Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brüderl Leokadia Dr. Psychologische Psychotherapeutin

Eintrag gefunden unter: Psychoanalyse Sindelfingen
pemScegs3hgdbdlbjiffkopfweg 8 624
 7 41 990 6 77 76Sinde2glfikjnglen
zur Karte
 0 7 7700 5413 1  5508 17 307 397 0427 12  2 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Brüderl Leokadia Dr. Psychologische Psychotherapeutin

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
15:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
15:00 18:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Brüderl
ufSwchliffk2oy7zpfweg 41924
 7 21 370 6 67 j7S6jrindelfiqnge 9 n
110 7 980 3 761 02 0468 77  947 8917 7 1 62 69

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Michael Ridinger

, 11.07.2018 golocal

„Fr. Dr. Brüderl wurde mir vom Schematherapie Institut in Stuttgart empfohlen. Ich empfand sie von Beginn an sehr engagiert und kompetent. Zudem sehr offen, freundlich, aber auch bestimmt und direkt. Eine ideale Mischung für eine erfolgreiche Therapiearbeit. Auch ist sie sehr fordernd und "lässt nichts durchgehen", was den Therapieerfolg einschränken könnte. Ich habe enorm profitiert von ihr. Niemand kann sich neu erfinden, aber sie hat mir sehr geholfen, zu vielen Dingen eine andere, nützlichere Haltung zu finden. Und vor allem eine größere Stabilität. Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder mit ihr zusammenarbeiten wollen und kann Fr. Dr. Brüderl nur wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bews91ertsunxg moelde8rn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Traumatherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Traumatherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis