Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaiserhof Gaststätte Hotel

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Siegburg
Kaiserstr. 80
53721 Siegburg
zur Karte
 0 2 2 4 1 8 6 51 87  82 43 925- 140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 6292 742 204 9051  31 7 31 2 823 2- 7045 680

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ralf

, 02.11.2018 HolidayCheck

„Tolles Hotel in zentraler Lage mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet! Sehr sauber und ein ...

Btesjswertun7gun0 meldven
* * *

Jan-Hendrik

, 05.07.2016 HolidayCheck

„direkt in der Fussgängerzone gelegen, recht kleine, einfach ausgestattete Zimmer, winziges Bad, für ...

Bewer5tuwflne2pg 2pwmeldjfen

Markus B.

, 15.10.2013 Yelp

„Überraschung in Siegburg! Es gibt noch wirklich gute Restaurants mit Anspruch an Service, Ambiente und Küche. Respekt. Wir waren zu zweit ...mehr

B3pewertunzg mevhlgj9d725en

Qype User (bjoern…)

, 26.12.2011 Yelp

„Service sowie Ambiente sehr gut. Essen leider recht normal.
Zudem scheint mich der schmutzige Teller aus dem Machold (Bonn) zu verfolgen. ...mehr

Bejucrwer1htu8ng meld1esn
* * * *

Mymalibu

, 24.03.2011 golocal

„für mich das beste Restaurant in Siegburg, abwechslungsreiche Karte, saisonale Highlights, zentral und trotzdem ruhig gelegen

Bew7deryyxytmccmuhqnkbg melden

Qype User (dperro…)

, 13.03.2011 Yelp

„Ort: in der Fussgängerzone Kaiserstrasse. Parkplätze direkt am Restaurant vorhanden. Anfahrt: in die Fussgängerzone rein, auf der höhe ...mehr

0g1zBecjweertung8av meldjy8en
* * * *

Rene

, 16.03.2010 HolidayCheck

„Das Hotel hat ein sehr schönes Restaurant aber viel zu teuere Preise.Ich hatte ein Einzelzimmer.Was ...

Bewertu vngat mq4qeln4tmde830n
* *

Tammybabe

, 15.09.2009 golocal

„Hier war ich einmal mit meinen Eltern. Ist aber schon lange her. Kann mich noch dran erinnern, dass es sehr gepflegt war. Gut für Familienfeiern, aber schon damals gehobene Preisklasse.Weiterlesen Text ausblenden

Bvxfewer58y1tung s9g9mevjld y6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis