*
*
*
*
*
Hicksi Radler
,
26.08.2024
golocal
„War heute mit eingeklemmter Kette dort. Nicht nur dass mir sofort geholfen wurde mein E-Bike vom Anhänger zu heben, wurde auch mein Problem ohne Termi…n sofort kompetent und freundlich behoben.
Selbstredend musste ich auch nicht alleine aufladen. Alles reine Service Leistung.
Vielen lieben Dank”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bg3bewehrl0rtumepng meylden
*
*
*
*
*
Katja Egeler
,
15.07.2024
golocal
„Mein Erlebnis bei Sportivo Fahrräder war einfach erstklassig! Besonders hervorzuheben ist die herausragende Beratungsqualität, die ich durch Robert er…leben durfte. Nicht nur, dass er mein Wissen über E-Bikes erweitert hat, er hat auch dafür gesorgt, dass ich mein neues Rad noch rechtzeitig für meinen Urlaub erhalten habe. Dieser außergewöhnliche Kundenservice, gepaart mit dem generell freundlichen und kompetenten Personal, hat meinen Besuch bei Sportivo zu einem wahren Vergnügen gemacht. Wer auf der Suche nach einem neuen Rad ist und Wert auf Top-Service legt, dem kann ich Sportivo Fahrräder wärmstens ans Herz legen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
9 Be4zswer7q5tung wgme0brlden
*
*
*
*
*
Luca Ferrara
,
06.05.2024
golocal
„Sportivo Fahrräder ist ein echtes Juwel für Fahrradliebhaber. Selbst in hektischen Zeiten bleibt das Personal engagiert und verliert nie seinen profes…sionellen Charme. Ich war beeindruckt von der hervorragenden Beratung, die ich erhielt. Die Auswahl ist groß und die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, was meinen Besuch zu einer außerordentlich positiven Erfahrung machte. Hier findet man eine Sportlichkeit, die man sonst nirgends findet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerl6tu473hn56bgx9 meldx3gen
*
*
*
*
*
Christian Reinhart
,
25.04.2024
golocal
„Der Fahrradladen ist einfach fantastisch! Das Personal war äußerst hilfsbereit und kompetent, und die Auswahl an Fahrrädern war beeindruckend. Ich hab…e mein Traumfahrrad gefunden und bin absolut begeistert von der Qualität und dem Service. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bnewertv0ullfung hmelnfvdden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
26.05.2023
11880
„Sowohl die Beratung beim Kauf eines neuen Fahrrads war großartig als auch der Fahrradservice. Die Me...”
mehr
Beb 0weortungx7 a mebl0den
*
*
*
*
*
Anastasiakramar
,
25.03.2023
golocal
„War mit Kinderfahrrad, es wurde alles super toll gemacht! Hintere Rad ausgetauscht, aufgepumpft, Licht dran gemacht. Alles sehr schnell und günstig. D…ie Mitarbeiter waren alle nett!!! Vielen lieben Dank!”
Weiterlesen
Text ausblenden
nBhsew9ertuntc g 15vmelden
*
*
*
*
guitarpro
,
29.08.2022
golocal
„Ich muss meine unten stehende erste Bewertung etwas revidieren. Nachdem ich eine deutliche EMail an Sportivo geschrieben hatte, meldete sich der Chef …persönlich bei mir und ich bekam zeitnah einen passenden Termin. Diesen habe ich auch wahrgenommen und war zufrieden. Wenn jetzt die Mitarbeiter in der Werkstatt noch freundlicher wären, könnte ich die Bewertung mit 5 Sternen abschließen, so aber nur 4.
"Leider können wir uns den schlechten Bewertungen nur anschließen!! Schnell beim Verkaufen, aber wenn es dann nach einiger Zeit um einen Servicetermin geht, ist es einfacher einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen, als bei diesem Händler. Im März zwei E-Bikes gekauft, nächster mir möglicher Termin im November 2022. Da ich eine weitere Anfahrt habe und berufstätig bin, geht es nur am Freitag oder Samstag. Aus Schaden wird man klug, eigentlich ist ein Stern noch zuviel."”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert2uosnng dxmbelfwden

„gegenüber den Ankündigungen, sehr schlechter Service.
hatte zwei E Bike zum abgestimmten Abgabetermin hingebracht.
Kurze unfreundliche Info, wir r…ufen an wenn sie fertig sind.
Nach 3 Tagen, tel. nachgefragt. Gleiche unfreundliche Bemerkung, wir rufen an.
Nach 7 Tagen bin ich im Geschäft gewesen. Aussage, sind noch nicht fertig.
Nachdem ich dann einen Disput mit dem Geschäftsführer Herr Ringeisen hatte, dass es unmöglich sein kann, länger als zwei Tagen bei terminlicher Abstimmung für einen Service ohne größere Rep. zu benötigen, wurden mir die E Bikes an den Ausgang gestellt. Ich könne sie gleich mitnehmen.
Der Gipfel ist aber das auftreten der Serviceannahme im Beisein des Geschäftsführers.
Dieser hat frech behauptet, mir gesagt zu haben, es dauert 14 Tage.
Nicht nur das diese Terminschiene unrealistisch ist, wurde hier bewusst auch die Geschäftsleitung angelogen. Weshalb sollte ich nach 7 Tagen nachfragen, wenn mir die Reparaturdauer bekannt ist ! Wurde 10 Tage nach Abgabe von Sportivo angerufen, die Räder sind fertig und können abgeholt werden.
Bei Abholung musste der Servicemitarbeiter feststellen, dass keine Belege für Rep. bzw. Serviceberichte von Bosch vorliegen.
Nach Inaugennahme der Räder konnte ich feststellen, dass keine Arbeiten durchgeführt wurden.
Geschäftsführer wurde informiert. Dieser versuchte mich 15 min später am verlassen des Geschäfts zu hindern.
Sorry, dieser Umgang mit Kunden ist das aller Letzte. Bitte geht da nicht hin !”
Weiterlesen
Text ausblenden
k6Bu9tew7mertuxng meldpz3en
*
*
*
*
May. BB
,
06.02.2021
golocal
„ich wurde bei meinem Fahrradkauf von Herrn Wagner sehr engagiert, kompetent und zuvorkommend beraten. Das Fahrrad wurde bestellt , und Herr Wagner hat… mich telefonisch zuverlässig auf dem Laufenden gehalten und die gewünschten Änderungen am Bike vorgenommen. Herzlichen Dank Herr Wagner und alles Gute Ihnen weiterhin. Schade, dass im Zuge der Mehrwertsteueränderung zum Jahreswechsel keine Preisverhandlung möglich war, aber ansonsten war ich mit der Abwicklung meines Kaufes sehr zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
bhB3f12ewcovdertuorng meln4den
„Dieser Fahrradhändler ist nur abzuraten
Punk.1 bis man kauft gehen sie nicht von deinem arsch weg.
Punkt.2 wenn man es gekauft hat und man es zu …Reparatur bringt wollen sie nix mehr von dir wissen und sind sehr sehr unfreundlich.
Punkt.3 die Mitarbeiter bis auf zwei Personen sind planlos in diesem
Laden
Punkt . Man baut Fehler ein damit man wieder hin MUSS um es zu beheben und dann ist man noch sehr frech abzocken .
Ich werde alles was in meiner Macht steht in die Wege leiten damit nicht andere Leute auch so leiden müssen wie ich ich werde auch Zeitung damit informieren und es auch in der verschiedenen Bikeleasing Firmen mitteilen das das so nicht geht was er da macht schweinerei”
Weiterlesen
Text ausblenden
fB6fewertueodunrjgg me4s mlden
*
*
*
*
Oliver 0702
,
12.06.2020
golocal
„Habe zwei eBikes bei Sportivo gekauft, nachdem mein bisheriger Fahrradhändler leider aufgehört hat. Die Beratung der beiden Eigentümer war sehr gut un…d kompetent, Personal ist hier eher etwas oberflächlicher gewesen.
Im Service habe ich mehrfach sowohl eBikes als auch konventionelle Fahrräder dort gehabt. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Empfehlung: Zu Stoßzeiten ist es zum Teil etwas chaotisch vor Ort. Lieber außerhalb der hochfrequentierten Zeiten zu Sportivo Sindelfingen gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7vvBemwehrtunsv8gp4 melden
„Absolut schlechte Beratung schlechter Kundenservice hab ein E Bike bei Denen Gekauft sieht aus wie ein E Mtb die Naben haben die Haltbarkeit wie von n…em Trekkingrad.
Verkäufer erzählte mir was anderes Hinterrad war 3 mal defekt in 3000 km beim 3 mal haben Sie nach 2 Wochen das Rad immer noch nicht bearbeitet. Neue Räder verkaufen bringt mehr Geld war in Ditzingen beim W...z er bestätigte mir dass das Hinterrad schlechteste Shimano Qualität ist. Lass mir jetzt was gescheites einbauen. Wäre ich bloss beim Kauf schon nach Ditzingen gegangen zu einem der Ahnung hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tsgzBews7seruw5otuetng meldevqn
„Ich war Jahrelang Kunde bei Sportivo in Sindelfingen. Leider wurden mir bei den letzten 2 Inspektionen und Reparaturen, ohne Rücksprache mit mir, Teil…e an meinem Fahrrad (Bremsen/Kabel) ausgetausch die im Vorfeld von einem Verkaufsberater als gut bewertet wurden.
Da man die angeblich abgefahrenen Bremsen auch schon entsorgt hatte und mir am Abholtag mein Centurion MTB sonst nicht mitgeben wollte musste ich die meiner Meinung nach (und der des Beraters bei der ersten Besichtigung) trotzdem bezahlen. Man hat es halt erst in der Werkstatt gesehen...
Der Cheff hat den offenen Streit um die Rechnung, vor meiner Frau und meinen kleinen Kindern, ignoriert und so getan als gehe Ihn das nichts an. Der junge Mann an der Kasse hat mir dann sehr laut empfohlen, dass wenn es mir nicht passt, dass ich das nächste Mal wo anderst hin soll.
Ich werde Sportivo Fahrräder in Sindelfingen nicht mehr betreten und kann auf grund meiner Erfahrungen nur von diesem Laden abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
jBj83ew7flertung mrkeldaibaen
„Waren heute im Laden um ein Centurion MTB abzuholen, und waren mit den Verkäufern äußerst unzufrieden aufgrund des aggressiven Tonfalls auf berechtigt…e Nachfragen. Kein Vergleich zur Atmosphäre von vor sechs Jahren.
Einzelne Verkäuferinnen sind in Ordnung, aber insgesamt ist der Laden leider nicht mehr zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5jBe1tg3wertunerkegu melhgkiden
„Wir waren jetzt insgesamt dreimal dort, also wirklich genug Chancen für den Laden. Einmal für 2 eBikes Haibike oder Cube, also nicht wenig Geld. Berat…ung war nicht wirklich vorhanden. Das zweite mal mit einem Freund für ein Trekking Rad. Beratung wieder Null. Und das dritte mal erst gestern für ein 29" Hartail für ca. 2000 Euro, also auch nicht wenig. Wir standen da ca. 45 min auf der 2. Etage ohne, dass auch nur ein Verkäufer erschien. Auf nachfrage kam dann nach 10min jemand. Leider hatte die Person von MTB wiederum keine Ahnung und konnte nicht mal sagen welche Federgabel bei welcher Ausstattung verbaut ist. Allgemein ist das Personal wohl sehr demotiviert, der hatte nicht wirklich Lust. Dreimal ist kein Zufall, der Laden ist definitiv nicht zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8tuyBewigeer5htnzxung meld pen
*
*
Ein golocal Nutzer
,
31.07.2015
golocal
„Es dauerte lange bis der Verkäufer uns wahrgenommen hat. Nachdem er dann aber unsere ernsthaften Kaufabsichten erkannt hat, legte er sich richtig ins… Zeug und hat uns wirklich gut und ausführlich beraten. Nach unserer Kaufentscheidung endete sein Engagement allerdings sofort und er beachtete uns praktisch nicht mehr - seltsame Art.
... das ganze Team ist irgendwie seltsam bei Sportivo. Alle wirken sehr reserviert. Kundenservice scheint es nicht zu geben. Spätere Fragen zum Rad (per Mail) wurden nie beantwortet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwhmewerznc tu1qng u07me5lden