Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schnittraum Friseur Reyes-Kuhl

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Sindelfingen
m9Undytere Vorstaedwtnt 8341 2257
27 71 60 76 543 Sindyerc33lalfiwpzngen
zur Karte
9800 07 4330 53 5241 188 51 6 14 26 119 3322 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

monika.71034

, 28.06.2016 golocal

„Seit Enrique den Friseursaloon übernommen hat, hat sich die Qualität enorm gesteigert.
Salon wurde modernisiert und auch das Personal ist moderner und jugendlicher als vorher.
Der Inhaber ist ein sehr freundlicher junger Mann auch gegenüber seinem Personal-man fühlt sich sofort wohl, wenn man den Friseursalon betritt.
Positiv: er hat die alte Inhaberin als Angestellte übernommen.
Der Chef schneidet klasse und kann auch sehr gut auf die Kunden eingehen.
Preis-Leistungsverhältnis pass!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0tirtung j4m7ms1wheluzqwddba9en
* * *

Knusperflakes

, 11.05.2010 golocal

„Der Strubelpeter ist ein typischer altmodischer Friseursalon. Nicht zu vergleichen mit den modernen wie J7 oder Tony & Guy. Hier finden sich eher die Kunden 40+ ein, als junge Erwachsene. Ich war trotzdem einmal dort. Mit meinen Strähnchen war ich ganz zufrieden, mit meiner Frisur eher nicht so. Ich sah gefühlt 10 Jahre älter aus. Aber ich denke, das war bei dem Personal nicht anders zu erwarten. Durch die "ältere" Kundschaft sind die Friseusen einfach nicht auf dem aktuellen Stand was neue Frisuren und Trends angeht. Ich denke für die Stammkunden ist das aber genau richtig so. Ich selbst werde nicht mehr dort hingehen, da es der Laden und ich einfach nicht zusammenpassen :)

Öffnungszeiten: Sind mir leider unbekannt.

Pluspunkt:
- Es gibt verschiedene Aktionstage. Ein Strähnchen-Tag oder ein Männer-Tag. An diesen Tagen sind die Preise günstiger. Leider kenn ich die aktuellen Aktionstage nicht. Dazu am besten kurz anrufen.
Weiterlesen Text ausblenden

osBefwer2t43ung matelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben, Dauerwelle

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis