Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_5.webp

Elektriker Reick

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Siegburg
Hohenzollernstr. 48
53721 Siegburg
zur Karte
0172 2 56 37 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

isabelle5

, 22.08.2023 golocal

„Unprofessionelles und bedrohliches Verhalten
Ich hatte das Unglück, mit dem Inhaber selbst, Herrn Reick, in Kontakt zu kommen, und es war eine absolut schreckliche Erfahrung. Während ich auf der Straße unterwegs war, hat der Inhaber mit seinem Firmenwagen eine schockierende Vorstellung von Nötigung gegeben. Er drängelte, hupte und überholte unerlaubterweise in einer Kurve, was an sich schon gefährlich genug ist. Doch dann bremste er mich aus und zwang mich zu einer Notbremsung.
Die Situation wurde noch schlimmer, als er aus seinem Wagen stieg und mich am Autofenster anschrie. Seine unhöflichen Worte waren absolut inakzeptabel. Er schien davon überzeugt zu sein, dass sein unprofessionelles Verhalten keine Konsequenzen haben würde, da er behauptete, ich könne ihn ohnehin nicht anzeigen, da ich den Vorfall angeblich nicht beweisen könne.
Es ist unglaublich enttäuschend zu sehen, wie wenig Respekt diese Firma vor ihren Mitmenschen und der allgemeinen Verkehrssicherheit hat. Es ist frustrierend zu erleben, wie der Inhaber anscheinend glaubt, dass er sich aufgrund seines Geschlechts oder seiner Position derartige Übergriffe erlauben kann.
Als eine junge Frau fühlte ich mich völlig ungeschützt und bedroht. Ich möchte jeden davor warnen, die Dienste von Elektriker Reick in Anspruch zu nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertmz06udnbjghv meldhe2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis