Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_9.webp

Riederer Lothar Elektro

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Singen (Hohentwiel)
Bieeu 0urenekwz r St5r. 1031
97 98 492 4 2 4 7S9 g4i2zdsngen, zFrijzfuelsddiz5ngen
zur Karte
670 47 97 03 01 3 54  98 1 811  6 388 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 7 87 43 281  8 4 50 13 600  724 6

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
15:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Öffnungszeiten Postagentur

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 11880

„Diese Firma ist einfach super. Als Kunde sind wir sehr zufrieden. Kompetent und Zuverlässig. Gerne i...mehr

B 7pewero5ituwng megtl5 mden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2021 11880

„Wir werden von der Fa. Elektro Riederer stets gut betreut, der Servicetechniker/Kundendienst kommt m...mehr

B3b 3ewchyertunrmegaq m1elden
* * * *

anonymous

, 22.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben seit Jahren bereits die Firma Riederer als Lieferant unserer Elektrogeräte wie Kühl- und ...mehr

Bezta0werxtgq2oung6 melv3jden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2018 KennstDuEinen.de

„Super netter Laden. Familiengeführtes Unternehmen. Kompetente Lieferung unserer neuen ...mehr

Bezwecrtung mlg8el7kmjdk4en
*

anonymous

, 19.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sie haben unseren Herd repariert, aber nach 20 Tagen war es wieder gebrochen. Die Kosten der ...mehr

lc5Bxp4zewertung rziwm z5eldeopn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Unsere Waschmaschine war defekt. Der Techniker kam pünktlich, hatte aufgrund unserer ...mehr

g Bewer8rxj3tugqfng 9cmelden
*

anonymous

, 06.03.2017 11880

„Eine Anfrage per mail, zwei mal angerufen wegen eines Angebotes über eine Photovoltaikanlage, nach 3...mehr

mgucBeaqawertuldoonrgg 9fmelden
*

alfredsson

, 06.03.2017 golocal

„Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Angebot über eine Photovoltaikanlage angefordert und zwei mal angerufen. Bis heute keine Antwort und kein Angebot

B4yueulycwertunhgcg gy2meld9en
*

anonymous

, 24.10.2016 KennstDuEinen.de

„An unserem Kühlschrank mit Wasserspender war eine Wasserleitung defekt. Über den Hersteller ...mehr

oBewe849krptung me5ualdevn
* * * *

anonymous

, 01.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Sturmaschaden an unserer SAT-Anlage. Der Techniker hat diesen schnell und ...mehr

Bewertunw4f1gcvq muel4pdeaxn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Kurzschluss im Boiler. Er kam sofort und wir hatten wieder warmes Wasser. Sehr gut Leistung.

Bex85wex0rturjng dhk2meu55mlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur unserer Spülmaschine. Die Firma setzte sich zeitnah mit uns in Verbindung und vereinbarte ...mehr

Bm88ewertunyugc mh96eluden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Dame der Auftragsannahme war sehr freundlich. Der Mitarbeiter der Firma Riederer kam pünktlich. ...mehr

Bd5fgebipuweertung mel7hildzren
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Riederer ist sehr kompetent und freundlich. Herr Riederer kann sogar am Sonntag. Das ist ...mehr

Bewf7e mqbrltu7ginngus melden
*

anonymous

, 17.10.2013 KennstDuEinen.de

„Neulich hat meine Spülmaschine den Geist aufgegeben. Bei der Whirlpool-Hotline wurde mir die Fa. ...mehr

lBewerb0turgng nmpme3lden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„Er hatte das Ersatzteil gleich dabei. Die Reparatur wurde sehr sorgfältig ausgeführt. Gerne wieder.

Be2wej 8qrtuovfng mgbhe9klden
* * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Begutachtung und Reparatur eines Kühlschrankes.Die Einschätzung und Koordinierung zum Erhalt eines ...mehr

Bewezprtur9nafag1p maelden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Riederer ist ein kompetenter Fachhändler mit Liebe für seine Arbeit. Er versteht, was er ...mehr

Bhcwewertrqyunggm melzozdaj4pen
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Alter Geschirrspüler aus- und neuen Miele-Spüler eingebaut. Sehr freundlicher Service; sogar am ...mehr

6tnyBe80wertogdung 9ma eeelden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2013 KennstDuEinen.de

„Firma Riederer ist kompetent, hat auch für Kleinigkeiten ein Ohr. Termine wurden immer pünktlich ...mehr

kBew0uqe7cs4rtungux melxazden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Gerne nehmen wir die Dienste wieder in Anspruch. Es wurde schnell sauber und hervorragend ...mehr

Bermhwertu7mpnz4govss me blden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, Top Arbeit, Top Qualität, sehr kompetenter Techniker.

Bealgwyertung mnqne0uoldepkin
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Super Firma, toller Chef, super Reparatur.

9s 3Bewe03rtre nuukefng mel3fden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Bei meiner defekten Waschmaschine hat Herr Riederer eine tolle Arbeit geleistet.

Bewe1nrrtun46mg mpnjelm0zdh77ben
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Elektro Rieder, ein super Facharbeiter, der sich mit den Marken Liebherr, Miele, Bauknecht, Bosch ...mehr

Bzkgrewaerx84tung meldgaed30pn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis