Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altstadtlokal Funzel Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Sindelfingen
Un52wmterebly Voretsttimadt 627172
297 0 1 40 086 43 Sindel zftifiupp5ng8nen, qMi161tqte
zur Karte
7410 257 40 173 11 5 6857 025 936 2615 99 695 761  82 982 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 23:00

Dienstag

11:30 23:00

Mittwoch

11:30 23:00

Donnerstag

11:30 23:00

Freitag

11:30 23:00

Samstag

11:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (21 Bewertungen)
Foursquare (56 Bewertungen)
Tripadvisor (247 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Marion W.

, 24.07.2023 Yelp

„Ich habe mich nicht wohlgefühlt! Aber wir hatten nur einfach großen Hunger. Die Bedienung war zunächst sehr schnell, dann aber kam ein Teil ...mehr

B8q1ewertysicuv8bngjt93 melqm den

777 A.

, 10.09.2020 Yelp

„ボリュームよし
サービスよし
サラダ美味しい
ビール冷えてて最高
結構混んでる
ポムス揚げたて
シュニッツェル手作り

Bbrgnewertu78wnc4fg bzmebslden

Tucker H.

, 02.08.2015 Yelp

„Funzel is a good choice for some Swabian food if you're in the area, especially if the weather is nice enough to sit outside. We stopped by ...mehr

B70ewertunjw5wg7 u254melhden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 28.11.2013 golocal

„Früher war das ein angesagter Treff für junge Erwachsene. Heute ist es eine rustikale und ganz normales Gaststätte. Rustikal die Einrichtung, rustikal das Essen. Es gibt ein Wochenkarte, allerdings sind das nur durchschnittliche Speisen, nichts Besonderes: Schnitzel mit Pommes, Corden Bleu mit Pommes, Spätzle, ... Es gibt eine Wild- und Gänsekarte. Habe ich aber noch nicht probiert, mir zu teuer.Weiterlesen Text ausblenden

Bigdbewert859xung y2meieldecj2n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.10.2013 golocal

„Die Funzel ist ein rustikales Restaurant. Das Essen schmeckt gut. Es gibt dort Mittagstisch zu einem humanen Preis.

Bjejhwnertuld6ngz9g melden
* *

Ein golocal Nutzer

, 01.08.2011 golocal

„Leider hat Herr Klammer die Location aufgegeben. Die neuen Inhaber sind wohl nicht so Gastronomie erfahren. Mehr schlecht als recht.

Bewigtoelgrtzuung meld 67en
* * * *

Knusperflakes

, 24.04.2010 golocal

„Funzel ist ein uriges Restaurant Mitten in Sindelfingen. Man kann dort sehr lecker schwäbisch und auch österreichisch Essen. Warme Mahlzeiten und auch Vesper sind reichtlich im Angebot, so dass jeder, ob groß oder klein, etwas leckeres findet. Auch die Preise sind völlig in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich und typisch schwäbisch, was aber auf jeden Fall zum Flair der Funzel gehört. Es gibt einen abgetrennten Raucherbereich, so dass man während dem Essen nicht zugequalmt wird.

Öffnungszeiten: Die Funzel hat jeden Tag die Woche offen, immer ab 11 Uhr und bis ca. 24 Uhr.

Mein persönlicher Pluspunkt:
- Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und den Blick über den kleinen Platz mit vielen anderen Retsaurants und Cafés genießen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert4unccg t6 jmelh5wjdern

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis