Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Böhm und Schmid Haustechnischer Service GmbH

Eintrag gefunden unter: Haushaltsservice Sindelfingen
Josesc fz-00lLmanneler-Str. 0974
57 761 0 0 6 5489 Si8avpndezll0mfingeun, yMaicunhihdn5pogen
zur Karte
540 077 370 673 1 30 08 8570 199 99 9 2 088 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Samstag

10:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.09.2013 11880

„Wir haben uns von der Firma Böhm und Schmid 2011 einen Holzvergaser einbauen lassen. Wir wurden durc...mehr

Bewerot1xdunm087g me3sylv7nden
* * * * *

schmischi

, 16.09.2013 golocal

„Wir haben uns von der Firma Böhm und Schmid 2011 einen Holzvergaser einbauen lassen. Wir wurden durch Herrn Schmid sehr kompetent, schnell und professionell beraten. Die Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Anfragen per Email wurden stets am selben, spätestens am darauffolgenden Tag freundlich und stets umfassend beantwortet!
Da die Abgaswerte durch den Holzvergaser nicht erfüllt wurden, wurde die Anlage durch den Schornsteinfeger nicht abgenommen. Bei der nun folgenden harten und zähen Auseinandersetzung mit der Firma KÜNZEL, die das Wort Kundenzufriedenheit nicht in ihrer Firmenphilosophie verankert hat, stand uns Herr Schmid immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben desöfteren schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht die nach getaner Arbeit oder bezahlter Rechnung nicht mehr erreichbar oder wenig Willens waren einen gemachten Fehler zu korrigieren.
Herr Schmid, der sich oder seiner Firma bei unserem Problem absolut nichts vorzuwerfen hatte, war jedoch sehr engagiert und konnte so unsere Ansprüche der Firma KÜNZEL gegenüber durchsetzen.
Wir können die Firma Böhm und Schmid wirklich weiterempfehlen und wollen uns auch hier nochmals herzlich bei Herrn Schmid für sein Engagement bedanken,
Familie Kutter aus Stuttgart
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerutunxpg m6e6qal2den
* * * * *

Kutter

, 16.09.2013 Opendi

„Wir haben uns von der Firma Böhm und Schmid 2011 einen Holzvergaser einbauen lassen. Wir wurden ...mehr

ws86Bewbertuf5ngop mx1felden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haustechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis