Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klosterhof Seligenthal Hotel Restaurant

Eintrag gefunden unter: Hotels Siegburg
Zum Klosterhof 1
53721 Siegburg, Seligenthal
zur Karte
 0 2 2 84 82 73 1038 667 97 6994 57 1 0108 377 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Frank-Martin

, 29.06.2019 HolidayCheck

„Super klasse. Sehr schön gelegen alle sehr nett und alles wirklich gut Internet, Parken umsonst ...

Begwe1rtung wjmeclkden
* * * *

Bernd

, 27.10.2016 HolidayCheck

„Der Klosterhof Seligenthal ist genau das Richtige für Erholungssuchende. Einmal ausgestiegen aus ...

Bewer8rjtun31g rofmupz4eldeper0n
* *

Sebastian

, 20.09.2015 HolidayCheck

„Das Hotel was sicher mal gut, ist es aber nicht mehr.
Preis Leistung stimmen hier in keinster ...

Bpc3eyvwyherguk5tung mtpelden
* * *

Eklis

, 16.09.2013 HolidayCheck

„Wir waren Gäste auf einer Hochzeit.
Rezeption im Gästehaus- Fehlanzeige!
Als Entschädigung für ...

7iBe3wertung8 117meldejnn
* * *

Dennis

, 02.09.2013 HolidayCheck

„Wir haben hier an einer Hochzeit teilgenommen und waren wirklich positiv überrascht (nach ...

Beuuwertung hsmebljdehn
* *

Sina

, 15.09.2012 HolidayCheck

„NICHT EMPFEHLENSWERT. Wir waren ebenfalls zu einer Hochzeit eingeladen. Zum Glück wurde die ...

9vBe76eowertung pobmel9hde6stn
* * *

Andreas

, 31.10.2010 HolidayCheck

„Wir waren zu einer Hochzeit hier; der Rahmen - so dachten wir - wäre perfekt. Allerdings waren ...

5kBeweigrcd2thuung meldpeen
* *

Esther

, 02.10.2010 HolidayCheck

„Das Hotel liegt in einem engen dunklen Tal. Eine Beschilderung fehlt; erst nach langem Suchen ...

zheBewek8trtu6qngld7 meldezn
* * *

Tanja

, 06.04.2010 HolidayCheck

„Das Hotel ist aufgeteilt in zwei Bereiche: das Hotel Klosterhof, dort fand das Frühstück statt und ...

kBewerhtuqc4n2eig meldoen

evelauren

, 06.01.2008 Yelp

„Da wir diese Silvester(2007) arbeiten mussten hatten wir uns gedacht, dass wir am Neujahrstag lecker Brunchen gehen. Da war der größte ...mehr

Bsp7ewertz1unf8g mleldwzen

holzkind

, 09.07.2007 Yelp

„wir haben das lokal öfters besucht . viel schicky micky
aber wer genau hin schaut sieht mehr. Altes Brot zu den speisen aufstrich (3 ...mehr

Bewertp9omunbygzocd mpyrheldapen

weinfreak

, 07.09.2005 Yelp

„Sehr empfehlenswert. Alles stimmt bis auf den Punkt. Gute Küchenleistung und sehr angenehmer Service.

Inzwischen hat ein Besitzerwechsel ...mehr

miBriew4hv5ertd ungo5 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis