In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Modehaus Wagener

Eintrag gefunden unter: Modewaren Siegen
nqbeHaseuptmrxark2t 45169
35 6977 730 757 56 Svi uie26geaztmn, cWeidycive1av7nagu
zur Karte
0271 4 88 58-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 17:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (233 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

WaldMädchen57072

, 13.11.2024 golocal

„Ich werde diesen Laden definitiv nie wieder betreten. Schon beim Eintreten wird man vom Personal misstrauisch beäugt und verfolgt – ein wirklich unangenehmes Gefühl. Der Laden war fast leer, lediglich 2-3 andere Kundinnen waren da, und alle Umkleidekabinen standen frei. Dennoch wurde ich von einer Verkäuferin sehr eindringlich darauf hingewiesen, dass ich nur drei Teile mit in die Kabine nehmen dürfe.

Da ich sechs Teile in der Hand hielt, fragte ich höflich nach, wie ich in dieser Situation verfahren solle, zumal die strenge Regelung bei leeren Kabinen mir wenig sinnvoll erschien. Nach einem kurzen Austausch erklärte die Verkäuferin, sie würde mir die Kleidungsstücke einzeln anreichen, wenn ich in der Kabine sei. Sie wollte mich also auch noch zur Umkleidekabine begleiten und davor warten. Diese Situation war extrem unangenehm: Es fühlte sich an, als würde sie mich von Anfang an unter Generalverdacht stellen, etwas stehlen zu wollen. Besonders irritierend und bedrückend war die aufdringliche Präsenz der Verkäuferin direkt vor der Kabine, was das Einkaufen zur stressigen und unschönen Erfahrung machte.

Ich frage mich ernsthaft, ob ältere, weiße Kundinnen hier genauso behandelt werden. Schade, dass man hier als Kunde so wenig Vertrauen entgegengebracht bekommt.
Weiterlesen Text ausblenden

jBewer9b9gtung mp3elfd0r3en
* * *

IsabellFrevel

, 26.10.2023 golocal

„Eine Spielzeugabteilung mit Hot Wheels fehlt :-)

B1ewertbak8ungx2t1 m82eldenbhen
*

Kerstin Lagge -Blomberg

, 12.10.2023 golocal

„Sind seit 4 Generationen ,dort einkaufen gewesen. Seit längeren Zeit macht das Personal einen Aufstand wenn man Umtauscht oder Reklamiert. Bin selber aus dem Einzelhandel ,aus der Modebranche, mir ist dieses Verhalten fremd. Meine Eltern sind schwerbehindert haben für ihren Enkel zwei Pullis gekauft am 19.09.2023 . Mein Sohn hat am 25.09. Geburtstag, deshalb hat die nette Dame die Etiketten abgeschnitten und die Pullis eingepackt. Soweit so gut , da wir in der Zwischenzeit einen Todesfall hatten und mein Vater schwer erkrankt ist , konnten wir den einen Pulli erst am 11.10.2023 umtauschen. Die Zeit meinten Sie wäre kein Problem ,da wir so viele Schicksalsschläge hatten. Aber der Pulli wäre gewaschen. Das ist Rufmord das stimmt nicht. Das war nicht der erste Fall. Nach Rücksprache mit meinen großen Freundeskreis, habe ich erfahren, das das ein normales Geschäftsgebaren ist. Die Sachen haben 354,97 Euro gekostet. Man wollte es angeblich einschicken und prüfen lassen ob es gewaschen wäre , weil ja das Etikett fehlt( was Sie selbst abgemacht haben). Hatte aber Kassenzettel, Etikett alles mit. Einen Tag später bekam ich den Anruf das der Pulli nicht eingeschickt würde. Ich könnte ihn abholen, die Umtauschfrist wäre abgelaufen. Ich, mein Freundeskreis, Bekanntenkreis, Verwandtenkreis sowie alle Kollegen aus der Modebranche die ich kenne , werden diesen Laden nie mehr betreten. Werde den Pulli von 140 Euro holen, den kein Mensch trägt. Dann sehen sie mich zum letzten Mal !!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewh8ertungx moelrd6een
*

HörnchenKarma

, 28.12.2022 golocal

„Es hat im Laden nach Durchfall gestunken! Nie wieder!

Bewerrdctunfqeg ma0ee6ulde55kn
*

RomanKKKKKKKKKK

, 28.12.2022 golocal

„Schlechteste Beratung meines Lebens

s770B64ewpertung m7dyte lden
*

Ein golocal Nutzer

, 28.12.2022 golocal

„Für mich nicht empfehlenswert

Bkcuetjwe6y3urtun1pg mem0mtlden
*

Friedber

, 22.06.2018 golocal

„Ich habe immer bei Wagener gekauft und war zufrieden bis jetzt! Ich habe einen BH für über 80 EUR gekauft. Er passt nicht richtig. Ich wollte ihn umtauschen, aber zwei Verkäuferinnen haben mir gesagt, er passt. Umtauschen geht nicht. Ja, wenn ich mich nicht bewege, passt er. Aber ich brauche nur einige Schritte zu gehen, passt er nicht mehr. Bei dem Preis.... In der City Galerie habe ich einen anderen geholt. Jetzt liegen 80 EUR im Schrank. Schade. Ich bin leider enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bjegbtwertun6 g mei7fsldebx96n
* * * * *

Jukisi

, 30.01.2015 golocal

„Ich habe eigentlich schon mein Leben lang bei Wagener gekauft. Auch den "alten" Wagener fand ich toll, Lebensmittel gab es noch zu kaufen und immer wieder gute Schnäppchen. Wagener hat sich inzwischen der Zeit angepasst, ist modern und zeitgemäß mit einem einem guten Sortiment an Markenware. Der Grund für meine heutige Bewertung ist ein äußerst positives Entgegenkommen. Ich hatte 2 teure Stretchjeans von Cecil gekauft. Diese habe ich erstmals im Urlaub angezogen und mußte nach dem 1. Tag feststellen, dass die Qualität miserabel war, sprich, die beiden Jeans waren bereits nach ein paar Stunden total ausgeleiert. Das hatte ich bis dato so noch nicht erlebt. Als wir aus dem Urlaub kamen, war die 14-tägige Rückgabefrist verstrichen. Also habe ich diese Jeans bei Wagener reklamiert. Man machte mir wenig Hoffnunf, erklärte sich jedoch bereit die Hosen an Cecil einzuschicken. Nach 14 Tagen wurde ich wie versprochen angerufen dass ich eine Gutschrift erhalte. Frau Szpak erklärte mir, dass Cecil auf Kulanz eine Gutschrift erstellt habe und bot mir ebenfalls eine Gutschrift an, ich solle mir dafür etwas Anderes aussuchen. Da ich z.Zt. jedoch nichts benötige, bat ich darum den Betrag ausgezahlt zu bekommen. Frau Szpak willigte ein und erstattete mir den Betrag über 120 EUR. Das fand ich extrem kundenfreundlich, vor allem weil sie nicht dazu verpflichtet gewesen wäre. Zudem möchte ich noch anmerken, das Frau Szpak sehr freundlich und zuvorkommend war. Ich kann die Fa. Wagener zu sochen Mitarbeiterinnen nur gratulieren, zudem diese Dame nicht nur sehr nett und zuvorkommend war, sondern auch vom äußeren Erscheinungsbild ein modernes, elegantes und gepflegtes Äußeres darstellt. Das Kaufhaus Wagener kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

dsBeweymcr5tunfbbgj3 melden
* * *

Speranza

, 06.05.2011 golocal

„Das Kaufhaus Wagener im Einkaufszentrum von Siegen-Weidenau existiert schon über 100 Jahre -genauer gesagt seit 1907.

Hier gibt es eine große Auswahl an Mode für Damen, Herren und Kinder, Reise- und Handtaschen, Gardinen, Bettwäsche und eine nicht allzu große Lebensmittelabteilung.
In der "Genussoase" gibt es täglich frische Angebote an Obst, Gemüse, Fleisch und vielem mehr. Ein Highlight sind sicherlich die exklusiven Spezialitäten aus der Sylter In-Location Sansibar:
Wasabi Nüsse
Prosecco
Grappa
und vieles mehr.
Man hat auch die Möglichkeit, sich einen "Genusskorb" (Präsentkorb) zusammenstellen zu lassen, ganz nach eigenen Wünschen, der Mindestpreis für einen Genusskorb liegt allerdings bei 40,- Euro.

Was die Mode betrifft, so gibt es seit Neustem auch Schuhe von "Tamaris" im Kaufhaus Wagener.
Kleidung gibt es hier u.a. von dem Marken Esprit, S.Oliver, Calida und Brax.

Obwohl das Kaufhaus eigentlich eine ganz nette Atmosphäre bietet, bin ich nicht allzu oft dort. Denn irgendwie erscheint es mir trotz schicker Produkte ein wenig "altbacken", aber das ist eiegntlich nur mein subjektiver Eindruck, den ich auch gar nicht recht erklären kann.Vielleicht, weil ich das Kaufhaus schon seit frühester Kindheit her kenne. Oder weil ich es durch die stattliche Größe ein bißchen unübersichtlich finde und lieber in kleinen gemütlichen Boutiquen stöbere.

Ansonsten ist der Service aber okay. Man kann Geschenkgutscheine erwerben, die gekaufte Ware auch als Geschenk verpacken lassen und es gibt auch einen Bestellservice, falls ein gewünschter Artikel zum Beispiel nicht mehr in der richtigen Größe vorhanden ist. Und es gibt auch eine VIP-Karte für Kunden, die regelmäßig dort shoppen gehen:
Man erhält damit bei jedem Einkauf bis zu 5% der Einkaufssumme als Treue Bonus.
Diesen bekommt man jährlich als Bonusscheck für weitere Einkäufe überreicht.Man kann persönliche Beratungstermine mit einem Mitarbeiter nach Wahl vereinbaren und erhält zu seinem Geburtstag ein kleines Präsent.


Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude.
Weiterlesen Text ausblenden

Bezqwert6jum34ng mebld en

Qype User (Elsa2…)

, 24.01.2009 Yelp

„In diesem Kaufhaus fühlt man sich einfach wohl, besonders die Abteilung für Damenbekleidung ist sehr vielseitig und dem Trend entsprechend ...mehr

Bevlwe8b1rtugng meldsi0qekl3 n
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Modehaus Wagener

Modehaus Wagener in Siegen-Weidenau erreichen Sie unter der Telefonnummer 0271 4 88 58-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Modehaus Wagener an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Modehaus Wagener nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Siegen: Lassen Sie sich die Adresse von Modehaus Wagener auf der Karte von Siegen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Modehaus Wagener in Siegen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis