In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ahrens & Sieberz GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Gartenzentren Siegburg
Hauptstr. 436-440
53721 Siegburg, Seligenthal
zur Karte
01805 14 05 16 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 56 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (55 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1480 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

BB®

, 23.01.2024 golocal

„Seit weit über 20 Jahren Kundin bei der Versandgärtnerei, habe ich in den letzten Tagen wieder den neuesten Katalog für Frühjahr/Sommer 2024 erhalten.

Wie immer schöne Sachen dabei, die ich gern noch in meinem Garten haben würde wollen, wenn er nicht schon so propper voll wäre und mittlerweile einem Urwald gleichkommt. Dennoch werde ich wohl auch dieses Jahr wieder etwas bestellen, da ich meinen Garten unstrukturierten möchte. Die vielen Stauden machen sehr viel Arbeit, deshalb setze ich mehr und mehr auf Gehölze und Hecken, wobei ich vorallem auf den Nutzen von Insekten und Vögel achte.

A&S beinhaltet nicht nur Ziergehölze und Stauden, sondern auch Balkonpflanzen im Frühjahrskatalog, Kletterpflanzen, Rosen, Sämereien, Jungpflanzen und vorallem Obstgehölze und Beerenobst, sowie allerlei Nützliches für den Garten und die Gartenarbeit. Im Herbst findet man im Katalog auch Zwiebeln der Frühjahrsblüher.

Innerhalb eines Jahres bekommt man 2x einen Katalog zugeschickt. Neuerdings ist er nicht mehr Hochglanz, sondern aus umweltfreundlichem Papier.
Entweder man bestellt aus dem Katalog oder online, dessen Seite sehr übersichtlich und strukturiert ist.

Die Ware kommt stets sehr gut und sicher verpackt an. Bei Obstgehölzen und Beerenobst, sowie Gehölzen, habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht was die Qualität betrifft. Bei Stauden und Balkonpflanzen bekam ich auch schon oft mickrige Ware, deshalb bestelle ich meist Gehölze, die groß und kräftig in einem Container geliefert werden. Ich hatte aber auch schon das Pech, dass ein falsches Obstgehölz geliefert wurde. Vor Jahren hatte ich eine Reneklode bestellt, die auch mit dem entsprechenden Sortennamen bei mir ankam, als der Baum nach 2 Jahren die ersten Früchte ansetzte, musste ich feststellen, dass dies nicht eine Reneklode war, die mir damals geschickt wurde, sondern eine Pflaume. Das war natürlich ärgerlich.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Versandgärtnerei und vergebe knappe 4 Sterne. Einen Stern Abzug für die Stauden und Balkonpflanzen, die in einer nicht zufriedenstellenden Qualität ankommen und dafür, dass sich bestellte Sorten nach einer geraumen Weile, wenn sie fruchten oder blühen, als eine andere Sorte sich herausstellen.

Preislich liegt die Ware in einem höheren Niveau, wobei ich feststellen musste, dass auch hier in den letzten Jahren die Preise gestiegen sind, vorallem bei Stauden.

Nach der Bestellung bekomme ich meine Ware zur idealen Pflanzzeit geliefert. Rechnung liegt immer dabei und mit Retouren hatte ich bislang auch keine Schwierigkeiten.

Werde auch weiterhin bei Ahrens + Sieberz bestellen, und empfehle den Gartenversandhandel weiter, vorstellen wenn man auf der Suche nach Beerenobst und Obstgehölzen ist, sowie nicht alltäglichen Ziergehölzen.
Weiterlesen Text ausblenden

mi2dBewertt4h0ungg me4ljv2vden
*

FaTT

, 03.01.2024 golocal

„Überhaupt nicht Kundenfreundlich habe innerhalb von ca. 1 Stunde bestellt sollte einmal Versandkosten sein muss aber zweimal bezahlen auch nach Anrufe und Schreiben keine Einsicht jetzt kamen Mahnung für 5,99 EUR lächerlich mir kommt es nicht auf das Geld an nur auf die Art ..
nie wieder.. hoffentlich wachsen die Pflanzen an ..wenn nicht hören wir uns bestimmt wieder ( die Pflanzen wurden vom Fachmann eingepflanzt )
LG Frank Thiele
Weiterlesen Text ausblenden

Byvehwa7ertuspng meld22w2en
*

Cornelia Werle

, 03.09.2023 golocal

„Habe angefragt wieviel ich überweisen muss. Dies gleich per Onlinebanking gemacht. Nach 4 Wochen kam ein Inkassoschreiben musste 30 Euro mehr bezahlen wegen einer falschen Aussage vom Personal . Geht gar nicht. Werde ganz sicher nicht mehr bestellen. Ware war außerdem auch noch minderwertigste Qualität.Weiterlesen Text ausblenden

Bewcfohertur7jnggu48 mei1ihldeugn
*

IngrIR

, 25.04.2023 golocal

„ich habe schon mehrfach bei Ahrens+Sieberz bestellt. Es waren immer Pflanzen dabei die nicht angingen. Teilweise längere Lieferzeiten. Aber eine große Auswahl. Soweit alles ok. Aber eine Reduzierung der Stückzahlen etc. sofort nach Bestellbestätigung ist nicht möglich. Selbst wenn die Änderung per email umgehend verschickt wurde. Es kam eine Standardantwort " Eine Erhöhung der Stückzahl ist nicht möglich". Daraufhin habe ich sofort eine Stornierung der kpl. Bestellung per mail geschickt und zusätzlich noch angerufen. Angeblich war auch eine Stornierung nicht mehr möglich. Bei paypal gemeldet. Heute kam von A+S die Nachricht, dass die Lieferung unterwegs ist. Sonntag bestellt und geändert. Montag angerufen und Dienstag Lieferung. So schnell war diese Firma noch nie. An der Bearbeitung einer Reklamation etc. erkennt man die Zuverlässigkeit einer Firma. Daher: es gibt sehr gute weitere Gärtnereien. Werde mich auch zukünftig vorab über Bewertungen informieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewser8viqtu9tkngnot meldfixen
*

heidafox

, 10.10.2022 golocal

„Hortensien und Eibenbüsche bestellt. Letztere nicht lieferbar und die Hortensien hätte ich am liebsten zurück gesendet. Eine Frechheit einen Stengel mit kaputten Blättern ohne jeglichen Blütenrest zu versenden. Die Blätter hingen schon kraftlos herab und von Pflanze konnte man nicht reden. Es war nur ein Stengel in die Erde im Plastiktopf gesteckt, der überhaupt noch nicht entwickelt war. Nie wieder werde ich dort bestellen. Sowas auszuliefern ist schon eine Frechheit. Für den Preis liefern andere Hortensien in einer Größe mit ca. 5-7 Blüten. Bei Arhens + Sieberz gibts nur Blattstengel in Miniausführung.Weiterlesen Text ausblenden

Bnp5deweruzfytunw2cgh mel5darden
*

Thielmanns

, 16.05.2022 golocal

„Nie wieder, ich habe die Pflanzen am 4.4.22 bestellt. Bestätigung kam sofort aber keine Ware. Immerhin für 400EUR. Nach vier Wochen geschrieben: Antwort innerhalb der nächsten 14 Tage soll die Ware kommen. Nach diesen 14 Tagen wieder geschrieben wo meine Pflanzen bleiben. Antwort: wieder die Standard innerhalb 14 Tagen. Ich, angerufen voll unfreundlich. Nein Bestellnummer kann ich nichts mit anfangen...bla bla bla. Am Ende hat sie meine Bestellung gefunden und gesagt eine Pflanze ist nicht lieferbar lieferbar. Ich habe diese dann storniert und sie sagt der Rest geht heute raus. Später Nachmittag bekomme ich eine Mail, Bestellung verzögert sich. Ich nachgefragt was ist denn lieferbar? Es waren nur zwei Bäume und eine Packung Erbsen lieferbar. Ich habe jetzt alles storniert. Fertig mit A&S.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3fyertunnjg mell8dgi6e 9iun
*

Jürgen Hielscher

, 12.05.2022 golocal

„Am 18.04.2022 Blumen bestellt (es sollte alles lieferbar sein) bis heute ist noch nichts angekommen.
Ware wurde per Paypal bezahlt. Nach mehrmaligem Anrufen erhielten wir die Antwort wir können die Bestellung nicht finden beim nächsten Mal heißt es ist bereits unterwegs wird morgen bei Ihnen eintreffen nichts wir warten noch immer. Alles eine Lüge wir hoffen das endlich auf unsere Email geantwortet wird und die Rücküberweisung schnellstmöglich passiert.
Hier würden wir nie nie nie wieder was bestellen, Serviceleistung unter aller .....
Weiterlesen Text ausblenden

Be6weajrtc319umng mel3qphden
*

allesnett

, 06.05.2022 golocal

„Bestellung online am 24.04.22 aufgegeben. Bestellbestätigung kam prompt. Da sich nichts tat, Kundendienst über Webformular angeschrieben und am 3.5. automatisierte Antwort, das bald geantwortet wird. Am 5.5. den Kundendienst angerufen und gesagt, das ich eine Online-Bestellung aufgegeben habe und nur die Bestellnummer aber keine Kundennummer habe. Die Dame meinte, sie müsse mich im System aufnehmen, da sie meinen Namen nicht findet. Bestellnummer nutze nichts. Dann sollte ich die Bestellung nochmal durchgeben, weil sie dachte ich wollte bestellen. Da ich aber ein Kundenkonto habe, in das ich mich einloggen kann, wäre die Bestellung aber vermutlich doppelt ausgelöst worden. Daher beendete ich das Gespräch und schrieb abermals an den Kundendienst. Dieser antwortete prompt, meine Bestellung sei für die nächsten 14 Tage vorgesehen. Aktuell sind alle Pflanzen derzeit als lieferbar auf der Webseite angegeben (Screenshots angefertigt). Wenn die Pflanzen tatsächlich erst in 14 Tagen verschickt werden, ist es schon viel zu spät, diese heranzuziehen. Wenn ich als Firma nicht in der Lage bin zu liefern, dann auch dies bei den Artikeln kundtun und nicht den Kunden auflaufen lassen wäre da so meine Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1u1jtung mxsel68zdfty0egln
*

Marinus Neider

, 24.04.2022 golocal

„Nie wieder!!!Pflanzen nicht gekommen, bei telefonischer Nachfrage beleidigt worden...Warte immer noch auf mein Geld

evzBew2vnsekyrtulng kmelden
*

Mone Böttchi

, 11.12.2021 golocal

„Pflanzen im Oktober 21 bestellt und ohne Ankündigung von Lieferverzögerungen wurden diese dann am 07.12. 21 bei Frost in den Versand gebracht. Die Pflanzzeit dieser Pflanzen war Oktober/November. Die Pflanzen gehen umgehend zurück, da ich die Annahme verweigere. Die Pflanzen sind allein schon 5 Tage auf dem Verwandweg (bei Minusgraden) gewesen. Selbst, wenn diese den Versand überstanden haben sollten, würden sie den Winter nicht überleben. Ich bin fassungslos. Es wird mit saisonaler Lieferung geworben. Vonwegen ...
Das ist unprofessionell!
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewrqreurtdwung mevbrxlden
* * * *

Puppenmama

, 29.11.2021 golocal

„Ich bin, wie die Vorbewerter, anderer Meinung.
Habe des öfteren bei Ahrens % Sieberz bestellt und war immer zufrieden.
Die Pflanzen kamen gut verpackt, feucht und unversehrt bei mir an.
Bis heute haben sie sich prächtig entwickelt.
Das Einzige was ich bemängel, ist die längere Wartezeit, was aber nicht so dramatisch ist.
Daher auch nur 4 Sterne.
Habe außer Pflanzen auch andere Gegenstände für den Garten bestellt, mit denen ich zufrieden bin.
Ich empfehle daher eine Online-Bestellung bei Ahrens % Sieberz.
Weiterlesen Text ausblenden

q8cBewertung 4omxmehryl59bdeza42n
*

MLOu

, 25.11.2021 golocal

„Never Ever!! Finger weg! Versprechen Nachlass da minderwertige Ware ausgeliefert. Nach mehreren Monaten hin und her, da A+S den Nachlass als Mahnung angemahnt hat (trotz schriftlicher Zusage per email anscheinend nicht gültig) kam heute von einem Inkasssounternehmen ein Schreiben, mit der Aufforderung 30EUR(!"!) statt die 12EUR, die strittig sind zu zahlen. NIE WIEDERWeiterlesen Text ausblenden

Bewertcxv8uy5enhguj0n mfelden
*

Rainer Heidelberg

, 23.08.2021 golocal

„Schlechter Service (14ct aus dem Festnetz), Pflanzen werden oft im schlechten zustand geliefert und wenn Fehler passieren war es der Versand? Ich habe 3 VE (Versandeinheiten) bestellt und nur 1 wurde geliefert und die erste Antwort war Nachlieferung und jetzt Gutschrift? Aber die Rechnung die kurz danach kam schreibt 3 VE? So kann man sein Geschäft auch ruinieren!? Die Bewertungen hängen mittlerweile alle Tief im Keller! Kann ich nicht Nachvollziehen da ich dort als Saisonkraft mal gearbeitet habe!Weiterlesen Text ausblenden

Bewr6gperh2vtumteng mecw1cldekn
*

harald818

, 14.08.2021 golocal

„Hatte Erdbeerpflanzen bestell die zu bemängeln waren.
Die Ersatzlieferung war noch schlimmer.
Werde nie wieder dort einkaufen und warne alle potentiellen KundenWeiterlesen Text ausblenden

Bewertug9pnng mfe6zem6vl1de7qn
*

lobek

, 29.06.2021 golocal

„Nach 7 Wochen keine Nachricht, dass die bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware nicht lieferbar ist. Trotz mehrerer Telefonate bisher kein Geld zurück. NIE WIEDER!!!Weiterlesen Text ausblenden

Br54ewlmgpertoung fnsme6dlden
*

Reinhard Acker

, 03.06.2021 golocal

„Ein Stern ist noch zuviel. Wir habrn viele verschiedene Blumen bestellt. Einzig der Staudenmix war brauchbar. Suftgeranien und Petunien sahen aus als hätte man das Gewächshaus ausgefegt und was zusammenkam eingepackt. Nie mehr wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewemrrtunto6mg m9evildevn
* *

Trixxsi

, 02.06.2021 golocal

„Vier Wochen im Glauben gelassen, dass die Bestellung so kommt wie bestellt, dann nach etwas mehr als dieser Zeit nur Teillieferung erhalten. Auf der beiliegenden Rechnung der Vermerk, dass die fehlenden Pflenzen ausverkauft seien. Voerher keinerlei Info dazu. Inzwischen sind die gewünschten Artikel leider auch bei anderen Händlern nicht mehr verfügbar. Sehr unprofessionell und schade für die Kunden.
Zwischendurch im Kundenkonto auch keinerlei Infos, außer das Nachbestellen der gesamten Artikel (auch des doch gelieferten) nicht möglich sei. Also hofft der Kunde, dass er diese Bestellung korrekt erhält. Insgesmt schade.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewn67eibqrr6tung1nz meldz6open
*

MK_0815

, 31.05.2021 golocal

„Ich habe online bestellt und sollte innerhalb einer Woche die Ware bekommen. Kam nichts. Nach 2 Wochen schrieb ich eine E-Mail, ob es Probleme gibt. Keine Reaktion. Eine weitere Woche später schaltete ich PayPal ein. Am nächsten Tag kam eine Nachricht, dass meine Bestellung jetzt in Bearbeitung sei und die Ware in den nächsten Tage geliefert würde. 10 Tage später kam immer noch nichts. Daraufhin habe ich wieder eine Nachricht über PayPal geschickt. Noch am selben Tag brach Ahrens + Sieberz ohne Kommentar den Kauf auf. Es gab zwar eine Rückerstattung, aber nicht zu reagieren ist wirklich eine Frechheit. Keine Nachricht, keine Erklärung, kein Bedauern.
Meine Ware war "lieferbar", mein Geld haben sie ungehend bekommen und dann stellt sich der Händler tot und reagiert nur auf Paypal.
- Bitte schaut Euch auch die Bewertungen bei Facebook und Trustpilot an! -
Weiterlesen Text ausblenden

lrBew73iertung 7meld38etin
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.05.2021 golocal

„Die Bestellung war einfach,die Wartezeit war etwas lang, doch der Kontakt zu Ahrens +!Sieberz war sehr nett.
Die Pflanzen sind alle in einem einwandfreien Zustand. Die Erdbeerpflanzen sind noch etwas klein aber sehen nach 14 Tagen gut aus.
Gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

4Bewluev9air32tung mels6p4den
*

BettinaF

, 27.05.2021 golocal

„Allerschlimmste Kommunikation. Nachdem ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich Urlaub mache und die Ware dann nicht entgegennehmen kann, und das Datum explizit mitgeteilt habe, bekomme ich am Tag vor meinem Urlaub die Nachricht, dass die Ware jetzt unterwegs sei. Das ist wirklich mehr als unverschämt! Ich hoffe, dass andere nicht den gleichen Fehler machen wie ich und die Bewertungen hier vorher lesen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertugbjng 4mdko7elbdet3hn
*

Keoma2020

, 22.05.2021 golocal

„Selbst 1 Stern ist für diesen dilitantischen und unfähigen Laden noch zu viel. Die Lieferzeiten sind unterirdisch 4 bis 6 Wochem ist da gar nicht. Und dann fehlen noch 2/3 der Lieferung.
Misserable Kommunikation, keine Entschuldigungen - man hat das Gefühl das hier die Chinesische Staatsregierung die Geschäftsführung übernommen hat - anders lässt sich das unfähige Management nicht erklären. Aber Hauptsache schon mal im Voraus abkassieren. Und Hotline .... ja wenn man Zeit hat, sich über eine Stunde in die Warteschleife zu hängen, ist das sicher die richtige Firma.
Bin maximal verärgert.
Weiterlesen Text ausblenden

6Bewertzy3ung p91cm3zmeldex zxn
*

Renirr

, 18.05.2021 golocal

„sehr schlechter Kundenservice nie wieder

gt7Bewert6uqdnjg v6axmelden
*

Bianca Kaya

, 12.05.2021 golocal

„Pflanzen kommen vertrocknet, ohne richtig entwickelten Wurzelballen, teilweise ohne Blätter, Blumenzwiebeln waren schimmelig und Anfrage warum man für so teure Ware so schlechte Qualität bekommt, gibt es KEINE Antwort. Ebenso wird die Ware ewig nicht geliefert, Pflanzeit vorbei, was für ein Mist.
Lieber im Pflanzenshop des Vertrauens kaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

sprBewertlfung bm1 neldyen
*

Adelheid B.

, 10.05.2021 golocal

„Große Katastrophe , Pflanzen kommen in sehr schlechter bzw unbrauchbarer Qualität, auf den versprochenen Ersatz warte ich noch heute. Schlechte Qualität zu hohem PREIS UND DAZU NOCH EIN SEHR UNFREUNDLICHER KUNDENSERVICE. Ist nicht meine Schuld.Weiterlesen Text ausblenden

Befwe1rtucnug meldk ppen
*

G. H.4i98

, 28.04.2021 golocal

„Seit 2 Monaten keine Ware erhalten, obwohl seit 2 Monaten das Geld abgebucht wurde, ein Liefertermin wird telefonisch ebenfalls nicht benannt!

Bem4w43wertung a2someu8ldegq1n
* * * * *

mexxwell

, 24.04.2021 golocal

„Bewertungen von Ahrens schockierend - ich lass mich überraschen #norisknofun
Hallo, ich habe durch Zufall die Seite Ahrens und Siberz endeckt. Auf keiner der andern Websiten habe ich die Pflanzen gefunden die ich eigentlich wollte. Jetzt habe ich dort einem Wert von rund 300 Euro Pflanzen bei Ahrens + Siberz am 17. April bestellt. Im nachhinein bin ich auf die Bewertungen aufmerksam gemacht worden und war etwas schockiert. Was ich aber auch sagen muss. Meistens steht hier dass die Pflanzen nicht schön angeliefert kommen. Dafür kann aber meiner Meinung nach nur ein Teil Ahrens Schuld nur bedingt. Ich werde wieder berichten wenn die Pflanzen nach Österreich angeliefert werden. Hoffen wir mal das BESTE.
Nachtrag: 24. April 2021
Ich habe heute die ersten zwei Lieferungen erhalten und war aufgrund der schlechten Bewertungen auf schlimmste vorbereitet. ABER ich wurde postivist überrascht! Alle Pflanzen tippitopi!!!! Wunderschön als hätte ich sie direkt aus der Blumenhandlung gekauft! Bestelle garantiert wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnge0wertcaunkacfg meldelcan
*

KlabeSinnt.

, 21.04.2021 golocal

„Weil ich eine nicht akzeptable Lieferzeit reklamieren wollte, habe ich mit dieser Firma telefonisch Kontakt aufnehmen müssen. Ich kaufe viel online und habe auch schon öfters reklamieren müssen,
aber soviel Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Falschaussagen habe ich mir noch nie bieten lassen müssen. Die beschimpfen sogar ihre eigenen Kollegen weil die zur Sache was anderes gesagt haben.
Unmögliche Serviceleistung. Die Ware habe ich nach 14 Tagen übrigens immer noch nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1tunga megld5elx7n
* * * *

Flowerpower 2000

, 11.04.2021 golocal

„Die Pflanzen wurden schnell geliefert und sehen gesund aus. Was die Pflanzen angeht, und die Lieferung, bin ich sehr zufrieden.
Allerdings....die Freundlichkeit beim Telefonkontakt lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich schreibe selten eine Bewertung, aber diese Unfreundlichkeit sollte nicht unerwähnt bleiben. Schade!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqertnunzgy m8lbelden
*

AndreasH70

, 10.04.2021 golocal

„Lange Lieferzeit.
Leider wurde das Paket dann über DPD nicht zugestellt, was kein verschulden von Ahrens+Sieberz war, jedoch habe ich weder eine Erstattung noch eine Ersatzlieferung erhalten.
Nach senden der rechtsverbindlichen Erklärung keine Reaktion mehr seitens dem Verkäufer.
Das kenne ich von anderen Unternehmen anders.
Dort gibt es sofort eine Erstattung ohne langen Schriftverkehr.
Sehr ärgerlich und Kundenunfreundlich,da Paypal abgebucht hat und ich keine Ware erhalten habe.
Weiterlesen Text ausblenden

B5u7eweritungfo m8aeltyden
*

Christine Schäfers

, 03.04.2021 golocal

„Habe Braunkappen bestellt. Sachgemäß angelegt. Es wuchsen keine Pilze. Telefonisch erfolgte eine Mängelrüge Zusage, neue Pilze zu senden wurde nicht eingehalten. Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt jetzt sei es zu spät.
Das ist nicht kundenorientiert. Ich bestelle dort nichts mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

B ewertunggndn c4mlzoeeldecn
* * * * *

Bvveen

, 28.02.2021 golocal

„Sehr große Auswahl für innen und außen Pflanzen, gegen günstigen Preisen, und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!

Bewewhrttundl9gpg meldden
*

Nicokara

, 12.10.2020 golocal

„Muss ich überhaupt einen Stern vergeben? Das fällt mir gerade schwer!!!
Die Qualität der Pflänzchen ist nicht besonders. Einige kamen schon kaputt an, andere sind bald darauf eingegangen und wiederum andere sind nicht wirklich prächtig geworden und krebsen vor sich hin. Weil ich einmal einen kleinen Teil reklamierte, bekam ich draufhin das Angebot einer Gutschrift. Nur kam diese erst, nachdem ich die Rechnung schon gezahlt hatte.
Nun erhalt ich Post von einem Inkasso-Unternehmen. Von A+S kam aber niemals eine Mahnung oder irgendein Hinweis darauf, dass noch etwas offen stehen würde. Nachdem ich deshalb bei der Firma angerufen habe, wurde ich verbrechermäßig abgekanselt und bekam keine Auskunft. Sie könnte mir nichts mehr dazu sagen....
Ist mir alles zu doof - ich werde dort nie mehr etwas bestellen!
Weiterlesen Text ausblenden

Be8nqiweartuiung mzii2e9n2tlden
*

Amico

, 28.08.2020 golocal

„Auch ich kann mich den vielen negativen Einträgen anschließen. Meine Bestellung vom 24.6.20 - Hängerosmarin und Hortensie.
Mein erster Anruf bei A+S am 14.8.20 - wann bekomme ich meine Ware geliefert - Aussage einer Mitarbeiterin - ab 15.08.20 wird ausgeliefert.
Mein zweiter Anruf am 21.08.20 - ich frage noch einmal, wann wird meine Ware geliefert. Die Aussage von Frau Hoffmann - die Auslieferung findet erst im September 20 statt. Ich fragte sie, ob ich irgend jemanden sprechen köhnne, weil ich im September verreise, nein der Termin September steht, aber ich könne ja eine E-Mail schicken.
Das tat ich mit Fristsetzung, ansonsten Storniertung. Die Ware kam gestern an - und es war ein trauriger Anblick - der Hängerosmarin (es waren 3 Pflanzen) sah erbärmlich aus, einer war schon vertrocknet und aus dem Topf raus - keine Wurzeln. Von den drei Pflanzen war nur 1 brauchbar. Vielen Dank an das A+S Team, dass wenigstens eine Pflanze brauchbar war. Die Hortensie war OK.
Gerke
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexfir1stu1lng melbhdsgen
* * * * *

bewertungen89

, 26.08.2020 golocal

„Schönes Gartencenter mit riesigen Sortiment und guter Beratung

Bewergmrtcu8qn9ng meldwgn2ez8n
* * * * *

Manuel Benters

, 26.08.2020 golocal

„Große Auswahl, freundliches Personal

Be7hwe1do6rtunt0tkg9 qp mehalden
* * * * *

jürgen.scharfe

, 17.07.2020 golocal

„Haben zwei Forsythien und drei Tricolor-Schmetterlingsflieder bestellt.
Und wo wir in diesem Jahr noch gar nicht mit gerechnet haben - alle drei Flieder blühen schon in den verschiedenen Farben.
Und die Forsythien wachsen und wachsen.
Wir werden noch weiterhin dort bestellen oder vielleicht mal persönlich hinfahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bx8fewyq6efk rtung mehvsel5myden
*

sunny4488

, 17.06.2020 golocal

„Total unzuverlässige Firma. Antwortet nicht auf mails, redet sich heraus mit Computer-Schwierigkeiten. Ware bestellt am 29.4.2020, 2 Teillieferungen geschickt am 2.6. und 17.6., alle Pflanzen waren in einem desolaten Zustand, die ihr Geld nicht wert sind. Beweis Fotos!!!Sofern ich in 14 Tagen keinen Vorschlag zur Regulierung von Ihnen erhalte, beauftrage ich meinen Rechtsanwalt, die Angelegenheit für mich zu regeln. E. KarschWeiterlesen Text ausblenden

Bewert8gwuungd5m2 me7jlden
*

E. Simmerlein

, 15.06.2020 golocal

„Ein Stern ist Zuviel. Es wird geliefert, wozu man Lust hat aber nicht die bestellte und bezahlte Ware und Das, was kommt ist in erbärmlichen Zustand. Die Firma reagiert auf keine Mail. Habe jetzt für die Rückzahlung eine Frist gesetzt; danach geht es zum Anwalt.
Kundengelder sind natürlich günstiger, als welche von der Bank!!
E. Simmerlein
Weiterlesen Text ausblenden

Bcec5k4wa51erb5wctlung melden
*

Violeta Shams

, 10.06.2020 golocal

„Ein ganz chaotischer Pflanzencenter. Wer sich ärgern will bestellt dort! 4x verkümmerte Pflanzen geliefert bekommen und auch noch die falsch Farbe!

Bewp13ert8iungx8 melhaalde8j4n
*

Tom60

, 18.05.2020 golocal

„Habe dort Balkonpflanzen und Kräuter bestellt. Katastrophe ist noch geschmeichelt. Die Verpackung war großer Mist, die Pflanzen waren zum großen Teil nicht mehr in den Töpfen, vertrocknet, bzw. Welk zum Teil. Die Plastikverpackung um die Töpfe und Pflanzen war nicht richtig geschlossen (trotz Klebeband). außerdem kam keine Bestellbestätigung und Wartefrist bei Bestellung 4-5 Tage, tatsächlich 4,5 Wochen erste Teillieferung, Rest nach 6 Wochen geliefert. Auch auf Mahnung nicht reagiert, aber wegen Kreditkarte sofort Geld kassiert. Nie wieder bei diesem Händler. (Fotos über Warenerhalt liegen vor und können als Beweis dienen) :-(Weiterlesen Text ausblenden

Bieweoujrt9ucjng medueflden
*

Walter999

, 18.05.2020 golocal

„Mehr als 4 Wochen nach der Bestellung habe ich immer noch keine Nachricht, wann ich die Pflanzen erhalten soll. Einen Anruf, der mich auf nächste Woche vertröstet soll ich auch noch bezahlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewzvertxuwng zm9elden
*

Blumenfee17

, 16.05.2020 golocal

„Habe zum ersten mal online Pflanzen bestellt und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht bitte macht nicht den gleichen Fehler und geht in die nächste Gärtnerrei. Bei Bestellung wurde Lieferung innerhalb weniger tage angegegeben. Es kam dann nach 5 Wochen eine Teillieferung die unbrauchbar war. Die Pflanzen waren im ganzen Karton verteilt entwurzelt und abgeknickt also unbrauchbar. Und das zu ziemlich hohen Preisen. Trotz beschwerde kam mir niemand entgegen es sscheint ein bekanntes problem zu sein das als selbstverständlich von Ahrens und Sieberz gesehen wird, sie sind nicht bereit einem irgendwie entgegegen zukommen man sollte ja erwarten das mindestens ein Preisnachlass drin ist und man die nicht brauchbare Ware nicht komplett Zahlen muss . Absolute Abzocke und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz, den in den Bewertungen ist immer wieder die selbe Situation beschrieben!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrtu6ngwn meldhza6e2n
*

bonsai leguan

, 08.05.2020 golocal

„Habe zum ersten und letzten Mal in diesem Gartencenter bestellt. Gemäß Webseite sind alle Pflanzen lieferbar. Trotzdem kam nach 3 Wochen nur eine Teillieferung. Die Pflanzen ein Hohn. Sie wurden als Schüttgut angeliefert. Teile von den Pflanzen abgebrochen bzw. total vertrocknet. Kundenservice gibt es keines auf mehrere Emails von mir wird einfach nicht geantwortet. Habe so etwas noch nie erlebt. Ware und Service total schlecht. Rate allen Pflanzenliebhabern ab hier etwas zu kaufen. Wäre besser sie würden Plastikpflanzen verkaufen da kann man nicht viel kaputt machen obwohl ich mir da nicht mal sicher bin. Es ist eine riesige Enttäuschung mit welcher Ignoranz man hier einen Kunden behandelt. Hauptsache es wurde Geld verdient, keine Antwort geschweige denn eine Entschuldigung. Wenn jetzt die Ausrede Coronadituation in Raum stehen sollte, Emails beantworten kann man trotzdem und Pflanzen vorher pflegen und gut verpacken auch. Nie wieder werde ich bei Ahrens und Sieberz bestellen und ich hoffe nach meiner Rezession folgen andere Menschen auch diesem Beispiel es erspart Enttäuschung und Ärger.Weiterlesen Text ausblenden

Bews3e1ertf7oun6g ndlymeoq1xlden
*

markstein

, 29.04.2020 golocal

„Ich habe bei dieser Firma Topffplanzen bestellt. Es gab weder eine Bestellbestätigung, noch wurde auf e-mals geantwortet. Gut, dass ich über paypal bezahlt habe, nur so konnte ein Kontakt hergestellt werden.
Die Pflanzen wurden dann geliefert, wobei eine Pflanze stehend und die zweite Pflanze kopfüber eingestellt wurde, so dass jede 2 Pflanze bei der Ankunft kaputt war.
Ich bin entsetzt.
Weiterlesen Text ausblenden

5eBewertung 4 nnvmezldjwi3en
*

T.Hain

, 22.04.2020 golocal

„Die armen Pflanzen! Hier hat man kein Herz für Pflanzen... Aloe Vera bestellt, die noch nicht einmal annähernd verwurzelt war und so beim Transport fast alle Stängel verloren hat. Das Ganze zweimal. Dann noch ein echt frecher Kundenservice, die sich nicht einmal die Mühe gemacht hat zuzuhören und am Ende einfach aufgelegt hat, unfassbar und nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Besc3xwewfert9y79ukgxng mel5dfden

B. H.

, 12.06.2019 Yelp

„Die erste Lieferung kam völlig zerstört bei mir an: Trailer und die mickrigen (!) Pflanzen kaputt, Ersatzlieferung war nicht besser. (Ich ...mehr

Bewv9ertu6yoong me7 bl1zjdd75en
*

Christoph Wernitznigg

, 02.05.2019 golocal

„Die Pflanzen die sie bekommen werden, falls sie nach Monatelanger Wartezeit welche bekommen, werden sie enttäuschen.
Nach meiner Bestellung (4 von 5 Artikel waren sofort lieferbar) ist mal ein Monat nichts passiert. Da nun auch schon der letzte Artikel im Onlineshop verfügbar war habe ich nachgefragt wann ich die Lieferung zu erwarten habe. Da wurde mir versprochen, dass die Lieferung gerade verpackt wird. Nach einer weiteren Woche endlich eine Versandbestätigung. Leider musste ich feststellen dass ich nur einen Artikel bekommen habe. Die Dame am Telephon versicherte mir, dass nur das Lager die Lieferzeiten wisse, die aber kein Telephon haben. Ich muss leider einfach warten bis ich die Artikel bekomme. Kunden sitzen zu lassen ist das eine ... sie aber dann auch noch für dumm zu verkaufen fast schon eine Frechheit.Weiterlesen Text ausblenden

B3kewertunfg0y jemj7o4elden
* * * * *

Mullidulli

, 30.04.2019 golocal

„Jedes Jahr kaufe ich hier ein und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Alles gut.

Bewqjqeruamwtung nm960weldwen
* *

Roland42lo

, 26.02.2019 golocal

„Hier sind Bilder, sehr viele welche mit Fotomontage gemacht wurden noch dazu hat man sich nicht mal mühe gemacht den Kunden zu vergackeiern

B1ewzertun0og melu6y7depjun
*

05dez1935

, 15.10.2018 golocal

„Ihre online Seite und Einführung in einen Verkauf ist meinem Gefühl nach eine Katastrophe.
Reklame usw können auch woanders untergebracht werden.

MfG R.Valentin
Weiterlesen Text ausblenden

B6vervwertunoa7g gi9umeldjen
* * * * *

Karin Hipp

, 28.03.2018 golocal

„Habe von Arentz und Siebertz sehr gute Setzlinge erhalten und ich hoffe dass diese gedeihen. Werde wieder bestellen. Für mich ist dieser Shop empfehlenswert. Weiter so!!!Weiterlesen Text ausblenden

mmBewer tungb 1mel5den
*

schlechte ware geliefert

, 09.06.2017 golocal

„Ich habe im März 2017 Pflanzen im Wert von 59,79 EUR incl. Versand Bestellt .Die Ware wurde Pünktlich am 01 .04.2017 geliefert .
Es waren 3 X Duft Geranien Orangino - 3 X Citronella - 3 X Schokoladenblume & 1 X Passionblume . Der zustand der Pflanzen war bei Lieferung schon sehr bedenklich . Ich hoffte aber auf meinen grünen Daumen und wurde Enttäuscht .
Von den ins gesamt 10 gelieferten Pflanzen konnte ich 5 Retten den Rest musste ich leider auf den Komposthaufen entsorgen . Der Blütenstand der übrigen 4 Duftgeranien ist mit der Note 5 zu bewerten . Die Passionsblume hat sich relativ gut entwickelt , doch der Blütenstand ist auch nur Note 5 wert . Es gab zwar viele Blüten ansetze doch waren die Blüten alle TAUB (hohl & leer ).
Nach Reklamation hat man mir einen Gutschein in Höhe von20,- EUR Angeboten , mehr nicht . Nach der Erfahrung habe ich auf Nachbesserung verzichtet ,da ich von der Qualität der Pflanzen enttäuscht bin .
Man wirbt mit dem Slogan : Traumbalkon & Traumgärten , nur unser Balkon ist ein Alb Traum Balkon geworden. Inzwischen habe ich mir vor Ort Pflanzen gekauft und bin damit sehr zufrieden .
Einmal Ahrens & Sieberz - NIE MEHR AHRENS & SIEBERZ .
Weiterlesen Text ausblenden

Bboew2c2zertung melq8xgdje7jn

Martina K.

, 30.05.2017 Yelp

„Der Versandhandel A.& S lockt mit vollmundigen Versprechen und einer großartigen Präsenz
sowohl im Netz als auch in den ständig zugesandten ...mehr

Bewe1r1uqctunfg oemelsf9den
* * * * *

05Andrew12

, 23.11.2015 golocal

„Ein sehr grosser Gartenmarkt. Die Auswahl an Blumen und Pflanzen ist hier sehr gross und vielfältig. Hier lässt sich schön durchgehen und die Blumen bestaunen. Auch kann man alles problemlos online bestellen und bekommt es nach hause geliefert. Sehr oft bekommt man hier gute Sonderangebote zu gutem Preis.

Das Besondere an diesem Markt: Er hat auch Sonntags geöffnet für den Ausflug knd Blumeneinkauf.

Update März 2016
Jetzt gibt es hier ein kleines Cafe mit leckeren Kuchen und Kaffee.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfe8iewtbertung9d mzeldwnmcen
* * * *

pumoka

, 24.08.2014 golocal

„Meiner Meinung nach, eine der besten Versand-Gärtnereien, bestelle schon seit Jahren dort und wurde selten enttäuscht. Da es immer ´mal vorkommen kann, dass eine Pflanze nicht richtig angeht - folgt eine Reklamation und der Käse ist gegessen. Bis jetzt immer schöne Pflanzen erhalten ( einige sogar schöner als abgebildet, ja das gibt´s ). Versandkosten sind hier 5,95 Euro ab 75,00 Euro Auftragswert frei.Weiterlesen Text ausblenden

paBew3uertung 2bme4ldezjn

Qype User (peterk…)

, 28.01.2013 Yelp

„Ich habe das erste mal etwas bestellt und war super zufrieden WOW!
Ich habe mich bisher dafür gesträubt Pflanzen und Blumen im Internet zu ...mehr

rBi3ewerntung rme5lden
* * * * *

peter.klein86

, 14.12.2012 golocal

„Absolut Empfehlenswert!
Die Produkte waren genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Bei einer Pflanze hatte ich Fragen, diese wurden promt beantwortet, nicht nur kurz und knapp sondern unterstützend durch eine Pflanzanleitung, WOW!

Zudem ist die Auswahl nahezu unschlagbar, klar ist es immer ein wenig spannent wenn man die Pflanzen vorher nicht "live" sieht aber meine Erwartungen sind wirklich erfüllt worden. Ich kann nun sagen das ich immer wieder bei Ahrens+Sieberz bestellen werden da ich einfach zufrieden war.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewy8e 91rtun cg muael3zden
*

anonymous

, 31.08.2012 11880

„Ich habe im Frühling drei Kiwi-Pflanzen gekauft, die zu diesem Zeitpunkt noch kein Blattwerk hatten....mehr

Bewerlotuzxng mael9y0jdjren
*

sisterchris

, 18.05.2012 golocal

„NIE WIEDER Ahrens+Sieberz! Absolut enttäuschen.
Ich hatte mir 21 Artikel von Ahrens + Sieberz bestellt, in der Meinung qualitativ hochwertige Waren geliefert zu bekommen. Jedes ankommende Paket war eine größere Enttäuschung. Die Pflanzen sind mickrig bis krank, Der Shiva-Kaki für 25,60 euro bestand ausschließlich aus einem Stock ohne jede Verwurzelung (habe ich nur zufällig entdeckt, weil ich den Wurzelsack entfernt hatte und die Erde einfach abgefallen ist, weil nichts am Stock war, was sie festhalten hätte können, sonst hätte ich wahrscheinlich nur gedacht, der Baum wäre nicht bei mir angewachsen). Zitronenbaum: der einzige Zweig mit Blüten abgebrochen, Pilzkraut: sah aus wie ein Stück vom Kompost, Oranjepower knapp über Streichholzschachtel groß und zur Hälfte abgestorben. Pfirsich-Säule: krank. Nektarinen-Säule: krank. In jedem Bauhaus sahen die Pflanzen üppiger und gesünder aus und waren zudem billiger. Alle Pflanzen stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Zum Glück habe ich alles fotografisch dokumentiert.
Positiv: nachdem in der Anfangsphase die Kommunikation lange gedauert hat, habe ich, nachdem ich fünf Mails mit Bildmaterial geschickt hatte, ohne Probleme Rückscheine erhalten. Allerdings bekommt halt nun ein anderer diesen Schrott.
Weiterlesen Text ausblenden

6Bewex6nrtqwndujat8nxrg melden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Ahrens & Sieberz GmbH & Co KG

Sie suchen Ahrens & Sieberz GmbH & Co KG in Seligenthal? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Ahrens & Sieberz GmbH & Co KG aus Siegburg-Seligenthal direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Siegburg: Lassen Sie sich die Adresse von Ahrens & Sieberz GmbH & Co KG auf der Karte von Siegburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Ahrens & Sieberz GmbH & Co KG in Siegburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Ahrens & Sieberz GmbH & Co KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis