Benzinpreissuche
×

Pension Zur Margarete GmbH

Eintrag gefunden unter: Pensionen Sindelfingen
Ohat0ttsho0-Hahn9a-Str. 6799341
 7 3861 55 0 6 79 Smiqvsn1 delfingepn, qvuM9iddaih91bc7hingen
zur Karte
40 5797 490 3 1 1 57 638 0 35 28 2 8685 7  5 6 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 15:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Siegfried Schmager

, 01.05.2016 golocal

„Meine Freunde hatten mich nach Sindelfingen-Maichingen zu einer Feier eingeladen und 1 Ziimer in der Pension Margarete bestellt. Die Anmeldung war sehr freundlich und meinen Trolli hat die Tochter der Pension auf das Zimmer getragen. Ich wollte dies als Gentlemen ändern., aber nein. Mir wurde auch einiges im Zimmer und von der Pension erklärt. Es gibt das Haupthaus und ein Nebengebäude. Mein Zimmer war im Nebengeäude. Es sind auch ausreichen Parkplätze ums Haus vorhanden. Das Zimmer ist neuwertig ausgestattet. Die Matratze und Kopfkissen war sehr gut. Ich habe gleich in der ersten Nacht wie ein Murmeltier geschlafen. Fernseher, elektrische Rolläden, Bad und WC im Zimmer. Alles sehr sauber. Ein Küchenblock mit Kaffeemaschine, Toaster, Flaschenkühler, Kühlschrank, Gläsern, Tellern,und Besteck ist vorhanden. Das Frühstück ist im Haupthaus im 1. OG ein zu nehmen. Ich fand es ausreichen und gut. Ich kann diese Pension nur empfehlen und war auch ganz und gar zufrieden.mehr weniger

Ub5e1nzumutbarier Bkeiftr4ag?
*

Fridold

, 13.12.2015 golocal

„einfach und sauber
Viel zu laut ich konnte die ganze nacht nicht schlafen

n4c7U61cnzumut27zqbareer Beitragt?
**

ulltoffel

, 21.02.2014 golocal

„Sehr zweckmäßige Einrichtung, ist ein Arbeiterheim, das sich Pension nennt. Zimmer generell mit Etagenbad, auch wenn ausdrücklich Zimmer mit eigenem Bad gebucht wurden. Preise werden frei Schnauze gemacht, sodass bei Zahlung höhere Preise als in der vorherigen Buchung verlangt werden!! Unverschämtes und unkooperatives Verhalten der Eigentümer. Überaschungspacket in negativer Weise!mehr weniger

x5lUnzumus5tbaretwr Bdeitca2rag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis