In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_3.webp

expert Klein

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Siegburg
Zum Hohen Ufer 4
53721 Siegburg
zur Karte
02241 95 96 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (994 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Willy Becker

, 08.03.2025 golocal

„Absolut nicht zu empfehlen. Schon mehrmals hingefahren da Artikel laut Internet in der Filiale vorrätig. Verkäufer schaut nach und sagt lustlos , ist nicht vorrätig. Der Fehler sei bekannt , sei aber eben so. Bei so einem Service muss man sich nicht wundern wenn man dann lieber in dem ach so bösen Internet einkauft. Nie wieder in diesen Laden.
Den Verkäufern scheint nicht viel an ihrem Arbeitsplatz zu liegen.
Weiterlesen Text ausblenden

B604eewertxuiuj4neg mat28elden
*

W. Arndt

, 27.01.2025 golocal

„Verkaufen geht gut, aber der Service taugt nicht!
Habe meine neuwertige Expressomaschine zur Reparatur gebracht, Sicherheitsdruckventil kaputt.
Es dauerte mehrere Wochen bis das Gerät kaputt wieder zurück kam. Man hatte den Deckel wohl unfachmannmäßig abgenommen und dabei Kanten rein gezogen. und nicht bemerkt wieder montiert. Durch die jetzt entstandenen scharfen Kanten hatte sich meine Frau direkt daran geschnitten. Wir brachten das Gerät am 8.01. wieder zur Reparatur. Inzwischen sind wieder mehrere Wochen vergangen ohne dass wir das Gerät zurück bekamen. Telefonisch ist bei Expert Klein in Siegburg niemand zu erreichen. Der Service ist in unseren Augen grottenschlecht.Weiterlesen Text ausblenden

tzoBewertung 9yylmb1aecdtld en
* * * * *

Gunnar Sohn

, 22.03.2024 golocal

„Ich wurde kompetent beraten und umgehend durch eine freundliche Spedition beliefert. Außerdem war der Preis der Gefrierschrankes im Vergleich zu anderen Märkten günstiger.
Gunnar Sohn, Hennef
Weiterlesen Text ausblenden

Bey wertzxungb0 lhpmelbden
*

André Breuer

, 15.03.2024 golocal

„Meine jüngster Kauferfahrung bei Expert Klein GmbH war eine ziemliche Enttäuschung, und das sage ich mit einem Gefühl der Unzufriedenheit. Ich hatte einen Laptop gekauft, den ich zwei Tage später, völlig unbenutzt und noch in der Originalverpackung, zurückgeben wollte. Obwohl das Siegel der Laptophülle noch intakt war und ich lediglich das transparente Klebeband der Umverpackung sauber aufgeschnitten hatte, lehnte der Marktleiter, Herr Kukukhel, die Rückgabe ab, ein Umtausch wurde abgelehnt. Eigentlich dachte ich, dass der stationäre Handel Wert auf besondere Kundenfreundlichkeit legt, um gegen den Internethandel bestehen zu können.

Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Donoghue, sind grundsätzlich kompetent und freundlich, was diesen Vorfall umso enttäuschender macht. Ich war in der Vergangenheit ein regelmäßiger Kunde, aber dieses Erlebnis hat meine Meinung völlig verändert. Kundenzufriedenheit scheint leider nicht oberste Priorität zu sein. Daher war dies definitiv mein letzter Einkauf bei Expert Klein GmbH.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfu8ae7wc6l8ertunog melde518zn
* *

J H6490

, 27.10.2023 golocal

„Sehr unfreundlich am Telefon

Bewertunvob4g6 1hn2meldbez7cn
* * * * *

Thomas Rothen

, 28.02.2023 golocal

„Sehr gute Beratung

Beuajowehr41obtuqbrjnrjbg melden
* * * * *

Steffi Jung22

, 17.02.2023 golocal

„Super Service und Beratung

Bewer02rlt7x9wunrg 7melt40den
*

Ein golocal Nutzer

, 09.02.2023 golocal

„ich habe noch nie so einen Ladengesehen

1. ich habe mich nach Turm Lautsprechern erkundigt und sie ausprobieren laut Expert online sollten sie im Siegburg beim Expert da sein ich fuhr extra mit hin und was war der Artikel war nicht da.

2. dann hatte ich einen Mitarbeiter Aus der TV und Heimkino Abteilung gefragt haben sie für die Abspielung von 4K Filmen 4K Blu-ray Player ? der Verkäufer Antwortete direkt ohne das er vorher erstmal nachgesehen hatte einfach- Nein Haben wir nicht
aber komischer weiße Standen direkt vor dem regal wo er Vorstand 4K UHD Blu-ray Player direkt neben ihm im Regal drin.
Ps. da zu Sage ich nur Blödheit muss weh tun ?.

dann hatte ich den Verkäufer allgemein Gefragt ob sie überhaupt 4K UHD Geräte Haben Antwort von Gleichen Verkäufer nein so etwas haben wir nicht.

ja was ist den dann Ein 4K UHD Player ?- ein 4K Gerät

ich Frage mich ob die Verkäufer von Expert Siegburg Überhaupt ein Drucker von einen Toaster unterscheiden Können ? da ja beide Geräte eine Öffnung haben

ich habe den Eindruck das die Angestellten von Expert selbst überhaupt keine Ahnung von Geräten haben und Selbst nicht Wissen was sie Überhaupt Verkaufen ?
und keinen Überblick haben. da sie nicht mals Wissen wo sie in ihr Laden was stehen haben.

Expert Klein ist Viel zu Teurer und hat noch weniger Auswahl als Mediamarkt-Saturn
und Die Verkäufer sind alles andere als Hilfreich
Keine Empfehlung

nie wieder Expert Klein das war das Erste und das Letzte mal wo ich bei Expert war
Weiterlesen Text ausblenden

uzBewertpku2k9nmhnlg mwxelden
*

Roteburga

, 26.08.2022 golocal

„Guter Verkäufer, absolut inkompetente Elektriker waren nicht in der Lage eine bei Expert gekauten Backofen anzuschließen.Auch nicht für 120EUR .Danke super GeschäftWeiterlesen Text ausblenden

Bewcerttzungq2i mekwldn6den
* * * * *

Wolfgang Buch

, 31.07.2022 golocal

„Habe 2 Handys Samsung A13mit Vertrag gekauft alles super gelaufen ,der Verkaüfer Herr Anil Kukukhel hat mich sehr Positiv bedient. Dies gibt es immer Weniger.
Mfg W.Buch
Weiterlesen Text ausblenden

Byy1ke7wertungw melodyen
*

nuegelchen91

, 02.03.2022 golocal

„Wir haben bei Expert Klein einen Staubsauger gekauft.Der wurde ueber Consors Finanz finanziert. Was das für ein Unternehmen war darüber wurden wir nicht aufgeklaert. Angeblich zu 0% Zinsen. Wir bekamen eine Kreditkarte zugeschickt, die wir gernicht angefordert hatten aber kostenpflichtig war, Zinsen und eine Versicherung. Die Rechnung machte uns Consors Finanz zumWeiterlesen Text ausblenden

l8Bewebrtt9sgungcb9g melfjvden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.11.2021 golocal

„Sehr gutes Sortiment und super Service, da muss man nicht nach dem einzigen Verkäufer/Berater suchen. Herr Thiel, sehr freundlich, hat mir sogar die gekaufte Patrone in meinem mitgebrachten Drucker ausgetauscht. Jetzt weiss ich, wie das geht. Nochmal herzlichen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Bhvezec2weirt43auong melden
* * * * *

BExn

, 04.10.2021 golocal

„Ich habe bei Expert schon diverse Produkte gekauft und bin jedes Mal sehr freundlich und kompetent beraten worden.
Bei dem Kauf eines Handys vor ca. 4 Wochen hat mich Herr Saliu betreut und auch ihm möchte ich ein großes Lob für die überaus gute und nette Beratung aussprechen.
Besonders schätze ich, dass er, mit Unterstützung von Frau Özer, nach einer kleinen "Panne" sehr rasch, zuverlässig und mit großem Engagement alles wieder auf den richtigen Weg gebracht hat.
Vielen Dank dafür.
Expert Klein in Siegburg kann ich also nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bf7fewyseroontfg9ung melde5ngn
*

Bernd Hoffmann1962

, 02.02.2021 golocal

„Bereits zum zweiten mal innerhalb von 3 Monaten habe ich einen online reservierten Artikel (Laptop) nicht erhalten.
Beide male lief es gleich ab. Der Artikel wurde auf der Internetseite von expert Klein in Siegburg angeboten und konnte auch von mir reserviert werden. Ein Anruf oder eine Mail am nächsten und übernächsten Tag seitens Expert Klein erfolgte nicht. Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Fehlbestand handelte. Scheinbar existieren dort für diese Artikel nur Fehlbestände. Ich kaufe dort nicht mehr ein.Weiterlesen Text ausblenden

Bfwgewertuk8nr5g 4melde n
*

Ein golocal Nutzer

, 27.11.2020 golocal

„Ich habe über die Internetseite einen Artikel angefragt und hätte ihn gerne gekauft. Trotz Erinnerung am Folgetag nach Tagen leider immernoch keine Antwort! Da fragt man sich, ob sie auch etwas verkaufen wollen!Weiterlesen Text ausblenden

dh5eBeexhfwi7ert6yyung m0elden
*

Die freche Liese

, 08.06.2020 golocal

„Schon beim ersten Einkauf (kaufte hier zum ersten Mal, da ich seit Kurzem um die Ecke arbeite) ein enttäuschendes Erlebnis: zwei Verkäufer haben keine Kundschaft, unterhalten sich, ich stehe ratlos vor einem Regal und niemand fragt, ob ich Hilfe brauche. Letztendlich fand ich, was ich kaufen wollte...

Dann ein weiteres enttäuschendes Erlebnis: einer der zwei gekauften Artikel funktionierte nicht wie beschrieben. Ich reklamierte dies, mit der Bitte, den Kaufpreis zurück erstattet zu bekommen, da kein Ersatzartikel vorrätig war. Von der Servicekraft wurde mir sofort erklärt, dass ich den Kaufpreis nur in Form eines Gutscheines zurückerhalten kann. Auch nach Rücksprache mit dem Filialleiter wurde keine andere Lösung angeboten.
Hat man man in diesem Geschäft schon einmal etwas von nachrangigen Kaufvertragsrechten oder Kulanz gehört und auch verstanden? Kunden zufriedenstellend zu bedienen, sieht deutlich anders aus!

Ich werde das Geld, das ich in Elektroartikel und entsprechendes Zubehör investiere (ca. 1500 - 2000 EUR jährlich) mit Sicherheit bei einem anderen Einzelhändler ausgeben, auch, wenn ich dafür weiter fahren muss oder eine Online-Bestellung mache...
Weiterlesen Text ausblenden

Btokewvxrertu2aen63yyg melv9cden
* * * * *

Sonja1985

, 19.12.2019 golocal

„Ich kann mich leider meinen Vorgängern nicht anschliessen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Beratung der Geräte (LED TV und Soundbar)war sehr gut.
Nach zwei Tagen musste für mich ein wichtiges Thema im Haus geklärt werden, die Abteilung und auch der Marktleiter
waren sehr freundlich und haben sich dieser Angelegenheit angenommen.
Der Marktleiter sagte mir einen Rückruf mit einer Lösung zu, dies erfolgte auch in wenigen Std. mit einem netten Gespräch
und einer Kulanzlösung ist uns das Team von expert Klein freundlich entgegengekommen. Vielen Dank
Weiterlesen Text ausblenden

Befwertung ms840e6lduonkezn
*

ABCDEFGHH

, 15.09.2019 golocal

„Ich habe leider auch keine positiven Erfahrungen mit Expert machen können.
Ursprünglich wollte ich ein Smartphone (refurbished) kaufen, worauf man mir versicherte, dass keine Gebrauchsspuren zu sehen sein werden. Knapp fünf Tage später erhielt ich dann endlich das Smartphone mit deutlichen Gebrauchsspuren. Man wollte mir ein neues bestellen, was wieder knapp eine Woche dauern sollte... Schließlich wollte ich es dann eine Woche später abholen, jedoch erfuhr ich dass bei der Bestellung wieder einmal etwas schief gelaufen sei. Daraufhin entschied ich mich, mir das Smartphone anderweitig zu beschaffen und wollte mein Geld zurück. Zunächst sagte man mir, dass dies nicht möglich sei und nur eine Gutschrift in Form eines Gutscheines möglich sei. Auf Rücksprache mit dem Filialleiter, machte dieser eine Ausnahme.
Aus meinen oben geschilderten Erfahrungen, war dies mein letzter Besuch bei Expert, jedoch muss man sagen dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind. Bei der Organisation scheint aber leider etwas sehr schief zu laufen...
Weiterlesen Text ausblenden

Blfeqwu5we2lr6ddktutng melden
* * * * *

B!CCaa?2019

, 16.08.2019 golocal

„Am 13.08.2019 kaufte ich bei Expert Klein GmbH ein neues Smartphone. Ich wurde vor dem Kauf sowie bei der späteren Datenübertragung u. der Einrichtung des neuen Smartphones durch Herrn Arifouski betreut u. beraten. Ich möchte mich über die nette und geduldige Art verbunden mit guter Fachkompetenz von H. A. bedanken. Er sowie die Mitarbeiterin Frau Özer waren sehr freundlich u. hilfsbereit. Ich kann die Fa. Expert Klein nur weiter empfehlen u. werde hier auch weitere Käufe tätigen. Nochmals Lob an die beiden Mitarbeiter. Machen sie weiter so!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewecoor5tung2pb m7emrlden
*

kundenservice?

, 08.08.2019 golocal

„Leider gibt es keine Minus-Sterne, ich könnte glatt 5 vergeben.
Ich wollte ein Navigationsgerät aus dem Angebot haben, dass nicht mehr auf Lager war. Es wurde mir zugesichert, dass ich es am übernächsten Tag abholen kann. Schade, dass ich meine Fahrten zur Filiale nicht in Rechnung stellen kann.
1. Fahrt Bestellung
2. Fahrt, zwei Tage später um das Navi abzuholen, es war noch nicht geliefert
3. Fahrt, es kam ein Anruf, dass das Navi jetzt da ist
Juchu Navi im Auto installiert!
4. Fahrt, das Navi war nach zwei Monaten nicht mehr funktionsfähig, Navi beim Service (Achtung, der ist erst ab 11 Uhr besetzt) abgegeben
5. Fahrt, ich wurde angerufen, das Navi ist repariert. Wollte es abholen und musste feststellen, dass die Originalverpackung, incl. Kabel und Handbuch nicht mehr dabei ist.
Tja, da muss jetzt erst mal nachgeforscht werden, wo die Sachen sind. Ich soll angerufen werden, wenn wieder alles beisammen ist und dann darf ich ein
6. Mal fahren. Insgesamt 72 Km verfahren, nur um ein Navi zu kaufen.
Vielleicht sollte ich demnächst im Internet bestellen, obwohl ich den regionalen Handel unterstützen will. Aber Expert wird mich, wenn ich mein Navi habe, nicht mehr wiedersehen.
Die Mitarbeiter/in sind bemüht, aber von Service habe ich nichts gespürt. Ich hatte den Eindruck der Kunde ist ihnen völlig egal. Es wurde mir auch kein Goodie oder ein Rabatt als Wiedergutmachung versprochen
Das ist mein zweiter Reinfall mit Expert
wenn ich wieder etwas brauche, bin ich woanders zu finden.
Weiterlesen Text ausblenden

oeBewe87trtc8eu1ng nmelden
*

Pupseline

, 04.06.2019 golocal

„Im März and ich einen TV gekauft. Die Beratung war Top. Daher ging ich einen Monat später erneut in den Laden um mir einen Kaffeevollautomaten zu leisten. Ich kaufte eine Krups bei der jedoch nach 1 Woche die automatische Ein-Ausschaltautomatik nicht mehr funktionierte. Wollte die Maschine zurück geben wo man sich aber nicht drauf einliess. Also erhielt ich eine neue im Austausch. Auch bei dieser hatte ich nach 1 Woche das gleiche Problem. Also erneut in den Laden und wieder keine Rückgabe möglich sondern Maschine wurde eingeschickt. Nach 3 1/2 Wochen wollt ich telefonisch mal nachhören. Es wurde mir ein Rückruf zugesagt welcher nicht erfolgte. Nach 2 erneuten Anrufen wurde mir mitgeteilt dass ich den Automaten nicht zurück bekomme sondern eine Gutschrift. Als ich dies reklamiert kam man ziemlich unfreundlich daher. Nach nochmaligen hin und her wurde mir zugesagt ich würde innerhalb von 1 Woche mein Geld auf dem Konto haben. Auch wieder nur dummes Gerede da es fast 2 Wochen gedauert hat. Ich bin echt sauer und werde in diesem Laden kein Geld mehr lassen. Kundenfreundlichkeit gibt es da definitiv nicht!!!!Weiterlesen Text ausblenden

B2zbgeh0rwertunhgsk7j meldev2bn
* * * * *

Hussien

, 26.05.2019 golocal

„Mit Kauf eines neuen Kühlschrankes verlief unsere Kundentreueprogramme mit Expert Klein, sowie die sehr kompetente Kundenbetreuung durch Frau C. Cramer wie in einer großen Familie, nett, freundlich
Zuverlässisch.Mit der Beratung von Frau Cramer waren wir bei jedem neuen Kauf gut beraten. Wir können das Haus Klein nur weiter empfehlen.
Preis, Leistungsverhältnis immer super.
B.Schmitz nebst Ewa Kiedrowska
Weiterlesen Text ausblenden

Bewq9ek21sradutungv4 mu4elden
* * * * *

Plisken2000

, 08.01.2019 golocal

„Ich war am Montag den 07.01.2019 das erste mal bei Expert Klein und kann nur sagen es könnte sich andere Firmen eine Scheibe davon abschneiden.Eine Top Begrüßung,super freundliche und kompetente Mitarbeiter jeder Arbeitgeber kann sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu beschäftigen.
Nochmals vielen Dank immer wieder gerne und werde den Laden weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

B5ewertunkgg mel9t3odee3yrn
*

Fredy F.

, 20.12.2018 golocal

„Bewertung von Expert Klein Siegburg!
Warte schon 3 Wochen auf meine Rückerstatung meines zurück gegeben Handy das meiner Frau nicht gefallen hat. \nTrotz einer Bestätigung des Filialleiters und schon gefühlten 10 maligen hin und her telefonieren.

Verglichen mit Saturn, bin ich bei bei Expert leider Endtäuscht worden.

Vom Filialleiter höre ich nur , „sagen Sie nicht super , super ist es dann wenn Sie Ihr Geld wieder haben ,Ich kümmere Mich persönlich darum“.

Aber Irgendwie höre Ich nur Neues an ausreden.

Mann fühlt Sich auf den Arm genommen.
Heute habe ich gesagt bekommen das das Geld heute raus kommt und mir ein screenshot per E-Mail zugeschickt wird.

Gerade um 20:00 Uhr geschaut aber nichts bekommen.
Werde mich morgen noch mal nach der Arbeit darum kümmern, als hätte ich nicht besseres zu tun als meinem Geld hinterher zu laufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bet 0wertungg x knjmeldxitedn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

expert Klein

Wenn Sie expert Klein in Siegburg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02241 95 96 50 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu expert Klein in Siegburg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von expert Klein auf der Karte von Siegburg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu expert Klein in Siegburg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie expert Klein weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis