Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Siegburg West Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Siegburg
Alte Poststr. 90
53721 Siegburg
zur Karte
80 12 2 5514 1   1 42 32 0947 2 8324 9049 018- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Ralf

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Wir waren auf der Durchreise und haben dort eine Nacht übernachtet. Mann kann direkt zu Fuss/Roller ...

Bej0prwexro85ntungo mel3oden
* * * *

Martina

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Gutes Hotel für die Durchreise. Gut geschlafen. Zimmer weg vom der Autobahn sind ruhig. Badezimmer ...

Bewertuwccing2 u9mmi4eldesneln
* * *

Martina

, 10.07.2023 HolidayCheck
85wsBdew5ertung 0m 9elden
* * *

Peter

, 04.10.2019 HolidayCheck

„Das Serways Hotel Siegburg West ist ein Autobahnhotel, aber dafür ist es sehr neu, sehr sauber und ...

Buewert8kw6u8n4awdghn7k melden
* * * *

Juergen

, 25.11.2018 HolidayCheck

„Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung Als Zwischenstopp gebucht. Da ich spät abends ankam, ...

u0pB3ewertgnpbungo17j mepelden
* * * *

Johann

, 22.10.2018 HolidayCheck

„Habe eine Nacht als Stopover während einer Geschäftsreise verbracht. Die Zimmer sind geräumig und ...

s6lBzn1jebwertung l1i5meldeun
* * *

Michael

, 04.07.2018 HolidayCheck

„Serways Hotel direkt an der Autobahn, etwas oberhalb der Raststätte.
Für den Kurzuafenthalt ...

Bezewertutng aqmelsiodecn
* *

Tim

, 19.04.2018 HolidayCheck

„Standardhotel mit schlechter Lage direkt an der Autobahn. Die Hoteleinrichtung entspricht einem ...

Bewer7tu14ng nnzm ueldten

Qype User (escalo…)

, 25.08.2013 Yelp

„Ich habe im Motel Siegburg West mit meinem Mann übernachtet.
Man kam nicht von außen in das Motel, man musste an der Tankstelle Haus- und ...mehr

oBjgaewvmoertuung melyb5eden

Qype User (vincen…)

, 21.04.2012 Yelp

„Wer von den teuren Preisen zum recht kleinen Burger King im gleichen Haus vorbeischaut, bekommt gewohnte Qualität zu annehmbareren Preisen. ...mehr

htriBe5wervicftung meqwll6vden

Andre L.

, 28.07.2011 Yelp

„Dass Raststätten teuer sind ist mir ja durchaus bewusst, aber ich finde 4,40 EUR für ne Bratwurst mit Brötchen, die dann noch nicht mal ...mehr

B99ceweh0rtwauuvng meqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis