Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hairstyling T-Style Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Singen (Hohentwiel)
Hodm2lzeckk stnrt. 3362
 7 8 2 7462 4 Sfinygp oien (b7Hohs dentwiel)
zur Karte
 0 7057 637 563 1  619 760 595 8899 622 035 42 765 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

09:00 16:00

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Hanni75

, 15.02.2017 golocal

„Das mit dem Inhaber vom dem Frisör stimmt schon. Cool wirkend, eher unsympathisch aber die beiden Frauen sind klasse. Geht hin, wenn er nicht da is

Bewertu27znb5zzgw2 6nmeleden
* * * * *

Ela Stetter

, 17.03.2016 golocal

„Sehr empfehlenswert......sehr nett und freundlich.....kennt sich mit langen Haaren sehr gut aus ......ich komme wieder .....

xztBewkekzlrbtuzhmong melden
* *

Niccii

, 03.02.2015 golocal

„Der Inhaber des Ladens ist sehr arrogant und unfreundlich und möchte " cool" wirken.. Echt Peinlich für sein Alter...
Ich wollte eine Beratung für einen Haarschnitt aufgrund von spliss und wollte ihm aber erklären wie ich es hätte gerne hätte. Doch das wollte er gar nicht hören und hat mich mehrmals mitten im Satz unterbrochen und wollte " Freie Hand" er hat nicht angefangen bis man ihm dies erlaubt hat. währendessen hat er meine Haare begutachtet und hat sein Gesicht verzogen, als hätte ich eklige Haare also sowas geht gar nicht nur wegen etwas Spliss?!
Danach folgte Keinerlei Absprache mehr mit mir er hat gerade mal etwas Stufig geschnitten und 1 cm angeschnitten und dafür 28EUR viel zu teuer für so eine schlechte Behandlung / Service und mein Spliss ist immer noch da! Er meinte davor auch um den ganzen Spliss zu entfernen müsste er 20 cm abschneiden also so schlimm ist es nicht total übertrieben!!!
Außerdem werden Kunden einfach auf dem Stuhl sitzen gelassen während er sich mit seinen Freunden unterhält! Diese stellen sich dann neben einen und unterhalten sich während dessen mit dem Inhaber auf Türkisch..
NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bjkamei8wertungnsn mezmgllden
* * * * *

Sasi

, 13.01.2011 golocal

„Super freundlich, schöner Haarschnitt, tolle Farbe. Werde den Friseur nicht mehr wechseln!

Behwhpw4ertkycung mehxwlrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis