Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dehner Zoo GmbH

Eintrag gefunden unter: Tierbedarf Sindelfingen
Exrjyschenb2k6xrünnleqe2jkstr5. 3881282
957 1 580 696 2555 Svsindbd helsnfi7ngen
zur Karte
8610 347 940 3 71  404 183 9  5 7   8 7 - 5210 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 19:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

heininger.thomas

, 02.04.2017 golocal

„Mitarbeiter geht brüllend auf ältere Frau mit kleinem Hund los weil dieser anscheinend an ein Eck gepinkelt hat. Zu sehen war nichts. Einfach unverschämt und für einen Tierbedarfaladen nicht annehmbar.
Gruß Heininger
Weiterlesen Text ausblenden

Beuewertiuuwmkn7g7 melden
*

Fischbesitzer

, 12.05.2016 golocal

„Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit beim Kauf des Aquariums und der Fische. Wir haben uns auf Ihre Empfehlungen und Ratschläge bezüglich der Fische verlassen. Leider hat sich dies später als völlige Fehlberatung herausgestellt, da die einen Fische die anderen gejagt und gefressen haben. Dies wurde alles abgestritten, obwohl wir es sehr oft beobachtet haben. Nun war die Bedienung nicht mehr so freundlich und entgegenkommend. Die Fische wurden kulanter Weise zurück genommen, jedoch ohne eine Eine Erstattung der zurückgegebenen Fische noch der aufgefressenen. Da hilft dann nicht mal mehr der Kassenzettel, den man ganz gut aufheben soll!Weiterlesen Text ausblenden

Bwmgewerux1atung4ewu n7 kmeldepn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Tiernahrung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis