Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Apotheke im Spitzholz Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Sindelfingen
Fbieldyu3b5dkyeryv3ygstr. 744657941
 7 961 200 6 39 7 qrSindel2finbdgecn
zur Karte
 0 817 300 53 1 2 28 7150   2 18 85  0 68

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sebastian Meller

, 23.06.2016 golocal

„freundliche dedienung schnelle lieferung von nicht vorhandenen arzneimitteln für alte menschen sogar lieferung nach hause sehr nette mitarbeiter werde in der zukunft nur diese apotheke besuchen und würde es auch jedem empfehlen hinzugehen und ihr werdet auch sehen warum ich sowas sage hoffe diese apotheke verliert nie an kundschaften empfehle es vom ganzen herzenWeiterlesen Text ausblenden

1lBewekrtung u3jme0ldefs8n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.04.2016 golocal

„Sehr freundliche und äußerst kompetente Beratung.Die kleine aber sehr feine Apotheke wird von Apothekerin Frau Kirstein geleitet. Auch wenn man einmal längere Zeit nicht dort war wird man immer sehr nett Namentlich begrüßt. Wo gibt es das sonst noch in der Stadt? Sollte einmal etwas nicht vorrätig sein wird alles meist am selben Tag oder gleich am nächsten Tag besorgt.Kann man warum auch immer einmal sein Medikament nicht sofort selbst abholen wird es persönlich von Frau Kirstein vorbei gebracht.Diesen tollen Service habe ich sonst nirgends erfahren.Ich bin hier seit Jahrzehnten ein rundum zufriedener Kunde ! Absolut empfehlenswert , mein Favorit !Weiterlesen Text ausblenden

Bewre3ryprtffung melpipcd36en

Qype User (kougla…)

, 22.05.2008 Yelp

„Nettes Personal, beraten gerne und lassen sich auch Zeit.
Hier wird, wie in anderen Apotheken auch angerührt und hergestellt.
Einfach mal ...mehr

a5yaBewergqtung iqn2me5bkld4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis