Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Don Camillo Pizzaservice

Eintrag gefunden unter: Pizza Siegen
tHfwxgai3wuptsthr. 739676
 5 7 20 7 34 vvleSixvpe70gen, h qKaan-Marienlbookt5rn
zur Karte
90 32 167 81 97  6   4 7791 489 20 4

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

pepe2711

, 12.12.2013 golocal

„ich will lieber ne echte Pizza!

Bq ewert2oxfung 4lcme3lgneuden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.08.2013 golocal

„Ich kann mich der obigen Bewertung nicht anschließen, wobei ich dort auch noch nie Salat bestellt habe. Wir werden mit Pizza immer satt und ich finde die Pizzen qualitativ sehr gut. Der Service ist immer schnell und freundlich. Allerdings habe ich mir angewöhnt, mit dem online-Formular auf der Hompage zu bestellen. Denn es ist mir schon passiert, dass ich am Telefon jemanden an der Strippe hatte, der nicht besonders gut Deutsch sprach, was die Bestellung sehr kompliziert machte.Weiterlesen Text ausblenden

Bbmvewerirtung me0lruqdj3xeen

Thorsten K.

, 09.05.2013 Yelp

„Heute auf Vatertag, haben wir uns gedacht.. Bestellen wir mal bei Don Camillo. Haben wir vor einiger Zeit häufiger gemacht.
Wir haben eine ...mehr

Bc5xewdiper matung meektld 1en

F. M.

, 01.08.2012 Yelp

„Schnelle Lieferung und gute Pizzen.

Bewem97rwtjtungzr3a bqamex8enlden
*

Paul1983

, 04.03.2012 golocal

„Wir hatten heute nach längerer Zeit noch mal bei Don Camillo bestellt. Zwei Salate Italia (ohne Tunfisch, dafür mehr Schinken) und eine Pizza. Das Essen kam sehr schnell und der Auslieferungsfahrer war auch sehr freundlich. Weil die Soßen zum Salat bei Don Camillo schon immer recht knapp waren, hatten wir jeweils eine Extra-Soße bestellt. Was dann geliefert wurde, war eine absolute Frechheit. Auf den Salaten war jeweils höchstens eine halbe Scheibe gekochter Schinken verarbeitet worden. Insgesamt war es auch höchstens eine Kinderportion. Etwa halb so viel, wie vor ca. 10 Jahren, als wir praktisch jede Woche dort bestellt haben. Die Zutaten waren allerdings frisch und lecker, so wie immer.
Unverschämt fanden wir auch die Soßen-Portionen, die in Extra-Schälchen geliefert wurden. Waren diese früher wenigstens noch halb gefüllt, enthielten sie diesmal noch deutlich weniger. Da der Salat aber auch winzig geworden ist, reichte es mit der Extra-Mini-Salatsoße dann doch. NUR; Hunger hatten wir nach dem Essen alle noch, und das sollte nach einer Bestellung von drei Hauptgerichten für drei Personen eigentlich nicht sein.
Für uns gilt jedenfalls: NIE WIEDER DON CAMILLO !!!
PS: Leider war der Auslieferungsfahrer zu schnell weg, als dass wir ihm die Sachen wieder hätten mitgeben können. Die Telefonische Beschwerde schien man dort sehr gelassen zu nehmen, na denn.....
Weiterlesen Text ausblenden

py6Bkeseweswrtu5ng melvden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2008 11880

„Einfach pitze!!! Super leckeres Essen seit Jahren!! Tolle Bedienung. Sehr nette Leute. Immer sauber...mehr

agzoBewert3xroun89g tmmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis