Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schelle - Der Haus-Ausstatter

Eintrag gefunden unter: Bauelemente Singen (Hohentwiel)
dsIndumis9rxgtriv9kestr. 557018 4-210
2607 8 2 82 4 Singen67cy (fiHohroent pwierll)
zur Karte
8240 007 107 3 1 06 135 49 11 249 8741 776- 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 04.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich musste eine Vorauszahlung leisten, das ist auch in Ordnung. Der Berater wollte danach zum ...mehr

Bsq7bewt9ertun6g mel0mtdw6en
* * * *

anonymous

, 04.09.2018 KennstDuEinen.de

„War zufrieden sehr freundliche Monteure gute Arbeit

Bewef5qrtunwzgbml mel0l4dy68yen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und schnell

Bewetq6artunz57g3o mel0gdexudgn
*

Thomas MaierPIii

, 23.05.2018 golocal

„Leider kann ich mich den Vorrednern nicht anschließen. Kritik wird nicht angenommen und leider wird nicht zurück gerufen deswegen wird diese Firma nächstes mal nicht in Betracht gezogen und wird auch andere leuten nicht empfohlen. Leider kann ich das nicht nachvollziehen. Deswegen die Empfehlung auch mal Kritik als Grundlage sehen und díes als Chance sehenWeiterlesen Text ausblenden

j aBeewertzuyungrs meldethjn
* * * *

anonymous

, 10.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Eindruck, die Zusammenarbeit der Monteure war sehr zufriedenstellend.

Bed7wsberwatunge5i qrkxmelden
* * * *

anonymous

, 06.05.2018 KennstDuEinen.de

„Der Vertrieb hatte ein prfessionelles Angebot erstellt und im Vorfeld sehr gut beraten. Die ...mehr

m3Bl7kewke3rtung fsfxmelden
* * * *

anonymous

, 18.03.2018 KennstDuEinen.de

„Monteure kamen pünktlich zum ausgemachten Termin, arbeiteten korrekt und gewissenhaft. Die Firma ...mehr

Bewertuyng mu ieetldyhsje n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich empfehle Schelle weiter.

9mBewr0ertung me9 c3ld5iwaeghn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Saubere Montage, freundliche und sauber arbeitende Handwerker

95yrBexnuzwer73tqkkeung me0lden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Gesamtleistung sehr zufrieden, können wir nur weiterempfehlen!

xBewx9ertung pmxmelgw9dm1en
* * * * *

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich empfehle Schelle weiter.

f4l6Bewemrtungat msmeinqlden
* * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne Böden und schönes Garagentor. Sehr nette Mitarbeiter auch bei Problemlösungen.

uta5Bmk8newr3aertung mef0b0lde2tln
* * * *

anonymous

, 29.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir Dachfenster in mein dunkles Büro einbauen lassen. Hat alles super geklappt. Hatte erst ...mehr

B0ewe b3rtlnung m4f0eldelawjn
* *

anonymous

, 28.01.2018 KennstDuEinen.de

„Dachte nimmst den Besten aus Singen: - Beratung Top, Durchführung der Montage geschwind, Termin ...mehr

Bewertfu9bnrg hsbtmeld9en
* * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche Beratung in der Ausstellung und vor Ort. Sauberer und termintreuer Einbau durch ...mehr

Be wertosdupnig me4lden
* * * *

anonymous

, 22.01.2018 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle Mitarbeiter waren pünktlich ...mehr

1Bkepk78we35artung 4j melden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2018 KennstDuEinen.de

„Von A-Z eine großartige Erfahrung Die Kundenberatung durch Hr. Herzog, die Ausführung durch Hr. ...mehr

Be6ewskerytu5bqun743ug melden
* * * *

anonymous

, 22.01.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der Auftragserledigung bin ich zufrieden. Service und Produkt sind sehr gut.

Bewerapwgtuebuing13s mo1el75den
* * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang, gute Beratung, Einhaltung der Termine, einwandfreie Montage. Ich werde die ...mehr

Bu2ew7bert2z4bung me3idldrzen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Schnelle Lieferung und qualitativ sehr gute Ware (Haustüren). Ansprechpartner in der Firma immer zu ...mehr

nBewertulqng bme7el3gjeden
* * * *

anonymous

, 27.12.2017 KennstDuEinen.de

„Auch unsere Nachbarn haben ein neues Tor von Schelle und sind so wie wir sehr zufrieden. Man kann ...mehr

vB5tewertuns2ixg m4ela5vrden
* * * *

anonymous

, 27.12.2017 KennstDuEinen.de

„Gesamteindruck (Schulnoten von 1-6) 1-2 Zuverlässigkeit Personal = gut – sehr gut Freundlichkeit ...mehr

Bewer51tujsqinlgqa 5ihomelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis