In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Göttgens GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Soest
Wu3zaerler9n L81nandstfr. 83783374
 5 949 4 319 34 dSwioesht
zur Karte
550 2512 19 2 1  9593 19  6 99 471 92 957 36- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (394 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Borghoff

, 14.05.2025 golocal

„Leider entsprachen meine Erfahrungen mit dem Autohaus Göttgens GmbH in keinster Weise meinen Erwartungen, insbesondere was den Service und die Sorgfalt betrifft. Seit dem Kauf meines gebrauchten Hyundai Kona im März 2024 hat sich eine Serie von Schwierigkeiten ergeben.

Unmittelbar nach dem Kauf wurde mir mitgeteilt, dass die hintere Stoßstange komplett neu lackiert werden musste, obwohl mir versichert wurde, dass es sich nicht um ein Unfallfahrzeug handelte. Trotz des dringenden Bedarfs nach einem Fahrzeug und einem minimalen Preisnachlass, hatte ich das Gefühl, dass die Kommunikation zu diesem Aspekt intransparent war.

Ein aufgetretener Mangel in Form einer defekten Sitzkappe wurde zwar aufgenommen, jedoch über Monate hinweg nicht behoben. Zusätzlich wurde das Schuko-Ladekabel bei der Fahrzeugübergabe vergessen, obwohl ich explizit auf eine bevorstehende Auslandsreise hingewiesen hatte.

Weitere Fehltritte waren ein mir zur Verfügung gestellter Leihwagen ohne Umweltplakette und die falschen Reifen, die trotz klarer Absprache montiert wurden. Nach einem Werkstattbesuch wurde eine Beschädigung an der Tür festgestellt und nur unzureichend behoben. Zudem wurde mein Fahrzeugschein vergessen und musste nachträglich per Post zugesandt werden.

Die Mitarbeiter des Autohauses haben sich zwar stets bemüht und waren freundlich, aber das reicht nicht aus, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Die Qualitätssicherung und die professionelle Abwicklung ließen sehr zu wünschen übrig.

I
Weiterlesen Text ausblenden

Bbewertung 0mevvltobideen
*

Mark874

, 30.12.2024 golocal

„Mein Besuch beim Autohaus Göttgens GmbH war eine enttäuschende Erfahrung. Nicht nur, dass ist verärgert bin, sondern ich bin auch dem Unternehmen Volvo enttäuscht. Es kam mir vor, als ob der Verkauf von Autos nicht ihre Priorität wäre, was für ein Autohaus ziemlich paradox ist. Mein Rat an sie wäre, ihre Kundenbeziehung zu verbessern, indem sie ehrlicher und transparenter mit ihren Kunden umgehen. Dieser Besuch hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Von meine Anmeldung zur Autobesichtigung wusste niemand etwas. Ein als unfallfreies Auto inserierter XC40 stellte sich dann als Auto mit gleich zwei Unfällen heraus. Eine Besichtigung des Volvos war nicht möglich, da der Schlüssel ohne Batterie das Auto nicht öffnen konnte. Eigentlich dachte ich immer Volvo ist seriös und ich fahre schon seit ewigen Zeiten Volvo. Das sollte ich mir bei solchen Praktiken doch überlegen und jeder andere auch.
Weiterlesen Text ausblenden

lBewertk2ung k9melhldqmen
*

hadeko

, 03.11.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit dem Autohaus Göttgens GmbH war äußerst enttäuschend und hat mich verärgert. Ich habe frühzeitig einen Termin für eine Probefahrt vereinbart, allerdings wurde das Fahrzeug, ohne dass ich darüber informiert wurde, an jemand anderen übergeben. Nach längerem Warten hatte ich dann die Möglichkeit, eine Probefahrt mit dem Fahrzeug zu machen. Nun wollte ich das Fahrzeug kaufen, musste aber erfahren, dass es bereits reserviert bzw. verkauft worden war.

Ich war immer noch bereit, eine andere Option in Betracht zu ziehen und wartete auf ein Alternativangebot, das mir versprochen wurde, aber nie kam. Diese fehlende Verlässlichkeit hat mir gezeigt, dass dieses Autohaus nicht in der Lage ist, seinen Kunden einen angemessenen Service zu bieten. Die gesamte Erfahrung war sehr unbefriedigend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertudpw9npg2ato mes4czldi2nhen
* * * * *

info@dj-alexk.de

, 14.08.2023 golocal

„Auf der Suche nach einem E-Auto habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Verkaufsberater Herrn Niklas Zarte gemacht. Seine freundliche, kompetente und humorvolle Beratung fanden meine Frau und ich ausgesprochen professionell und zeitgemäß.
Vielen Dank dafür!
Alex Kottke
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesok rtu6hng hfms7elgden
* * * * *

Rainer Siebert

, 19.06.2023 golocal

„Gute und komponente Beratung beim Gebrauchtwagen Kauf . Alles lief reibungslos. Sehr freundliche Personal.

Bei2cwgdertuqmn4og me3clden
*

JPV I30!

, 27.06.2022 golocal

„Für einen neuen Schlüssel für einen Hyunai I30 habe ich fast 50% mehr bezahlt als ein halbes Jahr früher in Erlangen!
Auch die Wartezeit für den Termin war unverhältnismäßig lang. Für mich im Vergleich zu meiner Werkstatt in Erlangen eine Enttäuschung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer qt8ung mel5ladbern
*

waldwesen

, 23.03.2016 golocal

„Fast 6 Jahre gegen den Händler prozessiert und am Ende gewonnen.

Gebrauchtes Diesel-Fahrzeug für circa 10.000 Euro Sommer 2009 dort gekauft.

Zwischen 2009 und 2010 blieb das Fahrzeug mehrmals unvermittelt auf der Autobahn stehen. Händler weigerte sich zunächst das Fahrzeug auf seine Kosten zu reparieren. Händler unterstellte mir im Laufe der Zeit so einiges: Kurzstreckenbetrieb, mangelnde Wartung, falsche Inbetriebnahme und am Ende sogar Kaufreue. Sprich, ich sei selber Schuld an den Ausfällen und Schäden am Fahrzeug.

Es folgte ein Gerichtsverfahren (Landgericht Duisburg) gegen den Händler, da ich das Auto gegen Kaufpreis zurückgeben wollte. Es konnte nicht repariert werden, da es immer wieder stehen blieb. Händler hatte einen ganz aggressiven und "unangenehmen“ Anwalt.

Im Gerichtsverfahren am Landgericht Duisburg stellte sich dann durch einen Gerichtsgutachter heraus, dass das Fahrzeug keinen handelsüblichen Diesel tanken kann, sondern nur funktioniert und schadensfrei bleibt, wenn man bei Aral den teuren Premium Diesel Aral Ultimate tankt.

Der Anwalt des Autohaus sprang sofort darauf an und unterstellte mir “Falschbetankung“. Gehts noch! Wenn ich ein Diesel Kfz kaufe tanke ich auch „stinknormalen“ Diesel!

Richterin am Landgericht vertrat dann auch überraschend die Auffassung, dass man als Käufer „damit leben müsse“ und es den Betrieb nicht einschränkt. Klage verloren. Ist klar, dachte ich mir, der Aral Ultimate ist doch deutlich teurer und es gibt ihn nur bei Aral und auch nicht an jeder Aral Tankstelle. Soll ich meine Tankstops nun wochenlang vorher planen?

Wir gingen sofort in Berufung am Oberlandesgericht Düsseldorf. Im März 2016 haben wir dann die Berufung gewonnen. Das OLG vertrat die richtige Auffassung, dass ein Diesel auch normalen Diesel tanken können müsse. Händler musste das Auto zurücknehmen, wurde rechstkräftig verurteilt und musste mir den Kaufpreis zurückgeben und Kosten des Prozess tragen.

Hat mich fast 6 Jahre gekostet und eine Menge Nerven. Zum Glück hatten wir eine Rechtschutzversicherung, die die ganzen Gutachten und Prozesse vorgestreckt hat. Vielen Dank an die ARAG!

Was man von diesem Händler halten soll, ist Euch überlassen. Ich wäre aber sehr vorsichtig. Wenn ein Händler bei der Faktenlage fast 6 Jahre einen Kunden regelrecht bekämpft, sich hinter Anwälten versteckt, obwohl ein von ihm verkauftes Auto nicht richtig funktioniert, ist das schon sehr fragwürdig und bedauerlich.

Wer sich für das Urteil interessiert, findet es im Internet recht einfach.

Auto Bild hat auch berichtet, Ausgabe vom 25.07.2014, S. 88 / Ressort: Aufreger

Die Moral von der Geschichte: Kämpfen lohnt sich! Euch gute Fahrt! Aber sich nicht mit diesem Autohaus.
Weiterlesen Text ausblenden

mv0Beyvwert3jupeng ms4p1elden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis