Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haas + Sohn Ofentechnik GmbH

Eintrag gefunden unter: Öfen und Kamine Sinn Hess
tb1Zunm0rsy iiDornheck 18
743 85 357 6 244 qmSifva5npn, Fle1k0wi7ims8tbcllvach
zur Karte
030 862 77 7 7802 39 95 0 0 6 1 500 0 - 480 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8840 22 057 7137 52  45 2 00 594 11 870 47- 389 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

EindankbarerKunde

, 26.10.2021 golocal

„Mein Haas + Sohn Pelletofen HSP 2.17 Home hatte eine Störung mit automatischer Abschaltung, kurz nach Ablauf der Garantiezeit. Er ließ sich nicht wieder neu starten.

Ich nahm per Mail Kontakt zum Kundenservice auf, von wo mich nur wenige Stunden später eine sehr freundliche Mitarbeiterin aus Österreich anrief und sich das Team bereits Gedanken gemacht hatte über die mögliche Ursache der Störung. Danach wurde ich sogar mit dem Teamleiter verbunden, der mir den Einbau des Ersatzteiles am Telefon erklärte.

Auf meine Frage, wo ich das Ersatzteil nun bestellen könne, bot man mir an das Ersatzteil auf Kulanz zuzusenden, welches nach nur 2 Tagen dann bei mir im Briefkasten lag.

Ich bedanke mich herzlich bei dem wirklich engagierten, hilfsbereiten und kulanten Kundenservice von Haas + Sohn Ofenbau für die Unterstützung und bin wirklich zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuvnn6xg3 m3heldq6en
*

flindberg

, 28.10.2020 golocal

„Leider kein persönliches Gespräch möglich nur per Sprachcomputer. schlechter Service

B1jnmeweprsz6tung mez 8cl neden
*

eugen.zemella

, 08.01.2020 golocal

„Schrott

Beowethrtungly m45bkesgstlden
*

bernd.schreiner.944

, 26.10.2015 golocal

„Wer bei H+S von Kundenservice spricht hat sich wohl vertan - es gibt schlicht u. ergreifend gar keinen! Habe jetzt innerhalb von einem Jahr zweimal Probleme mit meinem Peletto gehabt, letztes Jahr wie auch diesmal wieder, ich hab es wirklich satt und der Ofen funktioniert immer noch nicht. Von Hr. Sommer wurde mir "erklärt" das ein Pelletofen ja wohl nicht lebensnotwendig wäre??? Nach Beschwerde bei der Pressestelle kam heute von Hr. Sommer das äußerst großzügige Angebot mir ein ersatzteil zu senden, welches ich trotz noch vorhandener Garantie doch bitte selbst einbauen möge? Ich weiß auch nicht wie der gute Mann darauf kommt das der Fehler dann behoben wäre: Förderschnecke macht starke Geräusche, Ofen springt nicht mehr an und wenn er mal funktioniert geht er mitten im Heizvorgang von selbst aus, Hr. Sommer ist der Meinung dies wäre mit dem Einbau eines Heizringes (was auch immer dies sein soll...) behoben.Weiterlesen Text ausblenden

jBe1wertung mc8en3lde5iqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis