Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Kaspar garni UG (haftungesbeschränkt)

Eintrag gefunden unter: Hotels Siegburg
Elisabethstr. 11
53721 Siegburg
zur Karte
80 542 982 4084 1 40 18 62 894 46 215 965 9 827- 3700 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (9 Bewertungen)
Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jacqueline

, 24.11.2021 HolidayCheck

„Total herzliche, nette Gastgeber. Die saubersten Zimmer, die ich jemals bewohnt habe. Frühstück ...

Be7vsvweigrrf0tuikng meldrnen
* * * * *

Albrecht

, 02.10.2021 HolidayCheck

„Das Hotel Kaspar Garni ist ein persönlich geführtes Haus in zentraler Lage, es ist ruhig und bietet ...

Bgx6hejw2ertungk2 ma59elden
* * * *

Thorsten

, 09.06.2019 HolidayCheck

„Das Kaspar Garni liegt im Zentrum von Siegburg, hat schöne und saubere Zimmer, einen sehr guten und ...

Bewerxtung 2bmexledztzen
* * * *

Mike

, 29.04.2019 HolidayCheck

„Gut gelegenes Hotel.Sehr herzliche Atmosphäre und ruhige Zimmer.Die Zimmer waren sehr sauber.Gute ...

v40tBewertykrfuwtipngi meldezvin
* * * *

Björn

, 02.08.2018 HolidayCheck

„Ich war 4 Nächte auf deiner Dienstreise in Siegburg. Kleines, sauberes aber ausreichendes Zimmer ...

oc2pBewkoeefrtungthxg meldxlben
* * * * *

Tom

, 03.07.2018 HolidayCheck

„Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit modernen Zimmern, aber auch nah am Bahnhof. Sehr gutes ...

3pBeweeo3qrtunzjfig mezb7ldeb25n
* * * *

Kar

, 12.06.2018 HolidayCheck

„Modernes Stadthotel mit schönen Zimmern. Mitten in der Innenstadt gelegen, aber trotzdem nah am ...

Bewerth9ujngs6 me6hw0ld57koen
* * *

Christian

, 02.06.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt in perfekter Lage mitten in der Fußgängerzone von Siegburg und dabei trotzdem noch ...

2mBfvewertzung mac8lelde31n
* * * * *

Hanne

, 22.02.2018 HolidayCheck

„Alles Top. Sie haben uns sehr geholfen und uns kurzfristig noch ein Zimmer plus Zahnbürste gegeben. ...

Bqewertunm4ug meqrlumeodezn
* * * *

Oli

, 20.06.2017 HolidayCheck

„Gutes kleines Hotel im Zentrum von Siegburg.
Freundliches Personal und ein gutes Frühstück, genau ...

Bewerzhtuntnsg qmybeldegn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis