Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Goldener Ochse

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Siegburg
Kaiserstr. 104
53721 Siegburg
zur Karte
02241 6 58 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Stefan K.

, 01.01.2024 Yelp

„Ich liebe diesen Laden der nun schon 40 Jahre besteht. Das Fleisch ist hier Spitzenklasse. Die Preise sind im Vergleich zum Umfeld gut. ...mehr

Be4ydjwertd7yau n0g meldepafn

Michael D.

, 04.10.2015 Yelp

„Wir wollten noch Steak essen gehen und konnten wegen des Marathons nicht nach Köln, deswegen waren wir hier.
Das Interieur entspricht nun ...mehr

h4czBsaewhjertun 3rg 1melden

David Owen A.

, 04.10.2015 Yelp

„Das Ambiente ist eher aus den 70er Jahren aber trotzdem gemütlich.
Das 300gr Rumpsteak war perfekt auf den Punkt.
Ein Manko war, dass uns ...mehr

Bbewertufnlg meldwz18eyx0n
* * * *

Rockabella-K

, 04.10.2012 golocal

„Der goldene Ochse ist ein Steakhaus par excellence. Man kann von jedem an der Kuh befindlichen Teil die gewünschte Größe wählen und bekommt das Fleisch quasi unmittelbar vom Grill direkt auf'm Teller vorgesetzt. Für Fleischesser extrem epfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Be63w1wenkert3ntujyinqnmyg melden
* * * * *

bister

, 26.06.2011 golocal

„Beste Argentinische Angus Fleischqualität. Auf den Punkt gerilltes Steak. Erlesene und bezahlbare Weine. Sehr nette Bedienung. Das Ambiente ist sehr gemütlich aber auch wegen der vielen alten Gegenstände und Bilder echt interessant.
Sehr zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

htBagz3ewjertung mex4ldyvgfen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis