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Apple GmbH

Eintrag gefunden unter: Computer Sindelfingen
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MycgnyomyMy

, 21.11.2023 golocal

„Leider komplett am Kunden vorbei ohne jegliches Interesse an einer Problemlösung, arrogant und unfreundlich.
Nie wieder Apple

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Oswald Fuhl

, 13.10.2023 golocal

„Gestern den 11.10.23 um ca.13:30 habe ich unangemeldet nach einem Reparaturtermin für das Tablet meiner Enkelin angefragt.Der Mitarbeiter handelte es sehr entgegenkommend und gab mir einen Termin mit ca. 1,5 Std. Wartezeit.Gerne nahm ich das Angebot an , und wurde schon nach ca.40Min.
per SMS aufgefordert zu Reparaturstelle zu kommen.Ein sehr Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter nahm sich der Sache an , behob den Fehler , erklärte fachmännisch warum es zu der Störung gekommen ist und wie man es in der Zukunft damit umgehen sollte.
Nach etwa 15 Min. zog ich glücklich und zufrieden nach Hause. Der Service war kostenlos !
Tolle , guter , und schneller Service

O.Fuhl
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Tamara Sauter

, 30.07.2022 golocal

„Ich hatte einen Termin im Apple Store Sindelfingen. Zuvor habe ich mit einem Support Mitarbeiter einen 1:1 Austausch meines iPhone 12 Pro Max ausgemacht, da es defekt war. Er habe mir versichert, dass mein IPhone im Store vorhanden ist und ich nicht ohne leere Hände nach Hause geschickt werde.
Im Apple Store angekommen, nach über 100km fahrt, hat mich ein Mitarbeiter an der Genius Bar empfangen (Mathias). Seine Aussage war, ich soll doch einen neuen Termin ausmachen um den Vorfall zu lösen, da aktuell keine IPhone 12 Pro Max im Store vorhanden sind und das Problem auch nicht durch eine Reparatur zum jetzigen Zeitpunkt gelöst werden kann. Ich habe auf die Aussage des anderen Mitarbeiter verwiesen wovon er keine Ahnung hatte. Schlussendlich bin ich umsonst in den Apple Store gefahren!! Der Mitarbeiter aus dem Apple Store wurde im Gespräch immer unfreundlicher. Er hat Fakten geäußert die nicht der Wahrheit entsprechen. Wie z.B, dass ich mich wieder an den technischen Support wenden soll, aber dieser ab 18Uhr nicht mehr erreichbar ist. Das stimmt absolut nicht, da ich nach meinem Besuch bis 19:30 mit dem technischen Support geschrieben habe. Des Weiteren hat er Sachen geäußert wie „wenn Sie es immer noch nicht verstehen dann erkläre ich es ihnen nochmal, dafür müssen sie mir aber zuhören“ - er hat es dargestellt als würde ich den Sachverhalt nicht verstehen, dabei wollte ich einfach nicht akzeptieren, dass der Service von Apple so schlecht ist. Wir reden hier von Apple!!!
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Duc Vu

, 24.09.2021 golocal

„Aufgrund der Vielzahl an negativen Bewertungen möchte meine vollkommen andere Erfahrungen mit dem Store in Sindelfingen schildern. Nicht falsch verstehen, ich glaube jede Geschichte der anderen Rezensenten, die negative Erfahrungen gemacht haben. Im Laufe der Jahre war ich mehrmals zu Reparaturen dort (muss erwähnen, dass ich dort nie etwas gekauft habe, außer Serviceleistungen). Bei meinem iPhone 7+ war das Mikrofon defekt, die folgende Diagnose hat ergeben, dass es sich um ein Produktionsfehler handelt. Das Gerät wurde umgehend kostenfrei repariert. Da das Mikrofon fest mit dem Display verbaut ist, bekam ich gleich ein neues Display ( zu meiner großen Freude, da das alte leicht verkratzt war). Jahre später hatte ich ein Fehler mit der Face-ID beim iPhone 11 Pro Max, auch hier wurde der gesamte Display (ebenfalls weil die Face-ID Hardware mit dem Display verbunden ist) ohne Beanstandungen kostenfrei ausgetauscht. Meine jüngste Erfahrung war mein MacBook Pro late 2016, das von einem bekannten Fehler betroffen war (-> Hintergrundbeleuchtung). Apple war dieser Fehler bekannt, daher haben sie für diese Modelle ein Serviceprogramm eingerichtet. Und auch hier wurde ohne Wenn-und-Aber die gesamte obere Hälfte meines MacBooks ausgetauscht. Aufgrund des Serviceprogramms komplett kostenfrei, obwohl die Garantie schon seit Jahren abgelaufen ist.Weiterlesen Text ausblenden

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Anton15

, 14.07.2021 golocal

„Kundenservice - Note 6. Geprüft von Apple über "Diagnose mit Apple Support" wurde festgestellt der Akku hat nur noch Kapazität von 30% und muss ausgetauscht werden. Die Fallnummer der Prüfung ist vom Store einsehbar und trotzdem ist es nicht möglich, mir einen passenden Akku zu reservieren und mit vereinbartem Termin sofort auszutauschen. Ich möchte mich an den Media Markt wenden!!!! Von Qualität im Kundenservice ist dieser Store ganz, ganz weit weg!Weiterlesen Text ausblenden

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Crow brawl stars

, 10.03.2021 golocal

„ein perfekter service!!!!!!!!!!!!!111

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Anonymous9

, 08.03.2021 golocal

„Seit fast einem Jahr haben wir jetzt Corona, und die kriegen es nicht auf die Reihe ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Ich habe zu Weihnachten und Geburtstag Gutscheine für den Store geschenkt bekommen, da ich mir eine Apple Watch kaufen will.
Es wurde von den Verkäufern zu keinem Zeitpunkt erwähnt, das man mit diesen Gutscheinen nur im Store direkt einkaufen kann.
Im Gegenteil, zu meiner Mutter wurde noch gesagt das man damit Problemlos im Online-Store einkaufen kann.
Statt man sich in diesem ganzen Jahr was überlegt, wie man das mit den Kunden macht die Gutscheine Zuhause haben, interessiert das Apple nicht.
In sehr vielen Länder auf dieser Welt kann man aber mit den Gutscheinen im Online-Store einkaufen (!!!!!dies geht lediglich in Deutschland, Frankreich, Singapur und er Schweiz nicht!!!!!)
ich ärgere mich nicht wirklich darüber das ich mir die Uhr nicht kaufen kann, sondern eher das meine Mutter von den Verkäufern Im Apple Store Sindelfingen mehr oder weniger verarscht wurde.
Viele Läden öffnen nun wieder für Ihre Kunden, außer Apple.
Und vom Support ganz zu schweigen, keinerlei Hilfestellung.
Erreichbar sind die im Store in Sindelfingen auch nicht wirklich, ich hing heute Morgen schon bereits über 90 minuten am Telefon und habe mehrmals versucht die zu erreichen bis es endlich irgendwann mal geklappt hat.
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Kamila Sommerfeld

, 19.02.2021 golocal

„My phone stopped working and I had to get a new one asap. No one offered delivery/pickup within a day, except for Apple. I visited store today for potentially easy looking pickup that turned out to be more difficult as something with PayPal payment went wrong. In times of lockdown making purchase of electronics in the store wasn't an option either and it looked like I have to take a 1,5h train on my way back home with nothing. Then I found a solution and the Manager together with Customer Service Agent made everything to make it possible for me to place a new order and to get the device the same day.

I appreciate how they both showed understanding, empathy, open mindedness and flexibility to proposed solution.

They also spoke in fluent English, which was more comfortable for me than to speak German.

What can I say? Excellent customer service :)
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Rudi Rudi

, 14.11.2020 golocal

„unfreundlich, türsteher aus dem milleau.

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Fiedlerklaus

, 26.10.2020 golocal

„Meine Probleme mit meinem Mac mini lagen darin, dass das Betriebssystem für das Banking
nicht mehr ausreichte.Nach Anmeldung im Store wurde ich hervorragend bedient. Auch der Empfang am Eingang war sehr freundlich.Nach ca. einer Stunde war das neue Betriebsystem 1.14
geladen. Keine Datenverluste! Ich bin seh zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
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Thomas 967

, 22.07.2020 golocal

„Ich kann mich Michael nur anschließen. Mein AirPod Pro hat das selbe Problem auf der rechten Seite. Hier rauscht, kratzt und stört es ohne Ende. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass ich in einer Woche wiederkommen solle u d er jetzt keine Zeit für mich hat. Der Store war um 16:00 nur leicht gefüllt und die Schlange der Reklamationen war 10 Meter lang. Nach Rücksprache mit Herrn B. (Manager) wurde mir „freundlich“ mitgeteilt, dass er nichts für mich im Moment tun kann und er sich auch nicht von mir erpressen lässt.. das war eine totale Unterstellung und Frechheit. So geht man mit Kunden nicht um und ich werde dort nie wieder etwas kaufen. In der Hotline wurde mein Problem sofort gelöst und ein Austausch angeboten. Zukünftig kaufe ich nur noch im Shop und diesen Store soll die Katz holen.Weiterlesen Text ausblenden

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simon schmid

, 30.06.2020 golocal

„Ich ging am Montag den 29. Juni 2020 um 13.00 Uhr zum Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen. Mein Handy S6 wurde relativ schnell leer, deshalb wollte ich es bei Apple anschauen lassen.
Ich wartete bis 14.45 Uhr.
Um 14.45 Uhr bekam ich einen Platz an einem Tisch zugewiesen.
Er schaltete es ein und holte die Daten herunter. Er sagte mir, dass mein Accu defekt sei und man es wechseln müsse. Dies würde bei ihnen 55 EUR kosten.
Ich sagte ihm zu.
Dann sagte er mir, dass das Accu um 17.00 Uhr gewechselt sei und ich es da abholen könne.
Um Halb sechs fand man meinen Namen immer noch nicht.
Ich wurde dann gebeten am Tresen zu warten.
Dort kam dann nach einigen Minuten ein Techniker mit meinem Handy und fragte wo ich das Handy gekauft hätte, es sei nicht von Apple geöffnet worden, Schrauben seien locker gewesen und nicht autorisierte Teile eingebaut worden.
Das Accu hätte man mir eingebaut. Leider sei aber jetzt die Antenne kaputt.
Mir gab man zwei Möglichkeiten zur Wahl.
Ich könne mein Handy so mitnehmen müsse kulanterweise jetzt auch nichts zahlen, obwohl ein neues Accu eingebaut sei, oder 350EUR für ein anderes Handy.
Ich sagte ihm, dass ich jetzt keine 350 EUR für ein anderes Handy ausgeben wolle und ging mit meinem Handy wieder nach Hause.
Fazit: Ich kam mit einem noch funktionierden Handy zum Apple Store, dort wurde mir ein günstiges Angebot gemacht das Accu auszutauschen.
Dabei wurden Fehler gemacht und ich bekam ein nicht mehr funktionsfähiges Handy zurück.
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wBzewejartu9tng meyyalden
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Michael...

, 13.02.2020 golocal

„Enttäuschend und Imageschädigend
Gerne verteile ich gute Rezensionen, jedoch war mein Besuch beim Apple Store Sindelfingen ernüchternd.
Meine Airpods Pro haben einen unverschuldeten Defekt. Vor allem der rechte Airpod quietscht und jault so wie es ihm gefällt. Unbestreitbarer Defekt.

Beim Servicegespräch hatte ich von Beginn an den Eindruck, dass es egal ist was ich mitzuteilen habe. Die Mitarbeiterin hatte die Vorgabe mir zu verkaufen ich soll auf ein Update warten.
90% der Airpods Pro User hätten das Problem.
Ich kam mir für dumm verkauft vor. Denn hätten 90% der User meinen Defekt wäre in den Foren das Thema durch die Decke gegangen.

Der Manager erzählte mir aber kurz später eine andere Geschichte. Nur ganz wenige hätten dummerweise das Problem. Ihnen seien aber die Hände gebunden.

Ich bin aus dem Apple Store raus und habe die Service Hotline von Apple angerufen. Hier war alles ganz anders. Nachdem ich das Problem schilderte brachte man umgehend per Post einen Austausch in Gang.
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Bmdnyewerkgtu96ng meldzekcen
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Caffelatte

, 25.01.2020 golocal

„Arrogantes Personal, selbst mit Termin wird man noch 45min sitzen gelassen. Egal für wieviel EUR ihr da schon eingekauft habt, wenn euer Gerät (in meinem Fall iPhone X 256GB) nur einen Tag nach der Garantie kaputt geht machen die nichts mehr.Weiterlesen Text ausblenden

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Jens Schadewald

, 16.11.2019 golocal

„Affektierte Worthülsen Onanierer KATASTROPHE!!!
Wenn ein iPhone nicht mehr unterstützt wird, ist es nicht „out of Service„, nein, es geht in die Vintage Serie...
Man vereinbart dezidiert einen Termin zum Austausch des Akkus eines Telefons, was noch unterstützt wird. Eindeutig über eine Apple App. Vor Ort, nachdem man trotz Termin auf die Möglichkeit sich anzumelden warten muss, wartet man dann weiter auf einen Berater. Das dauert mal trotz Termin gute 20 Minuten.
In der Zeit stehen 6 andere Mitarbeiter rum und langweilen sich... Dann kommt also der freundliche Berater.
Er: Was haben Sie für ein Problem?
Ich: Die Laufzeit vom Akku ist schlecht. Der soll bitte gewechselt werden, so wie in der Terminanmeldung bestätigt.
Er: Da müssen wir erst prüfen, ob da jetzt ein Techniker Zeit für hat!
Ich: ??? Aber genau dafür und für nichts anderes hatten wir doch einen Termin vereinbsrt?
Er: Nein. Sie haben einen Termin zur Analyse des Akkuproblems vereinbart.
Ich:??? Und, was hat ihre „Analyse“ ergeben?
Er: Der Akku muss getauscht werden.
Ich: Was hätte es für andere Fehlerursachen geben können?
Er: Keine.
Ich: Und, hat ein Techniker Zeit?
Er: Ja, Sie können das Telefon um 19:05 wieder abholen?
Ich: 19:05?
Er: Ja.
Ich Genau fünf Minuten nach 7?
Er: Bei uns wird das so genau getacktet!
Um 19:10 muss ich wieder warten um mich anmelden zu dürfen. Dafür ist nur einer zuständig, 6 andere stehen noch immer rum und langweilen sich.
Nach der Anmeldung wate ich nochmal 15 Minuten
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Übele

, 28.01.2019 golocal

„Enttäuschung beim Kauf eines neuen iPhone.
Keine Kaufberatung!
Keine Unterstützung bei Übernahme der Daten vom alten iPhone !
Bin ohne Kauf gegangen und habe bei der Firma Gravis alle Beratung und Unterstützung bekommen!!Weiterlesen Text ausblenden

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Rori

, 29.12.2018 golocal

„Neues MacBook kaputt: keine telefonische Kontaktaufnahme zur Serviceabteilung möglich; kein kompetenter Techniker vor Ort, man muss das Produkt selbst bringen und abholen, kein Postversand: insgesamt ungenügend (6)......wehe Dir Du hast mit einem Produkt ein Problem......Weiterlesen Text ausblenden

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Isikat

, 22.12.2018 golocal

„Ich war letzten Monat im Apple Store in Sindelfingen, um eine Apple Watch als Geschenk zu kaufen. Hatte vorher angerufen und es wurde mir gesagt, die Watch sei vorrätig, ich könne kommen und sie kaufen. Also hingefahren. Alle standen rum, im Laden waren kaum Kunden, keiner war zuständig, wurde von einem zum anderen geschickt. Irgendwann ließ sich jemand dazu herab, mich anzuhören und nach der Uhr zu sehen, ich hatte ein Datenblatt dabei. Ergebnis: Keine Uhr da, wird auch nicht in den Bestand genommen, muss zur Abholung blind bestellt werden, Anschauen nicht möglich. Also bestellt, musste auch sofort per Paypal bezahlt werden, Barzahlung wäre nicht möglich. Ich war bestimmt eine Stunde in dem Laden, bis wenigstens die Bestellung erledigt war. Katastrophal wurde es dann erst richtig beim zweiten Besuch. Wieder das gleiche Spiel: Fast keine Kunden, viele herumstehende Berater, die alle nicht zuständig waren und auch nichts mit mir zu tun haben wollten. Unglaubliche selbstgefällige Arroganz ringsum und unfassbare Unfähigkeit. Aufzählung würde zu lange dauern. Letztendlich war ich länger als eine Stunde da drinnen, bis ich endlich die Uhr hatte und musste richtig kämpfen, denn sie wollten mich schon wieder heim schicken, ohne die Uhr. Bewegt haben sie sich erst, als ich anfing zu brüllen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals eine derartige ignorante und triefend zur Schau getragene Arroganz im Verkauf erlebt wie in diesem Store. Ich würde den nie wieder betreten.
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Utepassow

, 07.12.2018 golocal

„Haben heute ein Tablet und ein iPhone 10 gekauft, wurden von ca 8 Verkäufern abgewickelt. Dabei wurden uns die falschen Produkte verkauft(Lärmpegel im Verkaufsraum und Interesse des Verkäufers sehr mangelhaft)., was aber durch nachfragen unsererseits nach der Bezahlung noch rückgängig gemacht werden konnte. Haben 2;5 Stunden dort verbracht. Wir sind beide selbständige Geschäftsleute und da ist Zeit — Geld. Zu Hause angekommen stellten wir fest dass das i Pad neue Kabelanschlüsse hat. Darauf wurden wir nicht aufmerksam gemacht. Laufen also morgen wieder los um Addapter zu kaufen. Das ist eine ungeheure Zeitverschwendung. Alles in allem Nie wieder Apple Store SindelfingenWeiterlesen Text ausblenden

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Paulilenimia56

, 12.10.2018 golocal

„Ich habe die Bewertungen über Apple Sindelfingen gelesen, wollte darauf hin nicht nach Sindelfingen fahren. Bin aber trotzdem dort hin. Hallo ich verstehe die Kritik im Netz nicht, so freundliches Personal und so eine tolle Beratung Habe ich selten erlebt. Die haben mir sogar geholfen meine neue Apple Watch kostenlos einzurichten. Und ich hatte keinen Termin. Also noch mal viel Lob an die Apple Verkäufer in Sindelfingen. Gruß Busch.Weiterlesen Text ausblenden

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Anniii

, 17.09.2018 golocal

„Dickes Dankeschön an Jasin, der mir meine erste Schulung für mein Macbook gegeben hat und das auch noch so freundlich, geduldig und kompetent. Komme gerne nochmal. liebe Grüße, AnniWeiterlesen Text ausblenden

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Oia

, 08.12.2017 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich haben heute in Ihrem Store eine äußerst kompetente Beratung erhalten. Der Berater heißt Domenico - freundlich, äußerst zuvorkommend und professionell. Vielen Dank für so tolle Mitarbeiter Ihre Kunden
Hein und Isolde Schröder, Stuttgart.
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Sabrina L.

, 25.12.2015 Yelp

„Einer der wenigen Apple Stores in der Gegend, weshalb er fast immer gut besucht ist. Wer etwas an der Genius Bar fragen will, sollte ...mehr

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Tim Gumprecht

, 10.12.2015 golocal

„Sagenhafte 7 min zu spät und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Über 1h Anfahrt umsonst und dann wieder 1h zurück. Das alles begleitet mit einem süffisantem Lächeln alla "ist mir doch egal ....leck mich am A..."

Das lese ich über diesen Store nicht zum ersten Mal. Ich bin wirklich nicht nur enttäuscht, sondern richtig verärgert über dieses Verhalten. Ein echt mieser Kundensupport.
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volker.reklov1

, 09.11.2015 golocal

„Über die offizielle Apple Nr. wird man als Privatkunde ins Nirwana geschickt. Ansage "drücke die 5"! Darauf folgt "Auf Wiedersehen"! Unverschämt!

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Florian H.

, 13.10.2015 Yelp

„Wer glaubt hier auf freundliche Apple Mitarbeiter zu treffen die Hilfsbereit sind, hat sich schwer getäuscht. Ich war hier nun gut ein ...mehr

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Ilse K.-K.

, 21.09.2015 golocal

„Ilse.K-.K,
Unzuverlässiger kann ein Service nicht sein: für Samstag, 19.9. 2015 hatte ich einen telefon. Rückruf für 18;30 Uhr mit dem Apple store Sindelfingen für eine technische Beratung vereinbart: nichts ist passiert !Weiterlesen Text ausblenden

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Sasalein

, 08.06.2015 golocal

„Ich bin heute 200 km gefahren wegen einem Wisch denn ich für die Versicherung brauch da ich ein Display Bruch hab. ( Bearbeitung 2 min). Ich hab ein Termin gehabt und hab extra noch angerufen da ich im Stau stand das ich ihn nicht pünktlich wahr nehmen kann.
Punkt 1 ich würde unfreundlich und dumm an gemacht und es hieß wört wörtlich. Da können sie gleich wieder heim fahren unser Laden ist voll. ( Bitte was??!!!) hab dann ewig mit dem rum diskutiert da ich nur ein Zettel brauch wo ein kosten Voranschlag drauf steht siehe oben 2 min Bearbeitung. Ok dann doch hin gefahren.
Punkt 2 angekommen waren alle recht freundlich Laden war halb leer hab gedacht ok super dann wird es schon nicht so lange gehen. Lauf zur Anmeldung in dem Sinne. Bekam dann zur Antwort ja ne da muss ich später kommen die Techniker sind ausgelastet. Schaue vor mich zwei Techniker hinter mir 20 Verkäufer dachte dann ok sinnvoll egal ich komm nachher wieder.
Punkt 3 komm nach zwei Stunden wieder laden noch leerer. Hinter der Theke die Verkäufer 2 Stück. Im Laden 20 Verkäufer. Lauf wieder zu der Anmeldung frag nach erklär ich brauch nur den Wisch ja das weis er nicht ob man das heute noch Schaft. Gut ich warte wieder 1 1/2 std Laden kurz vorm schließen. Kam dann endlich einer genau der der die ganze Zeit rumstand und auf Anmeldungen gewartet hat und nur blöde mit seinem iPad da gestanden ist und nichts getan hat. Wie gesagt 2 min und ich war fertig.
Dann muss ich mich fragen ist das Kundenservice?
Die Verkäufen sind die Techniker und nur zwei arbeiten was bzw das kann man ja nicht sagen die zwei beraten ein Kunde und verschwinden dann oder stehen rum und irgen wann kommt wieder ein anderer Verkäufer der zuvor nur rumstand und bearbeitet den nächsten Kunden. Aber von denen 20 anderen Verkäufer arbeiten nur fünf was. der Rest steht rum und tun wirklich nichts. Genauso das die Verkäufer einfach Feierabend machen Sie sehn das Leute noch warten das ist ihnen scheiß egal. Resultat daraus 10 std unterwegs wegen 2 min. Bei so einem hervorragenden Service überlegt man sich echt das nächste Mal zur Konkurrenz zu gehen. Denn das ist für mich einfach nur das aller letzte.
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vulcano007

, 17.04.2015 golocal

„Habe one to one und seit Wochen werden keine Einführungen wie angeboten pages, iCloud usw. angeboten. Ebenso seit Wochen fast keine 1 stündigen Sitzungen, wenn dann nur do 11.00 - 15.30. da arbeite ich!! Nach Anfrage soll ich bei aple.com anrufen, keine Terminabsprache möglich......

Das geht nicht, wenn man one to one kauft und es nicht nützen kann da keine Angebote!!!
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Ichwarhöflich

, 13.08.2014 golocal

„Es ist echt das Allerletzte, heute mit dem zweiten Gerät zum Powerbutton auswechseln (ein Apple-Fehler) im Store gewesen. Lediglich das Austauschgerät zurück bekommen, allerdings bearbeiten sie das 2. Gerät nicht, da 1 1/2 Stunden vor Feierabend es zeitlich nicht mehr reicht. 5 Mitarbeiter in der Gegend rumstehen, nur einer für Austausch/Reparatur etc. Anliegen da steht und die restlichen alle einfach Feierabend machen, obwohl Kunden da stehen. Dazu wurden wir schnell mal als nicht anwesend angeklickt und standen ohnehin schon 45 Minuten einfach nur da und haben gewartet. Ich frage mich wirklich, was dies für eine Arbeitseinstellung ist und es ist ja klar, dass ich den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun habe und gerne mal 80 km zu einem Store fahre. Dort kassiert man dann nur oberflächliche Aussagen, dass selbst wenn es ruhig ist, es zu viel ist, da der Herr alleine ist, die Dame, die die Kunden empfängt war sehr abweisend und einfach heute einfach nichts geht. Da sieht man mal "der Kunde ist König", so eine Einstellung sollte man von Applemitarbeitern eigentlich erwarten! Nun fahre ich wieder 80 km sehr enttäuschend nach Hause (kostet ja glücklicher Weise nichts), mit einem IPhone, was spinnt und sich nicht mehr ordentlich bedienen lässt, dass ist der Dank dafür, dass man sich für Apple entschieden hat und auf sein Handy achtet, dass nichts passiert! Sehr traurig, soweit dass man sich schon Gedanken machen muss sich für die Konkurrenz zu entscheiden!Weiterlesen Text ausblenden

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Ma R.

, 14.06.2014 Yelp

„War heute für einen Einsteigerkurs " Entdecke deinen Mac" da. Der Kurs ist kostenlos und der Leiter Andreas ging geduldig auf unsere Fragen ...mehr

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t30user

, 24.11.2013 golocal

„Ich bin eingentlich kein großer Apple-Fan, aber diese Apple-Stores finde ich ziemlich nett. Schön eingerichtet mit viel Glas und Holz. Der Sindelfinger Store ist zwar etwas kleiner, so fehlt z. B. auch die typische Glastreppe, aber trotzdem findet man dort alles was man von Apple gebrauchen kann. Super finde ich dass man wirklich jedes Gerät anfassen und testen kann und diese auch in ausreichender Anzahl für alle Besucher ausliegen.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 11.11.2013 golocal

„Ein klasse Store. Ich wurde bisher immer sehr sehr freundlich und kompetent beraten.

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forzanerazzurri

, 12.02.2013 golocal

„Hatte gestern eine Reklamation wegen meinem brandneuen ipad 2. Das Cover war in einem schlechten Zustand schon beim Auspacken. Nach einer Terminvergabe im Apple Store Sindelfingen wurde mir der Garantieanspruch verweigert mit der Ausrede ich habe mein ipad nicht in diesem Store gekauft. Das geht mal gar nicht. Wir reden von einem ipad das 2 Wochen alt ist. Nach nochmaligem telefonieren mit der Apple Hotline wurde mir bestätigt, dass morgen die UPS kommt und ich ohne wenn und aber ein Austauschgerät erhalte. Der Mitarbeiter der Hotline konnte sich nicht erklären, warum man mir im Store so etwas verweigert hat. Von mir aus ist selbst ein Stern noch zuviel. Im Store werde ich nichts mehr kaufen, sondern nur noch Online, denn dort hat man die bessere Beratung und Garantie auf jeden Fall.Weiterlesen Text ausblenden

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anmuehl

, 07.01.2013 golocal

„Schöne neue Apple-Welt - nur Reklamation sollte man keine haben. Headset-funkende Servicemitarbeiter, die auswendig gelernte Sprüche runterbeten und Online-Terminpflicht - auch wenn man mit dem zum zweiten Mal fehlerhaften Neugerät bereits im Laden - sorry, Store - steht. Da fragt man sich, was Kunde davon hat. Ich jedenfalls fühle mich veräppelt, schlecht betreut und erwarte im Reklamationsfall von einem Premiumanbieter deutlich (!) mehr als hartnäckiges Geduze und oberflächliches Problemgelöse. Sicher meine letzte Erfahrung in dieser weißen Wunderwelt mit den roten T-Shirt-Menschen. Glatt, cool, aber substanzlos.Weiterlesen Text ausblenden

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mikerb07

, 31.10.2012 golocal

„Dieses Apple Store im Sindelfinger Breuningerland ist recht neu und sehr bekannt geworden durch die Zeitung. Ich war persönlich mal drin und schaute mir die gesamten Produkte an, die Apple zu bieten hat. Jeder weiß, Apple ist eine Marke und es hat einen Namen. Apple ist was ganz besonderes, wenn es um Tablet PCs und Smartphones geht. Die Preise der Smartphones sind nicht günstig, das weiß jeder, denn Apple ist eines der größten Unternehmen. Dieses Apple Store ist sehr groß, die Smartphones und Tablet PCs nehmen sehr viel Platz ein, wie ich bemerkt habe. Was Apple damit sagen will, ist dass jedes Apple Produkt einzigartig ist und das ist es auch! Ich würde mir kein Tablet PC oder Smartphone von diesem Apple Store kaufen, da die Preise zu hoch für mich sind, aber ich habe es definitiv genossen, die Reihe der Apple Produkte anzuschauen. Wer Geld hat, kann hier gleich ein iPhone 5 oder ein iPad mini kaufen. Das sind nämlich die neusten Produkte von Apple. Natürlich würde ich mir gerne ein neues Mac Book oder ein iPhone 5 besorgen, aber leider reicht dann mein Geld bis Ende des Monats nicht aus. Das erste Apple Store im Raum Böblingen/Sindelfingen hat eine tolle Atmosphäre und man bekommt dort gleich eine kompetente Beratung, einfach klasse!Weiterlesen Text ausblenden

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