Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Miebach Ralf Lederboutique

Eintrag gefunden unter: Lederwaren Siegburg
Holzgasse 30
53721 Siegburg
zur Karte
02241 6 23 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

bussinessmona

, 25.05.2018 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren an die Firma Miebach - Siegburg

aus gegebener Veranlassung kaufte ich lt.Anlage
ausIhrem hochwertigen Sortiment eine " Businesstasche " als Aktentasche deklariert -
die ich allerdings im "LADEN " selbst gefunden habe - die mir die Verkäuferin nicht als erste Wahl
zeigt sondern mir zuerst die teuren Produkte anbot ab EUR 199,00 - die ich selbstredent erst einmal ablehnte -
ich benötigte diese für meine freiberufliche Arbeit - und hier muss ich mich in einem mittleren Preissegment
bewegen ( Finanzamt,,,)
Da mir dieseVorgehensweise zwar bekannt ist - fand ich es trotzdem völlig unangemessen, da ich wunschgemäß
meine Darstellung abgab - und musste im nachhinein mich sehr glücklich schätzen - da ich meine Vorstellung
einer "Business" Tasche selbst versteckt im Regal entdeckte.

Ich akzeptiere trotzdem diese Verkaufspraxis nicht - fühlte mich hier ärgerlich überfordert - weil man eigentlich dem
Wunsch des Kunden eher entgegen kommt - dann braucht man sich hier nicht wundern - wenn solche kleineUnternehmen/
Geschäfte vor Ort sich gegen die Konkurrenz im INTERNETwehren muss und diese kritisiert!!!!

Dies wollte ich hier zur Kenntnis bringen -
Ansprechpartner ist hier auch das vor ORT-Unternehmen selbstredent!


mit freundlichen Grüßen
M.Zana
Weiterlesen Text ausblenden

Beweruo7atung 1odmegvx4ls7dej1 n
* * * * *

suskoes

, 16.03.2015 golocal

„Seit Jahren fachlich kompetend, zuvorkommend und absolut kinderfreundlich. Für Groß und Klein empfehlenswert!
Ein erhaltenswertes Kleinod!!!

Bewe2w8irticung1zj7 meldheuavpn
* * * * *

Die Bo's

, 04.03.2014 dialo.de

„Wir haben für unseren Sohn einen Schulranzen gekauft und allerbeste Beratung erhalten.
Passform, ...mehr

Bex9q4wertujng01q wmeld0j88en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis