Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Siegblick

Eintrag gefunden unter: Hotels Siegburg
Nachtigallenweg 1
53721 Siegburg
zur Karte
02241 1 27 33-3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Elisa

, 02.09.2018 HolidayCheck

„Familiär, engagiertes Personal. Schöne Umgebung. Die Autobahn ist zu hören, wir konnten trotzdem ...

Baejwerturng zmew4lden
* *

Dirk

, 23.03.2017 HolidayCheck

„Für eine Nacht ist das 2-Sterne-Haus sicherlich eine mögliche Wahl. Wer länger unterwegs ist, ...

Bevjw1lpertsrsungj 7melden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 06.06.2015 golocal

„Ich habe eine Nacht ein EZ gebucht.

Habe ein großes DZ mit Balkon erhalten, in dem ich mit Hund genügend Platz hatte.

Laminatboden, Tisch, 2 Cocktailsessel, TV - nett eingerichtet. Das Bad war klein, etwas älter aber sehr sauber alles.

Die A3 ist zwar weiter weg, aber man hört sie schon sehr deutlich. Zudem ist es die Einflugschneise des Flughafens.

Wer da empfindlich ist, sollt hier nicht übernachten.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich, auch Wärmekleinigkeiten gab es inkl. frischer Waffeln. Da kann man nicht meckern .

Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde auch wieder dort übernachten.
Weiterlesen Text ausblenden

niBuewerkv2tupq9rng m6ielden
* *

Maria

, 27.04.2015 HolidayCheck

„Das gesamte Hotel liegt sehr abseits ohne Auto oder für Behinderte Menschen ist das Hotel nicht ...

Bewkeszzor9ztun5dgfy melden

ftinnes

, 26.10.2014 Yelp

„Allgemein
Es war mal wieder ein Genuß, abends in Siegburg essen zu gehen. Meine Frau und ich waren vom Service sowie von der Qualität des ...mehr

Buxusew2dertuy rdng melbodefmi1n
* * * *

Olaf

, 28.06.2013 HolidayCheck

„Wenn du ein Hotel suchst was dem Preis / Leistungsverhältnis ensprichst ist das richt.

Ich hatte ...

Bi1puewer1rtuntslhgtr zimelden

Ro L.

, 09.07.2012 Yelp

„Das Hotel Siegblick, mir ursprünglich bekannt durch Besuche mit meinen Eltern um 1960, ist äusserlich zwar in die Jahre gekommen, hat ...mehr

Bewiz5eruovtwung x0bmelde1wgn

Heike D.

, 22.04.2012 Yelp

„Dieses Traditionshaus besteht seit 85 Jahren und hat einem wunderschönen Ausblick auf einen Teich und die nahe Sieg.Im Sommer kann man auf ...mehr

i4Bewxgfernptung jy7melde45n
* * * *

Thomas

, 21.05.2008 HolidayCheck

„Bei unserer dreitägigen Tagung im Hotel Siegblick haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Die ...

Be5jwswmsera0tutzs5ng melden
*

Kerstin

, 31.03.2007 HolidayCheck

„Der Name Siegblick ist irreführend, man hat in erster Linie Blick auf die Autobahn. Das Hotel ist ...

Blewertung1e melruddower0iun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis