Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Radiologische Praxis Hofbauer, Danz, Fischer

ljT0ilasitel1uir Str. 83
37 41 0 76 65 gtiSiptwnde4l4ylfing6gen
zur Karte
0 7 420 3 1 33 87 574 4129 3 6 4799 203 - 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 16:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 13:00

sowie nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Walter Krauß

, 12.11.2018 golocal

„Großer Respekt für perfekte Organisation. Termin 12.11. 8:15 Verlassen der Praxis 8:45.
Kompetente Diagnose. Alles perfekt. Danke

Walter Krauß

Bxmce8wertung me5 illw ds0en
*

Kikidakis

, 07.03.2018 golocal

„Termin habe ich relativ schnell bekommen. Was ja echt positiv war. Leider wurde das zu nichte gemacht mit einer Mega unfreundliche Helferin am Empfang. Meine Mutter und ich mussten wir länger als eine Stunde warten. Als ich letztendlich gefragt habe wie lange noch dauert mit der Warterei, wurde mir gesagt dass die Notfälle hätten.
"Sorry, aber Notfälle gibt es bei mir auf der Intensivstation in der Herzchirurgie und auf gar keinen Fall in einer Radiologische Praxis``
Die Untersuchung Dauerte ca. 4 Minuten (Wartezeit: 1 Stunde 7 Minuten).
Kurze Info vom Kollegen über den Befund. Das Rest kriegt Schriftlich der Hausarzt. (Liebe Kollegen das ganze Performans fand ich nicht ok).
Weiterlesen Text ausblenden

Bex0werbwqtujvrng mebhhldeen
*

Ksch

, 18.05.2011 golocal

„als Kassenpatient muss man viel Wartezeit mitbringen bis der Arzt zur Besprechung bittet.
Ich habe hier nach einer MR - Untersuchung durch nettes Personal noch über 60 Minuten warten müssen. Erst nach mehreren Nachfragen und als ich mich auf dem Weg aus der Praxis befand, hat der Arzt sich bequemt mich zur Ergebnissbesprechung herein zurufen. Sehr, sehr unfreundlich - und bitte nicht über Mittag hingehen müssen.Weiterlesen Text ausblenden

Bx3uqea5dwertu25vvnx g meld3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ärzte: Radiologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ärzte: Radiologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis