Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Klotz Sport Center GmbH Sportcenter

Eintrag gefunden unter: Sportanlagen Sindelfingen
Wet 08jtbgza 5ch6str. 0564836/1
27 9071 470 3996 33 Sinnokdelfeoi4ngmkvfen
zur Karte
90 0 697 540 3 1 42 198 701 79 1991 07 2 1 992 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:30 21:00

Dienstag

17:30 21:00

Mittwoch

17:30 21:00

Donnerstag

17:30 21:00

Freitag

17:30 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Buddy-One

, 24.06.2023 golocal

„Grosse Auswahl, sehr gute Beratung, angenehme und ruhige Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder. Hier kann kein online-shop mithalten.

B7ewer6tunsp96g mel5vdefvn

Trisha B.

, 17.04.2023 Yelp

„Great and helpful staff. This is the store my daughters have to use to order their club gear at. The prices are reasonable and the staff is ...mehr

Be7wertutjq3nkgo954 33ymelden

Peter B.

, 21.05.2020 Yelp

„Hochwertiges Sportfachgeschäft mit geschultem Personal. Die Auswahl ist jede Saison sehr schön ausgewählt und durch den gelungenen Umbau ...mehr

j9eBew8ertung mdlkelxderyn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.11.2013 golocal

„Intersport Klotz: Kompetente Mitarbeiter. Fühlte mich gut beraten. (Parken in der Tiefgarage, den Verkäufern mitteilen, wg. kosten. Ausfahrt)

bgfBewertmk82unof0g 3q6amogltelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.11.2013 golocal

„Die Beratung in diesem Sportfachgeschäft ist super. Die Auswahl ist vielfältig. Einmal gaben sie mir beim Kauf versehentlich zwei verschiedene Schuhgrößen mit. Nach einem Anruf von mir, wurde die richtige Größe des zweiten Schuh's zurück gelegt. Ich musste beim Umtausch nicht mal den Kassenzettel zeigen, da sie sich noch erinnern konnten. Das nenne ich Service und Kompetenz. Deswegen gehe ich immer wieder gerne zum Klotz. Zu dem ist es ein altes eingesessenes Sindelfinger Unternehmen. Die kleinen Läden in der Stadt muss man auch unterstützen. Es wäre schade, wenn die Läden in den Städten sterben.Weiterlesen Text ausblenden

Beweri2tubkng9 m1heldeq2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Sportplätze

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis