Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Federolf oHG Papier - Büro - Hobby

F63el4zdszh7bergstraksi. 206860742/1
 7 81 5100 6636 3967 Snindwelfmingebv6pn
zur Karte
 0 4817 10 83 61 0  8 570 89  4 420   4 682 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

08:00 13:00
14:30 18:00

Samstag

08:00 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Naadir

, 05.01.2024 golocal

„Auch ich gehe seit Jahren ins Spitzholz um meine Sachen wie Karten, Stifte, Zeitschriften oder den Post Service in Anspruch zu nehmen. Immer wurde ich sehr freundlich und zuvor kommend von allen bedient. Vielen Dank dafür!Weiterlesen Text ausblenden

oBemwertjmexunpswg m7rfelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.08.2016 golocal

„Ebenfalls im Einkaufszentrum Spitzholz gleich oben ist Federolf Schreibwaren.Seit ich denken kann kaufe ich hier Stifte,Schreibwaren,Zeitschriften usw. ein.Man wird immer sehr freundlich und nett bedient.Früher waren Hr.und Fr. Federolf noch selbst im Laden.Seit einiger Zeit führt Hr. Brose den Laden in gewohnter,modernisierter Weise weiter.Seitdem ist auch eine Postfiliale dazugekommen.Sehr gut ! Der Service umfasst jetzt auch viel mehr als nur "Schreibwaren". Sollte einmal das gewünschte nicht vorrätig oder im Sortiment sein ist Hr.Brose bestrebt es doch zu besorgen. Für mich eine echte Empfehlung !Weiterlesen Text ausblenden

Bewgwx4ertungrlgm bm328elde6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Büttenpapier

  • Produkte

    Tintenpatronen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis