Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Dr. Silja Stözel & Dr Cynthia Six Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Siegen
Eisuajedrfegv87lduder Strk. 66242719
 5 27 0 308 10 S0x4ieg5gjehn, 7biuEise5708rfecclfd
zur Karte
 0 2 67 591 9  3 7948 5  3 82 425  4 0

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (8 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sonja Haagp10O

, 30.05.2022 golocal

„Super nett und bei einer größeren Sache merkt man das sie an die Patienten denkt und nicht ans Konto Super. Eigentlich sollte sie ****** bekommen hat mir heute sehr geholfen bravoWeiterlesen Text ausblenden

Blk9mewerz4typu8ong meyolden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 11880

„Frau Dr. Six ist freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt umfassend u. verständlich, tut alles für die.....mehr

Bnrewertunfzg m3ecycldefl4n
* * * * *

happychef

, 03.01.2018 golocal

„Ich war als Notfall zwischen den Jahren in der Praxis und wurde sehr freundlich und nett behandelt!
Sehr zu empfehlen!!!

Bekrpewejxdhrtupwgngpe mnelden
* * * * *

kiska07-1985

, 17.06.2010 golocal

„Auf den ersten Termin musste ich nur 5 Tage warten.
Im Wartezimmer saß ich vielleicht mal 5 min.
Es wurde mir auch alles gut erklärt, was gemacht werden muss, wie und was davon die Krankasse übernehmen wird und was nicht.
Die evtl. Selbstbeteiligungskosten wurden mir auch genannt.
Die Ärztin und das restliche Team ist sehr freundlich.
Werde mich weiter da Behandeln lassen, weil ich mich da wohl fühle, so wohl wie man sich bei einem Zahnarzt fühlen kann ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Beweryzatcvu c7tng miiaeldfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis