Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KörperExklusiv Sports KG

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Siegburg
Neue Poststr. 15
53721 Siegburg
zur Karte
4380 2 2 24 521 65  1  32 4577  440 258 13 55 1533 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Sehr persönliche Betreuung, individuelles Training, nach ...mehr

Bu3eseywertuny02fgloi meldelnn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetentes, nettes Team. Super erfolgreiches Ganzkörpertraining. Gute Abwechslung durch EMS- und ...mehr

Bjewejrtungm5az me6pxlde7ujn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2017 KennstDuEinen.de

„Von der Betreuung, über das Training bis hin zum Ambiente, passt einfach alles zusammen. Das ...mehr

Bewertunmg mq 7exld5ev7jn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„- angenehme, individuelle Atmosphäre - gute Betreuung - schnelle Erfolge

B50fewertspdpunlpig mel6gdqaen
* * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Durch den Personaltrainer an der Seite macht das Training (Power Plate) mehr Spaß und die Übungen ...mehr

Be2jwdxervexatung gy kmell7den
* * * *

anonymous

, 25.03.2017 KennstDuEinen.de

„Fitness mit exklusiver Note, aber dennoch sehr angenehmes, familiäres Ambiente. Flexibles und ...mehr

Be8weritung md67eld2xqegn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„-Training top, schnelle Erfolge! (kaum noch Rückenbeschwerden) -tolles & entspanntes Team (Trainer ...mehr

c3zBeyo1wjq4jebrtung uux melden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren gehe ich zu Körper-Exklusiv, mache Powerplate und EMS. Das stets gut gelaunte, ...mehr

Befx1wiwe0cmwr6tung meldt25en
* * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswert Kundenfreundlich Individuell Kundenorientiert Team ist gut drauf abwechslungsreich

Bew5ertu9qm7ng mel5bdenhs0n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Manchmal ist es schade, dass Kunden ihre Termine nicht absagen und dann doch Termine frei gewesen ...mehr

Bewrghtertu61nzgk7 megemlden
* * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Betreuung und dem Angebot voll zufrieden, fühle mich gut aufgehoben. Ich würde mir ...mehr

Bewerta3unsz4xgon1 mh5kelaal8den
* * * *

anonymous

, 11.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Trainer sind stets freundlich und gehen bei jedem Training auf die persönlichen Bedürfnisse ...mehr

Be4dwerts khun4wgu himelden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Könnte ich 10 Sterne vergeben, ich würde es tun. Sauber, immer auf dem neuesten Stand. Top ...mehr

Beweoh5rredotdbq ung meld0jteg145n
* * * * *

anonymous

, 28.09.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich ein EMS-Training, bei dem ich 2 mal pro Woche trainieren kann. Ohne dass es doppelt so ...mehr

B 4exoxpwert9ung melpodraoen

Qype User (delika…)

, 28.12.2011 Yelp

„Ein Studio, das sich wohltuend von üblichen Sportstudios abhebt. Die persönliche Betreuung, das Einzeltraining, die festen Termine, das ...mehr

ofhBbewerstung metldeeen

Qype User (Anke51…)

, 05.12.2011 Yelp

„Kein Fitnessstudio im klassischen Sinne, da dort nur Power Plate, EMS, und Vakuumgeräte angeboten werden. Es ist teurer als andere Studios. ...mehr

Bewertungf7 xme998ll69nde19v6n
*

Claudia78

, 16.04.2011 golocal

„Wir sind relativ enttäuscht: Das Konzept hält nicht, was es verspricht. Die Exklusivität ist unserer Meinung nur der Preis! Wir waren 6 Monate Mitglied und sind sehr überrascht, warum so eine Leistung so teuer sein muss. Wir raten: Lieber Finger weg!!!Weiterlesen Text ausblenden

By9hgewawertung mgelduejn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis