Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zur Traube

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Sigmaringen
Fo5ürst0vj-Wilhmhnielm3-Sf6tr. 841 1 09
 7 412 44 8 58 Sigmar i 3bngu7gean
zur Karte
 0 427 5 47 11 9 6 5474 94 7 5 1 8- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Mai-September

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (25 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (44 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Frank

, 01.08.2020 HolidayCheck

„Wer einmal in einem richtig alten Hotel übernachten will, ist hier genau richtig. Das Hotel ist ...

Bermweertung qg m89elde2vn
* * * *

vom.Lindenbach

, 30.08.2019 golocal

„Die Traube ist ein traditionsreiches Gasthaus im Zentrum von Sigmaringen mit schönen Plätzen im Freien. Die Küche ist sehr solide. Das Tagesgericht (Hähnchenbrust mit Rahmsoße und Beilage nach Wahl) für 10,90 Euro war ausgezeichnet. Hervorheben möchte ich das reichhaltige Salatbuffet dazu. Die Preise sind schon etwas gehobener, aber angemessen. Insgesamt ist das Lokal durchaus zu empfehlen. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich gerne wieder dort einkehren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwycwe3rtung vmmeklden
* * * *

Will

, 11.08.2019 HolidayCheck

„Die Traube ist ein schönes, altes Haus im malerischen Dorfzentrum. Es war sauber, ordentlich, und ...

q9Bqewezyretung me7lden
* * * * *

Julian

, 21.07.2019 HolidayCheck

„In der Altstadt von Sigmaringen gegenüber vom Schloss gelegener Gasthof. Das Fachwerkhaus wurde ca. ...

v7Bj9ewe0drtoung melddhgten
* * * *

Karen

, 12.08.2018 HolidayCheck

„Nettes Hotel (Fachwerkhaus) mit freundlichem Personal in der Altstadt. Jedoch etwas kleine Zimmer ...

ufBw18ewadt2eydurtu3ng melden
* * * *

Lothar

, 06.08.2018 HolidayCheck

„Inmitten der Altstadt gelegenes hübsches Fachwerkhaus-Hotel mit großem Außenbereich. Fahrräder ...

Bfzec7bwertung a k7iumzqelden
* * * *

Luzia

, 01.07.2018 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein historisches Riegelhaus mitten in der Altstadt von Sigmaringen. Eigentlichen ...

j5Befqzawfertunyhg smelden
* * *

Rudolf

, 23.11.2017 HolidayCheck

„Eine bessere Lage in Sigmaringen ist kaum vorstellbar - mitten in der Altstadt. Auch die Auswahl an ...

Bthnxewerf2tubjfnguuj mealtlden
* *

Eva

, 21.06.2017 HolidayCheck

„Die Zimmer im 3. Stock sind dermaßen klein, dass man zu zweit fast erstickt! Fenster kann man nicht ...

8wBewxpdiertuu xngb5 melde91n

Martin S.

, 11.04.2017 Yelp

„Das Hotel war sehr süß. Trotz mitten in der Stadt war es sehr ruhig. Das Hotel war sehr sauber, die Möbel etwas älter aber es ist ja auch ...mehr

k6Beypwertung moelafdoen

Da N.

, 12.01.2017 Yelp

„Sehr zufrieden.
Das Essen ist wirklich überragend, der Preis ist ok.
Hotelzimmer finde ich ausreichend, nichts besonderes. Sauber!

78Bi3jewert6ungxpj meqvyhlden
*

Susanne

, 12.09.2016 HolidayCheck

„Minizimmer, fettgeruch aus der küche, abzug der küche direkt neben dem zimmer im
3. Stock. Laut ...

1nfiBewertu7xng m5jqelr9fhde6n
* * *

Heinrich

, 30.08.2016 HolidayCheck

„Sehr alt ,leider ein Renovierungsrückstau aber dem Preis entsprechend geht das in Ordnung. ...

6jyBewerj9a5tung38rj mt8ojezwlden

Saarschmecker A.

, 26.04.2015 Yelp

„Allgemein

Unser alljährliches Kollegentreffen führte uns dieses Jahr nach Sigmaringen am südlichen Rand der Schwäbischen Alb. Die ...mehr

B710eyw01i7ertung mezlde0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis