Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Garibaldi Inh. Luiz Carlos dos Santos Brito Eiscafé

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Siegburg
Neue Poststr. 15
53721 Siegburg
zur Karte
300 2 2 164 4 31  19  315 988 7 99 0 101 8944 8 82 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ute Katharina

, 15.02.2020 golocal

„Der Cappuccino ist einfach wunderbar. Die Kombiangebote (Cappuccino mit Waffel oder Apfelstrudel) sind der Hammer. Ich liebe außerdem die tollen Holztische im Innenraum.Weiterlesen Text ausblenden

Bso ke7rwertung m3s fels4dt8en

Markus B.

, 30.07.2015 Yelp

„Im insgesamt gut gemachten S-Carré mitten in der Siegburger Innenstadt gelegen, unweit vom Hauptbahnhof, befindet sich dieses Eiscafé. Vom ...mehr

ak0eBeq2we5jrtu6lrng mhelden
* * * * *

Ella3001

, 23.05.2014 golocal

„Super nettes Eiscafe, immer freundliche Bedienung, leckeres Eis, besser geht es nicht. Jedem zu empfehlen, und auch bei etwas kühlerem Wetter der Kaffee und die Schlemmerangebote dort sind einen Besuch wertWeiterlesen Text ausblenden

B fxewertung vlm0m3oeheldf cepn

Qype User (Lexy-H…)

, 22.06.2012 Yelp

„Top Essen, sehr gutes Eis, schöne Espresso und freundliche Bedienung :::KLASSE EISCAFE:::

Bewea8xvrte9ung1fh mkzeldryen

Thomas W.

, 25.05.2011 Yelp

„Das Eiscafé war das nächste am Bahnhof Siegburg und daher bin ich dort zufällig bei einem Zwischenhalt dort gelandet.
Es hat sich gelohnt! ...mehr

Beq2werrhtuuzngod4t metc lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis