Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hirsch Alexander Dr.med.dent.

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Sindelfingen
Pl8gtyanijm4esto4nrr. 45952
 7 21 3540 906 983 S7indtxeulfit3bingen, kkyMbepzifv2jtte
zur Karte
 0 7 80 8 33 31  798 984  1 97  644 168 - 073 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 7 9930 2813 11 447 848  491 7 5 874 3038 94 - 84 8

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 11:30
13:00 17:30

Dienstag

09:00 11:30
13:00 17:30

Mittwoch

09:00 11:30
13:00 17:30

Donnerstag

09:00 11:30
13:00 17:30

Termine nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (20 Bewertungen)
sanego (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MagicStudios

, 19.01.2020 golocal

„Sehr gute Beratung und ein Sehr guter Service

Bfewm58tertung mevmkl4devyn
* *

Sandy Kunzmann

, 07.11.2016 golocal

„Tolle Praxis und sehr schön eingerichtet, war auf Empfehlung dort, da er speziell Kinder behandelt. Leider muss ich sagen, das ich nicht finde, das er für Kleinkinder die Geduld aufbringen kann, meine 1,5 jährige hatte furchtbare Angst und weinte, statt darauf einzugehen und ihr zu erklären was er tut, hat er uns sehr schnell angerichtet. Finde ihn für die ganz kleinen nicht geeignet.Weiterlesen Text ausblenden

Bfewqotkertung w8meldao0fe4zzn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.11.2013 golocal

„Ein toller Zahnarzt für kleine Kinder! sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Bif4le1wweryrhtuw080nrrssg melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.10.2013 golocal

„Das ist eine moderne Kinderzahnarztpraxis. Die Kinder fühlen sich gleich wohl. Dr. Hirsch kann gut mit Kindern umgehen und ist fachlich kompetent.

Bewer4rk7tu73cnxg meylderon
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 11880

„Spezialisiert auf Kinderzahnheilkunde.Sehr netter und besonders im Umgang mit Kindern sehr kompetent...mehr

Bewerybbtudo1bng odmakeleden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Behandlung in Vollnarkose, Fissurenversiegelung, Fluoridierung, Füllungstherapie, Hypnose, Jugendzahnheilkunde, Karies, Kariesbehandlung, Kariesdiagnostik, Kieferorthopäde, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Lachgas, Milchzahnendodontie, Narkosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Röntgen, Sedierung, Sedierung / Narkose, Spezialist für Kinder, Versiegelung, Versiegelungen, Vollnarkose, Vorsorge, Zahnarzt, Zahnarzt für Kinder, Zahnberatung, Zahnerhaltung, Zahnfüllungen, Zahnpflege, Zahnpflegeanleitung, Zahnreinigung, Zahnsteinentfernung, Zahnvorsorge, Kieferorthopädie, Narkose-Behandlung, Narkosebehandlungen

  • Produkte

    Kinderkronen, Kinderprothesen, Milchzahnkronen, Zahnschmuck, Milchzahnprothesen, Weiße Kronen

  • Marken

    Brilliance (Zahnschmuck)

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Behandlung in Vollnarkose, Fissurenversiegelung, Fluoridierung, Füllungstherapie, Hypnose, Jugendzahnheilkunde, Karies, Kariesbehandlung, Kariesdiagnostik, Kieferorthopäde, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Lachgas, Milchzahnendodontie, Narkosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Röntgen, Sedierung, Sedierung / Narkose, Spezialist für Kinder, Versiegelung, Versiegelungen, Vollnarkose, Vorsorge, Zahnarzt, Zahnarzt für Kinder, Zahnberatung, Zahnerhaltung, Zahnfüllungen, Zahnpflege, Zahnpflegeanleitung, Zahnreinigung, Zahnsteinentfernung, Zahnvorsorge, Kieferorthopädie, Narkose-Behandlung, Narkosebehandlungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis