Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Goldschmiede Inh. Ulrike Winterscheid Juwelier

Eintrag gefunden unter: Juweliere Siegburg
Kaiserstr. 59
53721 Siegburg
zur Karte
380 962 5152 034 141 6 11 89  2 0   1 708 94 0930 6760 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

11ie

, 30.10.2020 golocal

„Seit einigen Jahren sind meine Familie und ich dort Kunde. Jetzt habe ich zwei Eheringe umarbeiten lassen, diese wurden komplett neugestaltet und jeweils mit einem Stein versehen für insgesamt fast 500 EUR. Da der eine Ring ein Geschenk werden soll, habe ich um eine Verpackung gebeten. Man hat mir 5 EUR für die Verpackung berechnet. Für mich ist dies unmöglich. Auf meine Rückfragen wurde mit gesagt, dies sei eine Reparatur und daher kostet es so viel. Ich sehe es als Neugestaltung, da die Ringe ja auch komplett anders sind. Schade, dass bei fast 500 EUR so mit mir verfahren wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewuuertq0twung m3yqm6q7kelden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2020 11880

„Wir haben 2019 in der Goldschmiede unsere Trauringe gekauft. Wir haben ohne genaue Vorstellungen das...mehr

Bfcakewhcertxlj8unq10g meldewan
* * * * *

anonymous

, 22.05.2019 11880

„Sehr nettes, sympathisches und fachliches Personal. Das Geschäft ist sehr ordentlich mit einer Riese...mehr

Be7hwermptung5a omeld525pen
* * * * *

anonymous

, 10.02.2019 11880

„Ich habe ein Gliederarmband aus Silber umarbeiten lassen. Der Verschluss wurde komplett neu angefert...mehr

Bmieweve ri0otu47zng melpipden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2018 11880

„Ich habe mir einen sogenannten Trinity Ring Aus 750 GG anfertigen lassen. Ich wurde sehr gut beraten...mehr

Bewesnbrtuzn13sfg mexqlxroaden
*

anonymous

, 08.11.2018 11880

„Auch wir haben unsere Eheringe hier gekauft. Weiterempfehlen würde ich allerdings nicht. Bei der Ber...mehr

B8f3ewekg1qrtung mow3ez8lm1den
* * * * *

anonymous

, 31.05.2018 11880

„Hallo, lange haben wir nach Ringe aus Carbon gesucht.In der Goldschmiede in Siegburg war eine gute A...mehr

Bew65emhegrb6tung meldmedo7n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 11880

„Die Beratung war sehr gut. Aus unserem Buget würde das beste gemacht. Die Qualität ist Top. Würde...mehr

Be89dswertungiax melm8vdg3ezn

René K.

, 25.03.2017 Yelp

„Die Adresse für gute Beratung und tollen Schmuck in Siegburg. Nachdem ich die super Beratung beim Kauf des Verlobungsrings erleben durfte ...mehr

69B46azeweonqr3g6tung mu3oielden

Sabine B.

, 22.07.2013 Yelp

„Wir haben bei der
Goldschmiede vor rund 12 Wochen unsere Trauringe bestellt und diese letzte
Woche am Tag vor unserer Hochzeit abgeholt. ...mehr

ceBewertunugl3a meldz9jek1zgn

Kardamom D.

, 06.06.2013 Yelp

„Habe hier über den Online-Shop eine Junghans Meister Automatik zu einem sehr guten Preis bekommen.
Zahlung per Vorkasse hat mich anfangs ...mehr

Bwl2jew84ervtunkgb melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis