Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ristorante Pizzeria Kolumbus Damiano Marino Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Sindelfingen
Kor109lq6bujmbkrnusstr. 3252279169
917 11 1140 36 0953 Si4gcndcec9felflingen
zur Karte
 0 017 990 3 371 5 164 681 1 18 3 75 6 720 1530 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 14:00
17:30 23:30

Dienstag

11:30 14:00
17:30 23:30

Mittwoch

11:30 14:00
17:30 23:30

Donnerstag

11:30 14:00
17:30 23:30

Freitag

11:30 14:00
17:30 23:30

Samstag

17:30 23:30

Sonntag

17:30 23:30

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Harald H.

, 09.02.2013 Yelp

„War am Anfang ein toller Italiener. Aber jetzt? Die Öffnungszeiten werden nicht mehr eingehalten. Man ist allein im Restaurant und wartet ...mehr

Bewvefw58ro3tung me3pxlcmpfden
* * *

nad

, 28.03.2010 golocal

„Im Industriegebiet in Sindelfingen gelegen, unweit von Ikea bietet sich dieses Restaurant hauptsächlich für die dort dort tätigen Mitarbeiter an.
Vor allem positiv, dass es auch über die Mittagszeit geöffnet hat.
Ist etwas versteckt, jedoch schon ab der Hauptstrasse ausgeschildert.
Der äussere erste Eindruck ist etwas verhalten. Das Restaurant befindet sich im 2. Stock eines Geschäftshauses, innen bietet es auch durch einen Nebenraum viel Platz. Einrichtung ist ok, jedoch nichts besonderes.
Jedoch ist der Service sehr sehr freundlich, die Auswahl und die Speisen reichhaltig und lecker!
Dies ist doch die Hauptsache und die Preise sind absolut fair, es gibt auch Tagesangebote.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjlew8a1lerc28htb6ung meld2en

Qype User (Pumuck…)

, 13.12.2008 Yelp

„Am Freitagabend waren wir zur Weihnachtsfeier in der Pizzeria Kolumbus. Wir waren eine von den ersten Gästen, also durften wir auch ...mehr

ussBomewertuy2alng melddetn

Qype User (crossb…)

, 09.06.2006 Yelp

„Hallo Leute,


neulich hatte ich mal wieder Lust auf eine typische italienische Pizza und hab durch Zufall die Pizzaria Kolumbus entdeckt ...mehr

Be636gwerj2tutnayg melcden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Sehr leckere Pizza! Wenn man vorbestellt - werden auch Wünsche (Wunschpizza) erfüllt. So eine ...mehr

Bmsewcple3yrtung myep1ylden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis