Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pension Zur Margarete GmbH

Eintrag gefunden unter: Pensionen Sindelfingen
r3gOt 1to-Hixahvn-Str. 535391
6257 01 0 1236 9 Sindelfi6fggnlirigh8eo8jgn, Mai4acshi7mrngmpien
zur Karte
 0 7 30 933 91 10 348 0 0  2 55  925 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Martin S.

, 26.11.2017 Yelp

„Eine Event & Seminarlocation ist hier nicht wirklich anzutreffen.
Eher ein etwas bescheiden ausgestatteter Pensionsbetrieb u.a. mit ...mehr

Bewertjkucweng7w4g meld4bg6e7n
* * * * *

Siegfried Schmager

, 01.05.2016 golocal

„Meine Freunde hatten mich nach Sindelfingen-Maichingen zu einer Feier eingeladen und 1 Ziimer in der Pension Margarete bestellt. Die Anmeldung war sehr freundlich und meinen Trolli hat die Tochter der Pension auf das Zimmer getragen. Ich wollte dies als Gentlemen ändern., aber nein. Mir wurde auch einiges im Zimmer und von der Pension erklärt. Es gibt das Haupthaus und ein Nebengebäude. Mein Zimmer war im Nebengeäude. Es sind auch ausreichen Parkplätze ums Haus vorhanden. Das Zimmer ist neuwertig ausgestattet. Die Matratze und Kopfkissen war sehr gut. Ich habe gleich in der ersten Nacht wie ein Murmeltier geschlafen. Fernseher, elektrische Rolläden, Bad und WC im Zimmer. Alles sehr sauber. Ein Küchenblock mit Kaffeemaschine, Toaster, Flaschenkühler, Kühlschrank, Gläsern, Tellern,und Besteck ist vorhanden. Das Frühstück ist im Haupthaus im 1. OG ein zu nehmen. Ich fand es ausreichen und gut. Ich kann diese Pension nur empfehlen und war auch ganz und gar zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrtufxdng 4fm36veldzen
*

Fridold

, 13.12.2015 golocal

„einfach und sauber
Viel zu laut ich konnte die ganze nacht nicht schlafen

Bex24wer9qtux8ng xqmeldnen
* *

ulltoffel

, 21.02.2014 golocal

„Sehr zweckmäßige Einrichtung, ist ein Arbeiterheim, das sich Pension nennt. Zimmer generell mit Etagenbad, auch wenn ausdrücklich Zimmer mit eigenem Bad gebucht wurden. Preise werden frei Schnauze gemacht, sodass bei Zahlung höhere Preise als in der vorherigen Buchung verlangt werden!! Unverschämtes und unkooperatives Verhalten der Eigentümer. Überaschungspacket in negativer Weise!Weiterlesen Text ausblenden

dhjbBxewerai16tunpg mcelden

Qype User (Zityko…)

, 13.02.2010 Yelp

„Eine sehr gute Pension in der Nähe vom Daimler Werk Sindelfingen.


Die Pension Zur Margarete bietet nicht nur eine günstige Möglichkeit ...mehr

Be5dcswe6srnyitu3ng melde39n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis