Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Donau, Griechische Spezialitäten

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Sigmaringen
Du2yonna5julnstr. 9 1
 7 2 064 7188 8 Sildir8tgmarjingawen
zur Karte
7 0 917 45 077 631 26  4 466 32 251 8712 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0470 5367 5 7877 7051   4 3767 20  7 92

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 15:00
17:00 24:00

Dienstag

11:00 15:00
17:00 24:00

Mittwoch

11:00 15:00
17:00 24:00

Donnerstag

11:00 15:00
17:00 24:00

Freitag

11:00 15:00
17:00 24:00

Samstag

11:00 15:00
17:00 24:00

Sonntag

11:00 15:00
17:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.10.2021 11880

„Sehr leckeres Essen sehr...mehr

07eBe1g4wwe2rtung meldygo5e7zn
* *

Pego56

, 26.08.2018 golocal

„Die Donau das Griechische Restaurant in Sigmaringen ist nich so der Brecher.Das Personal war an unserem Abend nicht besonders freundlich.Der Salat war nur Tomatensalat und etwas Kraut mit einem kleinem Stück Schafskäse darauf. Richtig lieblos.Der Hauptgang,die Pommes nicht ganz durch,ist vieleicht wegen der neuen EU Norm so,aber nicht mein Geschmack.Gyros fand man auf dem Teller nicht,weil es mit den Pommes überdeckt war.Die Fleischspiese waren,wie der Schwabe sagt:Leis gewürzt.Die Getränke hätten auch etwas kälter sein sollen.Ouzo gab es zum Essen dazu,auch warm.Das Restaurant ist sehr groß und wir hatten das Gefühl wie in einer Kantine zu sein.Toiletten sind nicht Behindertengerech,weil man in den Keller muß.Daher nur zwei SterneWeiterlesen Text ausblenden

Bmf5lewievrtu4fqngo melden
*

paulemi

, 31.12.2017 golocal

„Der schlechteste Grieche im Land. Besonders der Service läßt zu wünschen übrig, nur bekannte Gäste werden schleimig hofiert.

Bazewertudfqang 76om0e9lden
*

Raphael

, 16.08.2016 HolidayCheck

„Die positiven Bewertungen hier und auf anderen Bewertungsportalen kann ich überhaupt nicht ...

Bbe68iiwertu0ngac meld3ben
* * * * *

gsaelzbaer7.gs

, 14.05.2016 golocal

„Sehr lecker,möchte es nicht mehr missen sind seit fast 30 Jahren Gast. Und immer freundlich, mein Lieblings Restaurant ever

Bewertuncfhcgi je2vmeld6wea2xn
* * * * *

Christina

, 21.08.2015 HolidayCheck

„Das Gasthof/ Hotel liegt nur wenige Schritte vom Schloss und der Stadtmitte entfernt.
Das Gasthof ...

Bewer096tu cngmx mpelde6m8n

tester-sig

, 19.09.2014 Yelp

„Allgemein
In diesen Restaurant wird leider nichts frisch zubereitet bzw gekocht. Alles aufgetaut oder aus der Dose. Damals hatte ich ...mehr

Bewo6vieruge1t5koung me6cnltden
* * *

Wolfgang

, 08.09.2014 HolidayCheck

„Gasthof mit griechischem Restaurant in zentraler Lage. Schöner Biergarten. ...

Ba689ewertsunwg melahtde5 sn
* * * * *

local1234

, 21.12.2013 golocal

„Dort gibt es leckere Gerichte, die man sich mit Hilfe des freundlichen Servicepersonals zu einem tollen Menü zusammenstellen kann. Die Auswahl ist groß und das Essen schmeckt frisch und nicht überwürzt. In netter Gesellschaft haben wir dort schon so manchen schönen Abend mit einem Ouzu ausklingen lassen und planen schon den nächsten Abend in größerer Runde dort.Weiterlesen Text ausblenden

k8 7Bewmo9e krtulngnil5 melden

Joachim H.

, 16.04.2013 Yelp

„Nach meinem Besuch im Oktober 2011, der nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen war, habe ich das Gasthof Donau erneut besucht. Wir haben ...mehr

maBecmwertuf7nsig meldel7kxn
* * *

Didi59

, 30.03.2013 golocal
Bewe2 rt7 wuazng1 m89elden

Qype User (joho1…)

, 20.04.2012 Yelp

„Eine Gruppe von knapp 40 Leuten zu versorgen, das ist tatsächlich eine Herausforderung, auch wenn man angemeldet ist. Diese Herausforderung ...mehr

Beeowerijptung ub92mk8clepbl6lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis