In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Goldgroßhändler Altin Tac GmbH Juwelier

Eintrag gefunden unter: Juweliere Siegburg
Kaiserstr. 20
53721 Siegburg
zur Karte
02241 9 76 86 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nita93

, 16.05.2019 golocal

„Ich bin sehr Enttäuscht. Uns wurde ein Goldring angeboten und angeblich bestellt. Am vereinbarten Tag war der Besitzer nicht vor Ort und auch kein Ring. Dann wurde gesagt das Er nä Tag zu einem Großhändler fährt, aber alles nur gelogen!
Hat nichtmal einen Stern verdient und sehr unfreundlich!!!
Kann mit Kunden nicht umgehen und kann Sie nicht Wertschätzen !
Empfehlung: Nicht bei Ihm kaufen !!!
Weiterlesen Text ausblenden

lawBewesvrtung mnfjel66de7an
*

Nena77

, 28.09.2016 golocal

„Ich muss wirklich sagen ich war noch nie so unzufrieden und wurde noch nie als Kunde so unfreundlich und unverschämt behandelt!
Ich wollte mir ein Armband mit Gravur kaufen. Schien ganz einfach zu sein. Nach einer Woche sollte es fertig sein. Als ich in den Laden kam um mein Armband abzuholen wurde mir gesagt es sei noch nicht fertig. Nun gut, einmal ein Parkticket umsonst bezahlt, in die Stadt gelaufen, aber kann ja passieren. Das Armband sollte nun nach einer Woche fertig sein. Eine Woche später dachte ich mir, ich warte noch 2 Tage und hole es dann ab. Nach also 9 Tagen plus der Woche davor wurde mir gesagt dass das Armband aus Versehen eingeschmolzen worden sei!!! Also konnte ich wieder nach Hause fahren. Zeit wieder verschwendet plus Parkticket gezahlt. Dann wurde mir gesagt dass es das dann nicht mehr gibt, ist ja eingeschmolzen also alles wieder von vorne gemacht werden muss. Die Tatsache dass man sich nicht darum kümmert seinen Kunden bescheid zu geben dass was schief gelaufen ist empfinde ich schon als eine Frechheit und dann auch noch unfreundlich zu werden obwohl dies nicht mein Fehler war ist einfach nur dreist und definitiv nicht kundenorientiert. 2 Wochen später wurde mein Armband dann fertig gestellt und ich hab darauf bestanden dass man mich anruft sobald es fertig ist, denn noch mal in die Stadt zu fahren und mit einer Enttäuschung zurück zu kommen das wollte ich nicht noch mal mitmachen. Nun habe ich mein Armand- ohne Entschuldigung und EInsicht der BesitzerWeiterlesen Text ausblenden

Beayw50uertung n2muraelyrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis