Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant & Vino Bar "Bellavita"

Mwvaggism2atlrzt. 35
 7 8 5002 982 04 Singene (niw5Hon2theufntwziel)
zur Karte
 0 787 2 7 3 1 9 909 16 123  9 1 1 880 389 203 791- 0540 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 14:00
17:30 21:00

Dienstag

11:30 14:00
17:30 21:00

Mittwoch

11:30 14:00
17:30 21:00

Donnerstag

11:30 14:00
17:30 21:00

Freitag

11:30 14:00
17:30 22:30

Samstag

17:30 22:30

Sonntag

Ruhetag

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 74 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (72 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Andrea

, 05.10.2023 HolidayCheck

„sehr schlechte !! Das Hotel sollte man aus dem Sortiment nehmen. Die Werbung stimmt überhaupt nicht ...

Bewerftungj3 mrwem2blqden
*

misskanni

, 24.07.2023 HolidayCheck

„Gute und ruhige Lage.
Schöne Aussicht aus dem 7. Stock.
Leider vieles abgenutzt, Rauchgeruch und ...

Betmqgweddrtunz0abg mel3hdetrn
* *

Andreas

, 21.06.2023 HolidayCheck

„Eine Check-In-Zeit ab 16:00 mag ja vielleicht noch ok sein. Wenn man aber früher vor Ort ist, dann ...

ukBea4owerktungj meld ben
* * * *

Karin

, 11.04.2023 HolidayCheck

„Schönes hotel. Bett gemütlich. Konnten das Hotelzimmer problemlos später abgeben. Grösse des ...

f0e5Bewertwlbunkr0nubg m549elden
*

Nadine

, 29.01.2023 HolidayCheck

„Also was hier beworben wird und was man dafür bekommt, ist erschreckend! Ich würde gar keine Sonne ...

Bkggewertu02vin0ag mqellrden
*

Paul

, 02.12.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein Witz, die Dusche tropfelt, der Vorhang hängt runter, die Fernbedienung hat so ...

848Bewezrtuane hqg kmelden
* * * *

Jenn5566

, 10.10.2022 golocal

„Für unseren Wochenendtrip genau richtig. Das Zimmer war groß, sauber und modern. Das Frühstück im Restaurant war gut und reichlich, der Kaffee genau mein Fall. Der Service war schon im Vorfeld sehr nett und zuvorkommend, vielen Dank nochmal für die Mühe und Geduld.
Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc7zwertu634ng m3qjvealdes1akn
*

Gabi

, 08.10.2022 HolidayCheck

„Unser Zimmer im 7.Stock war sehr schön und auch die Aussicht war schön.Das Personal beim Einchecken ...

Beqypwerrtwogunzg meldthxen
* * *

Daniela

, 03.10.2022 HolidayCheck

„Schlimm… dreckig und KEIN Warmwasser. Das Wasser in der Wanne tröpfelte nur. Es wäre ohnehin kalt ...

Bew3bert0tuc ng vumehglden
* *

Eryon

, 24.09.2022 HolidayCheck

„Zimmereinteilung war gut,aber nicht gepflegt. Betten wurden nicht gemacht.Der Wasserhan im kleinen ...

Be63ltwerztupg ng3gq mel0o9den
* *

Irina

, 30.08.2022 HolidayCheck

„Rezeption war nicht besetzt, nur Handynummer angegeben. Die Dame kam, ich empfand sie als sehr ...

Beawertuwfqngcj meldxieun
* * * *

anonymous

, 04.10.2013 11880

„Service sehr gut, Aussicht mittel, Ausstattung für preis pro nach gut bis sehr gut. wer etwas für ge...mehr

B2tcewxertung mej1lldye8l4n

Qype User (wiest…)

, 03.09.2012 Yelp

„Wenn eine Nespresso auf dem Zimmer steht, das Personal total nett ist, der Ausblick super und der Fernseher geil ist, dann ist es ein ...mehr

Beww5veer7dtung 4d3rmnu7gelu4den

Edo F.

, 01.03.2011 Yelp

„Wer in eine Kleinstadt reist kann nicht unbedingt eine Spitzenhotellerie- Infrastruktur erwarten. Das Hegau-Tower Hotel überrascht insofern ...mehr

Beuiwert43ung mesc3gldvaeon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis