Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Schaefers-Schott Nicole Dr.med.vet. und Schott Andreas Dr.med.vet.

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Sindelfingen
Wjc7bilhelm-Havcispr54el-Safqtqvdr. 701569
57 1 9 0 56 965 6Sindelfao6ingflwef4mn, 2Oslt
zur Karte
 0 7 60 8203 2681 9 4 58 27 8 76 14 2 06 9849 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hartmannn

, 08.08.2018 golocal

„Ich kann nur Gutes berichten.....es war für Frau und Herrn Dr. Schaeffer Schott nicht ganz einfach mit uns und dem Tommy weil es in der Familie verschiedene Meinungen gab hätte mir aber zum Schluss etwas Hilfe gewünscht aber die Kommunikation hat nicht so richtig funktioniert. Musste mein über alles geliebten Hund aus dem Wasser retten.....habe aber nie gelernt ein Tier wieder zu beleben. ... musste zusehen wie mein Hund der sowieso sehr alt und krank war stirbt.... aber die schlechte Kommunikation kam deshalb zu Stande wie ich diesbezüglich in einem Schockzustand war und immer noch bin.Als Anregungen wäre es doch nicht schlecht Erste Hilfe Kurse für Vierbeiner abzuhalten.DankeWeiterlesen Text ausblenden

Bewery1qktw1uk9hung melnrdep8n

Joel N.

, 06.11.2017 Yelp

„We have had our dogs in treatment with Drs. Schott since 2004. They have always done an excellent job. They are loving, compassionate and ...mehr

epkBfjeytwncertung6 melden

Qype User (fun057…)

, 17.03.2013 Yelp

„Nehme meinen Beitrag ueber Dr. Schott zurueck.. wir haben drueber geredet und alles geklaert. Nix fuer ungut!!!

jga2Bz3z1eweru1ptunxg5dh melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2011 Opendi

„War mit meinen Kater, da wegen einer Erkältung, hab sofort einen Termin für mittags bekommen, ...mehr

Beikyiwer tung 8ji5meldune7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis