Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Greiß GmbH Fotoeinzelhandel

1lMeryccqeedf keesstr. 3361
17 7911 5830 46 0783 Sinzirdelfa5i4inghuehe9n
zur Karte
 0 237 4270 03 911 4  8 0597 034 1 8 3 698  7 5243 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Ein golocal Nutzer

, 23.09.2016 golocal

„In der Nähe des Rathausplatzes zentral gelegen befindet sich Foto Greiß.
Ein kleines aber feines Fachgeschäft rund um Film und Foto.
Hier findet man für jedes Budget den richtigen Fotoapparat bzw. die passende Filmkamera.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird recht gut beraten.
Hier kann man auch sofort verfügbare Passbilder machen lassen.
Vom kleinen Laden sollte man sich nicht täuschen lassen.
Innen gibt es eine recht große Auswahl an Kameras und Zubhör.
Es gibt immer wieder Angebote mit dem einen oder anderen Schnäppchen.
Prima !
Mir gefällt Foto Greiß und ich kann ihn daher nur empfehlen !
mehr weniger

Unzumm9utbarervtg Bjeitraomtgz3a7?
***

Knusperflakes

, 24.05.2010 golocal

„Der Fotograf Greiß befindet sich sehr zentral mitten in Sindelfingen beim Stern Center. Das Fotogeschäft bietet alles, was man so erwartet: Passfotos, Fotozubehör, Kameras, online Bildservice, Kopierer, etc. Auch Digitalisierungen von Videokassetten oder Dias und Kamera-Reparaturen werden angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und berät auch sehr gut. Man merkt, dass sie Ahnung vom Fach haben und einem nichts vormachen. Leider redet der Inhaber ein wenig viel und darauf muss man schon gefasst sein (und am besten eine Ausweichmöglichkeit in der Hinterhand haben :)
Ich nutze meist den Online Bildservice. Dazu muss man eine Software installieren. Über diese schickt man dann die Bilde an die Filiale in Herrenberg. Schon am nächsten Tag kann man die Bilder dann in Sindelfingen abholen. Ich persönliche finde diesen Weg ein bisschen umständlich, vor allem da es die Software nicht für den Mac gibt. Ein Online-Upload fände ich besser. Aber irgendwie machen die meisten Fotografen das Ganze über eine extra Software und irgendwie kommt man damit ja auch klar.
Auch Passfotos habe ich bei diesem Fotograf schon machen lassen. Damit war ich nicht ganz so zufrieden. Irgendwie ging alles schnell schnell und dann musste ich das beste der schlechten Bilder auswählen. Da gibt es andere Fotografen, die sich mehr Zeit lassen und diesen Service würde ich beim Fotograf Greiß nicht noch einmal wählen.
Der Fotograf ist mit dem Auto gut zu erreichen und man kann entweder an der Straße (sofern Platz vorhanden) oder im Stern Center Parkhaus (1 Stunde kostenlos) parken. Durch den naheliegenden ZOB, kann man auch leicht mit dem Bus kommen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 18.30 Uhr, Samstag 9 bis 14 Uhr

Mein persönlicher Pluspunkt:
- Die Beratung beim Digitalkamera-Kauf
mehr weniger

plwUhnzuthmnmutbyarer Bb7zeitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Digitalkameras

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis