„Mein Haas + Sohn Pelletofen HSP 2.17 Home hatte eine Störung mit automatischer Abschaltung, kurz nach Ablauf der Garantiezeit. Er ließ sich nicht wied…er neu starten.
Ich nahm per Mail Kontakt zum Kundenservice auf, von wo mich nur wenige Stunden später eine sehr freundliche Mitarbeiterin aus Österreich anrief und sich das Team bereits Gedanken gemacht hatte über die mögliche Ursache der Störung. Danach wurde ich sogar mit dem Teamleiter verbunden, der mir den Einbau des Ersatzteiles am Telefon erklärte.
Auf meine Frage, wo ich das Ersatzteil nun bestellen könne, bot man mir an das Ersatzteil auf Kulanz zuzusenden, welches nach nur 2 Tagen dann bei mir im Briefkasten lag.
Ich bedanke mich herzlich bei dem wirklich engagierten, hilfsbereiten und kulanten Kundenservice von Haas + Sohn Ofenbau für die Unterstützung und bin wirklich zufrieden.”
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„Wer bei H+S von Kundenservice spricht hat sich wohl vertan - es gibt schlicht u. ergreifend gar keinen! Habe jetzt innerhalb von einem Jahr zweimal Pr…obleme mit meinem Peletto gehabt, letztes Jahr wie auch diesmal wieder, ich hab es wirklich satt und der Ofen funktioniert immer noch nicht. Von Hr. Sommer wurde mir "erklärt" das ein Pelletofen ja wohl nicht lebensnotwendig wäre??? Nach Beschwerde bei der Pressestelle kam heute von Hr. Sommer das äußerst großzügige Angebot mir ein ersatzteil zu senden, welches ich trotz noch vorhandener Garantie doch bitte selbst einbauen möge? Ich weiß auch nicht wie der gute Mann darauf kommt das der Fehler dann behoben wäre: Förderschnecke macht starke Geräusche, Ofen springt nicht mehr an und wenn er mal funktioniert geht er mitten im Heizvorgang von selbst aus, Hr. Sommer ist der Meinung dies wäre mit dem Einbau eines Heizringes (was auch immer dies sein soll...) behoben.”
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