In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mainbogenpraxis van Gelder

Eintrag gefunden unter: Ärzte: Allgemeinmedizin (Fachärzte) Sennfeld
Reichsdorfstr. 2-4
97526 Sennfeld
zur Karte
09721 75 96-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mainbogenpraxis van Gelder hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
11880 (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (288 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

jameda (3 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 04.08.2025 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch in der Mainbogenpraxis van Gelder. Mein Eindruck ist, dass hier das finanzielle Interesse im Vordergrund steht und nicht das Wohl der Patienten. Die Medikamentenpläne werden nur auf ausdrückliche Nachfrage geprüft oder angepasst, eine wirkliche Begleitung oder Unterstützung bei der Medikation habe ich vermisst. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis eher wie eine Nummer, die von Zimmer zu Zimmer geschoben wird, und nicht wie ein Mensch, der ernst genommen wird. Ein bisschen mehr Herz und echtes Engagement würden der Praxis guttun – vielleicht sollte man sich noch einmal daran erinnern, worum es beim ärztlichen Beruf wirklich geht.Weiterlesen Text ausblenden

Bzbyewehfirtuzyng m3tpheldven
* * *

billyde04

, 05.05.2025 golocal

„Erst haben sie mich aufgefordert an den Krankenkassen Modell teilzunehmen ansonsten bekomme ich keine Diabetiker Medikamente mehr verschrieben....dann haben ich die Ärztin die mich betreut über ein Jahr nicht Mal kennengelernt obwohl sie ja im Quartal einmal meine füsse anschauen soll Frau Dr Keller gibt mir keine Krankmeldung deshalb fehlen mir jetzt 3 Wochen um Krankengeld zu bekommen....echt nett...Weiterlesen Text ausblenden

Bemkwerv5i3tunhytg meluaxdejln
*

Daniela 2025

, 02.02.2025 golocal

„Die MainbogenPraxis van Gelder hat leider meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Besonders Dr. Philipp van Gelder hinterließ bei mir einen deprimierenden Eindruck. Nachdem ich meine Medikamente gemäß der Verschreibung von Steffen van Gelder eingenommen hatte, fühlte ich mich von ihm unverdienterweise niedergemacht. Zudem endete unser Gespräch nicht nur mit seiner unerwarteten und unhöflichen Entscheidung, mich aus der Praxis zu werfen, sondern er hat mir und meinem Sohn, der ebenfalls an chronischen Krankheiten leidet, sogar ein Hausverbot erteilt.

Die mangelnde Kommunikation wurde durch seine Unterbrechungen und Anschuldigungen zusätzlich verschärft, ohne dass ich die Möglichkeit hatte, mich zu äußern und zu erklären. Die Situation eskalierte bis zu dem Punkt, dass unsere ärztlichen Unterlagen zurückgehalten und bereits vereinbarte Termine gelöscht wurden.

Zudem wurde ich in der AkutSprechstunde abgefertigt, was mich tief entsetzt hat. Die negativen Erfahrungen, die in dieser Praxis gemacht wurden, sind nicht nur auf mich beschränkt, sondern spiegeln sich auch in den Berichten anderer Patienten wider.

Zusätzlich fühlte ich mich durch das Gespräch mit Dr. Philipp van Gelder ungerecht behandelt und respektlos behandelt. Trotz meiner langjährigen Mitgliedschaft in dieser Praxis, fehlte es ihm an Anstand und jeglicher Form von respektvollem Verhalten.

Auf der Grundlage dieser Erfahrungen kann ich leider kein Vertrauen in die MainbogenPraxis van Gelder setzen
Weiterlesen Text ausblenden

gBrgepwertung mfoel9den
*

TomyLord

, 01.02.2025 golocal

„Mein Besuch in der Mainbogenpraxis van Gelder hat mich tief entsetzt und verletzt zurückgelassen. Die Erfahrung war alles andere als zufriedenstellend. Die Art und Weise, wie Patienten behandelt werden, ist unglaublich frustrierend. Ständig wurden meine Termine gestrichen und Medikamente, die für meine Behandlung von entscheidender Bedeutung waren, einfach ohne Vorwarnung oder Absprache abgesetzt.

Als ich versucht habe, meine Bedenken zu äußern, wurde ich aus der Praxis verwiesen und erhielt sogar ein Hausverbot. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurden mir meine ärztlichen Unterlagen nach meinem unfreiwilligen Ausscheiden nicht ausgehändigt.

Basierend auf meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Praxis in keinerlei Hinsicht empfehlen und ich werde sicherlich meine Meinung teilen, wenn mich jemand danach fragt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerw8tun6baxgcz mb3eldoq5en
*

anonymous

, 30.01.2025 11880

„Da wird man nicht als Mensch behandelt , der möchte gern Chef ist nicht sympatisch so stellt man sic...mehr

i6Bewermmyotunnng mevmnlde6xn
*

Atane

, 03.12.2024 golocal

„Mein Eindruck von der Mainbogenpraxis van Gelder ist leider alles andere als positiv. Ich fühle mich enttäuscht, verärgert und unzufrieden nach meinen Erlebnissen dort. Die Behandlungsweise hat dazu geführt, dass meine Krankheit sich über Monate hingezogen hat, da ich lediglich krankgeschrieben wurde, ohne dass eine gründliche Untersuchung stattfand. Es schien, als ob ausreichende Zeit für den Patienten und eine fundierte Untersuchung längst der Vergangenheit angehören. Die Ärzte waren hauptsächlich mit ihren Computern beschäftigt, statt ihre Aufmerksamkeit auf die Patienten zu richten. Darüber hinaus wurde Ibuprofen als Allheilmittel für jegliche Art von Krankheit, ob Husten oder Erkältung, angepriesen. Alles in allem war dieses Erlebnis enttäuschend.Weiterlesen Text ausblenden

fhrBe5wxwertunoe5mg meldeagaon
*

anonymous

, 17.03.2024 11880

„Bin da kein Parient mehr und sehr froh darüber. Die Ärzte aus der Sprechstunde kann man in die Tonne...mehr

Bewerqqtunig0fp7 mmeldegqn
*

se159159

, 08.02.2024 golocal

„Ich bin seit mehr als 55 Jahren Patient der Ärzte van Gelder.
Der Vater war ein absolut TOP Arzt. Die Söhne Christian und Steffen
waren anfangs auch super. Christian und Steffen haben sich lange Zeit
sehr für Ihre Patienten eingesetzt. Aber seit sie die neue Praxis in Sennfeld
eröffnet haben, hat sich sehr viel zu ihrem Nachteil entwickelt.
Ich selbst bin Patient vom Steffen und kann mich, außer den langen Terminzeiten,
über ihn nicht beschweren. Bis man da einen Termin bekommt, kann alles zu spät sein.
Man wird auf die Akut Sprechstunde verwiesen, die ich wenn möglich absolut vermeide.
1. Kennt man die Ärzte nicht und ich bin der Meinung, gerade beim Hausarzt muss ein
gewisses Vertrauen da sein.
2. Hatte ich einmal in der Nähe meiner Augenbraue 5 Fäden zu ziehen. Ich habe einen
Termin gemacht und war pünktlich da. Der Arzt kam, sah sich das an und wollte mich doch tatsächlich wieder wegschicken, ich sollte am nächsten Tag wieder kommen.
Was ich natürlich nicht tat, denn ich hatte einen Termin gemacht und jede Fahrt kostet
ja auch Geld. Also hat er sich an meinen Fäden versucht und hat es tatsächlich geschafft
3 der Fäden zu ziehen. Er meinte dann, das sie wohl alle raus wären. Ich habe mir dann die restlichen beiden selbst gezogen. Soviel zu Thema kompetende Ärzte.
Steffen ist ein super Arzt
Christian ist das alles wohl zu Kopf gestiegen. Schade auch er war mal gut.
Zu seinem Sohn Philipp kann ich nichts sagen
Insgesamt war die Praxis ein guter Ansatz, nur das Konzept i
Weiterlesen Text ausblenden

Bekrfwkertq1ung0e4g melde07zn
*

anonymous

, 31.01.2024 11880

„Der Verstorbene Hr. Dr. Gerd van Gelder würde sich im Grab umdrehen, würde er sehen was in der Mainb...mehr

Bgewbevngrtun6tg melu8lden
*

Karl leiser

, 17.08.2023 golocal

„Wenn man anruft muss man mindestens eine halbe Stunde warten bis einer ran geht. Jedes mal ein anderer Arzt wie soll man hier Vertrauen aufbauen. Wenn man was sagt was denen nicht passt, wird man der Praxis verwiesen. Unterlagen verschwinden und man wird in die Notsprechstunde verwiesen obwohl man eigentlich nur etwas zum ausfüllen dabei hat, einfach unmöglich.Note 6 für diese PraxisWeiterlesen Text ausblenden

Bpce035xwm5ygerlrtung oukmelden
* * * * *

Dahabeya

, 19.07.2023 golocal

„Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin seit 2016 Patientin und wurde bis heute immer bestens betreut. Und ja man muss hin und wieder ein paar längere Wartezeiten in Kauf nehmen, in dieser Praxis arbeiten Ärzte und keine Roboter, jeder Patient hat andere Beschwerden und es gibt auch noch Patienten, die aufgrund Ihrer Situation länger behandelt werden müssen.
Es gibt natürlich auch Ärzte mit Migrationshintergrund und das ist gut
so, da auch diese Menschen ein Recht auf Beschäftigung haben. Es wäre schön, auch diesen Ärzten zu vertrauen
und das nötige Verständnis für evtl. holprige Aussprache entgegenzubringen, auch diese Ärzte geben nur ihr bestens. Abschließend möchte ich anmerken, dass die deutsche Sprache, auch heute noch, eine schwere Sprache ist und auch nicht jeder Deutsche unsere Sprache
einwandfrei beherrscht.
Weiterlesen Text ausblenden

piBrewer3tungwshz pp8melden
*

Gerechte Maus

, 04.03.2023 golocal

„Ohne Worte. Aufgrund negativer Kritik wird man der Praxis verwiesen oder das Arzt/Patienten - Verhältnis wird per Post gekündigt. Keine Chance um sich zu rechtfertigen oder zu sagen, warum man negativ kritisiert hat.
Wenn man mit einer Kehlkopfentzündung kommt( Diagnose anderer Arzt) und noch nicht einmal die FFP2 Maske absetzen muss und nicht untersucht wird, sondern in die Apotheke gehen soll, um sich Vitamin C und Zink zu holen, läuft irgendetwas falsch. Aber es wurde gleich gefragt, wie lange die Krankmeldung gehen soll ( ich wollte nicht mal eine).
Weiterlesen Text ausblenden

Bewolj8e1urtun2gs0g mel734sd1kgzen
* *

Ein golocal Nutzer

, 27.12.2021 golocal

„Ich war ca. 5 Jahre Patientin in der Mainbogenpraxis in Sennfeld. Anfangs war ich noch zufrieden, doch dann verließ meine Ärztin die Praxis. Dann hatte ich immer einen anderen Arzt bis ich irgendwann einer anderen Ärztin zugewiesen wurde. Ich war auch zufrieden mit ihr doch leider war sie nicht immer anwesend. Ich bin damals in die Praxis gewechselt weil für mich die Öffnungszeiten perfekt waren. Doch nach geraumer Zeit wurde ich nach 16.00 Uhr in der Akutsprechstunde nicht mehr dran genommen. Mir wurde gesagt das ab 16.00 Uhr Annahmeschluss wäre, obwohl bis 18.00 Uhr geöffnet war. Das ist unrentabel für mich. Es gab noch weitere Unstimmigkeiten deshalb beschloß ich die Praxis zu verlassen. Als ich meine Unterlagen anforderte, die mir dann ausgehändigt wurden, sagte man mir das die Rechnung für die Kopien mit im Kuvert liegen würde. Bei diesem Betrag traf mich erstmal der Schlag. Als ich sah das bei den Unterlagen Kopien wie z.B. Laborwerte die schon Jahre her sind und sämtliche Befunde die ich damals mit brachte die teilweise fast 20Jahre alt sind usw..., konnte ich es nicht glauben. Ich finde es schon unverschämt so viel Geld zu verlangen, ohne die Patienten davor in Kenntnis zu setzen. Das hatte mich zum Schluß am meisten geärgert. Ich hatte schonmal 20EUR umsonst bezahlt als ich einen Antikörpertest machen ließ (das mir empfohlen wurde) und mir keiner sagen konnte ob das Ergebnis gut ist oder nicht. Somit hätte ich mir das sparen können.Weiterlesen Text ausblenden

Bd8kewe1tmvrt zun5i og melaaiden
* *

G. L

, 29.11.2021 golocal

„Ich bin seit 50 Jahren mit kurzer Unterbrechung Patientin bei Dres. Gelder und war immer mit allen Ärzten und Sprechstundenhilfen sehr zufrieden! Seit sie in der Mainbogenpraxis sind wird vieles leider immer schlechter...Der Grundgedanke der Praxis war gut, und am Anfang war alles echt prima. Einiges hat sich zum Nachteil geändert...Rezepte verschwinden. Man bekommt Medikamente nicht mehr verschrieben wenn man vorher nicht mit einem Arzt gesprochen hat ... was ich innerhalb von zwei Wochen 2 x machen sollte. Nur weil jemand (kein Arzt!) versäumt hat meinen Mediplan zu aktualisieren.
Es ist auch schlimm, dass man jedes Mal zu einem anderen Arzt muss ...
man muss auch froh sein, wenn man telefonisch durchkommt...fast jedes Mal 20-30 min warten in der Warteschleife mit dieser ätzenden Melodie ...
Habe auch gesehen warum.. als ich das letzte mal als Einzige an der Anmeldung stand konnte ich beobachten wie das Telefon endlos klingelte ( war auf lautlos! Hat geblinkt), dieses auch nicht nur von mir gesehen wurde! Aber keine von den 4 !! Sprechstundenhilfen hatte sichtlich Lust ran zu gehen ...
Leider ist das nicht nur meine Erfahrung...
Es ist auch keine wirkliche Entschuldigung, dass das Telefon wegen der Impfung überlastet ist..!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewertungywv 9avmetlde5f9n
* * * * *

Evelyn Kaschner

, 05.06.2021 golocal

„Ich habe seit Jahren, seinerzeit schon in Gochsheim, mit Steffen und Christian van Gelder stets super Erfahrungen als Patientin gemacht. Diese beiden Ärzte sind sehr kompetent, umsichtig und freundlich.

Einen weiteren Arzt, den ich in der Mainbogen Praxis kennengelernt habe, Dr. Schmid, kann ich nicht empfehlen. Er hat mich wiederholt von oben herab, ungeduldig und inkompetent behandelt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bep0twera2jrtkuktnmg melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 11880

„Um Menschen zu helfen wurde die Mainbogenpraxis von Ärzten mit Leib und Seele konzipiert, gebaut und...mehr

Bew3ertunbjbg ibomeldtpe wn
* * * * *

2womo

, 03.04.2021 golocal

„Wenn man schon älter ist weiß man eine gute Arztpraxis zu schätzen. Zusammen mit meiner Frau bin ich seit einigen Jahren hier Patient. Wir sind beide höchst zufrieden. Terminplanung ist vorbildlich, das Personal absolut freundlich. Bei kleineren Anliegen steht umgehend ein Arzt zur Verfügung, ansonsten kann man für einen bestimmten Arzt einen Termin bekommen. Besser geht es doch gar nicht.
Wir sind beide immer schnell, freundlich und kompetent bedient worden.
Wir können beide die Mainbogenpraxis jederzeit empfehlen.
Wir kommen aus dem Landkreis und nehmen den kurzen Anlaufweg gerne in Kauf.

Ein dankbarer 80jähriger Patient
Weiterlesen Text ausblenden

B1rp5ewtg5ertuj9pngi meld7gen
* * * * *

ManuelaHutter

, 12.11.2020 golocal

„Der Service und die Beratung ist top. Diese Praxis ist einfach unschlagbar und ich gehe regelmäßig dorthin. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen und Arzthelferinnen in der Mainbogenpraxis lässt nicht zu Wünschen übrig. Es gibt einen großen Empfangsbereich, der es in der jetzigen Situation mit Covid-19 einfach macht den gewünschten Abstand zu halten. Die Praxis ist barrierefrei, sehr hell und übersichtlich gestaltet. Dadurch, dass mehrere Nationalitäten hier arbeiten werden auch ausländische Patienten dort immer ein offenes Ohr finden.
Ich schätze meinen Hausarzt genauso wie alle anderen Kollegen und Kolleginnen von ihm dort sehr.
Meiner Meinung nach im Umkreis von ganz Schweinfurt und dem Landkreis die Beste!
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewer74ztudt02n g meldedn
* * * * *

Franz Weigert

, 06.11.2020 golocal

„Vielen Dank an Christian und Philipp van Gelder für die schnelle und höchst professionelle Hilfe.
Immer freundlich und kompetent.

Bewglv1ertunguzal meqlc6mdbik2en
*

Patrick Kähms

, 29.10.2020 golocal

„Hatte gestern einen Blutdruck von 200/150 und bin Notgedrungen richtung Praxis gefahren worden. Bin laut aussage meiner Mutter und des Praxispersonals wohl zweimal kurz weggetreten. Der Arzt Van Gelder hat mich aufgrund meiner vorherigen psychischer Beschwerden unter einen falschen Einwand ins Krankenhaus eingewießen und alles auf die Psyche geschoben. Er meinte ich hätte mir das ganze eingebildet und hyperventiliert was allerdings nicht der Fall war. Was im Krankenhaus auch festgestellt wurde es hatte mit der Behandlung zuvor beim Schmerztherapeuten zu tun und mit meiner Medikation welche den Blutdruck nachweißlich deutlich erhöht hat. Alle Ärzte sowohl die im Krankenhaus als auch die Schmerztherapeuten waren der Meinung das er hier unprofessionell und fahrlässig gehandelt hat. Zu meiner Story ich bin seit 3-4 Jahren Schmerzpatient weshalb mittlerweile auch die Ursache gefunden wurde, Dr Van Gelder hat damals mich und meine Mutter lautstark aus der Praxis verbannt und wurde dabei sogar noch beleidigend und hat alles auf die Psyche geschoben, weil er selbst nicht weiterkam was meinen Krankheitszustand anbelangt. Er meinte außerdem zum Notdienst er kenne mich und meinte alles auf die Psyche schieben zu müssen obwohl er über neuste Erkenntnisse und Untersuchungen gar nicht informiert ist. Dazu sei gesagt alle Parteien, sowohl Psychater, Schmerztherapeut, als auch Fachärzte sind der Meinung das die Schmerzsymptomatik nichts mit der Psyche zu tun habe.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbb5ertungqzgo mp5eleivde3un
*

Mukti

, 11.07.2020 golocal

„Wenn man aus Schweinfurt kommt wird man wieder weggeschickt, da 2 km schon zu weit sind. Leider sagt man das den anderen Arztpraxen in SW nicht. Fast alle haben mich auf die Praxis hingewiesen, dass diese Neupatienten aufnehmen würden. Dies stimmt nur eingeschränkt. Selbst die Mitarbeiterinnen an der Rezeption wussten dies nicht. Unmöglich!Weiterlesen Text ausblenden

Bewehancrtung gomeuldtsae6dfn
*

Seriöse Bewertungen

, 11.01.2020 golocal

„Unglaublich! Ein Arzt, der einen Patienten anschreit. Solche Ärzte sind absolut fehl am Platz. Ein Arzt schreit einen Patienten an, nur weil er mehrmals nachfragte, ob er das Rezept heute noch bekommen könnte, da er es dringend bräuchte. Sowas geht garnicht!
Er nimmt sich zwei Minuten Zeit zum diskutieren, anstatt ein paar Sekunden zum unterschreiben.
Die absolute Härte war, dass der Patient in die Notaufnahme gehen solle, wenn er das Rezept heute noch braucht. Anstatt einfach kurz zu unterschreiben...

Schade, denn ich habe auch gute Ärzte in dieser Praxis erlebt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9unjuncu0gdp7s gmeldpen
* * * * *

Polkaklaus

, 26.09.2019 golocal

„Nur gute Erfahrungen, immer freundlich und hilfsbereit, sehr gute Terminplanung

kk0Bewertunlj8g b1fdmjeldkipen
* * * *

anonymous

, 01.08.2019 11880

„Wir sind wirklich zufrieden, weil wir mit 2 chronisch kranken Familienmitgliedern einen zugänglichen...mehr

Behwh6q0ertungwq0d mec6bildslden
* * * * *

Hans Schwinger

, 16.03.2019 golocal

„Als Marcumar-Patient schätze ich die sehr sorgsame und professionelle Behandlung von Tatjana. Im übrigen ist die freundliche und stimmige Behandlung von Patienten durch das gesamte Empfangspersonal sehr angenehm. Man fühlt sich nicht als Nummer.Weiterlesen Text ausblenden

g3o7Bewerj54tungrk14 me8p0ldoaren
* * * * *

anonymous

, 27.11.2018 11880

„Ich habe gestern in der Praxis angerufen, heute früh um 9 einen Termin bekommen. Musste zwar 45 Min....mehr

Be84wwe9rtunrugw9m melpden
* * * * *

Alfdor666

, 27.11.2018 golocal

„Ich habe gestern in der Praxis angerufen, heute früh um 9 einen Termin bekommen. Musste zwar 45 Min. warten. Bei der Ärztin in der Sprechstunde wusste ich dann warum. Sie nahm sich SEHR VIEL Zeit und beleuchtete alle Aspekte meines gesundheitlichen Problems sichtlich bemüht die Ursache herauszufinden und nicht einfach ein 5. Antibiotikum zu verschreiben. Die Praxis ist voll von Patienten - gerade in der Grippezeit. Aber auch die Arzthelferin war sehr freundlich. Ich bekam auch ein Schuheinlagenrezept - und das, obwohl kein Arzt am Ende des Quartals gerne mit Rezepten winkt. Vielleicht ist es oft so: Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es zurück?Weiterlesen Text ausblenden

Bueeweecrtung meuelmd7fen
*

anonymous

, 14.03.2018 11880

„Nie ein fester Arzt, viele junge scheinbar absolut überforderte Angestellte! Wo der eine nicht weiß....mehr

Beq5xbwertung modnuefgleehdjnuen
*

Janice04

, 12.10.2017 golocal

„War 30 Jahre bei Dr Rauscher Patientin, man kommt garnicht mehr zum eigenen Hausarzt. Es sei denn man macht 2 Wochen vorher ein Termin aus. ICH weiss natürlich auch schon das ich in 2 Wochen Schmerzen habe!!!! In der Praxis kann man kein Vertrauen zum Arzt aufbauen, weil man immer wieder einen anderen Arzt bekommt und meistens Assistenzaerzte. Hatte gestern erst wieder eine, die ist in 5 min 3 mal aus dem Behandlungszimmer um noch mal bei einen Kollegen nachzufragen. Ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen, dort ist man nur ne Nummer und Versuchskaninchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bu4e1wer6jatung1r2p xc4melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Mainbogenpraxis van Gelder

Wenn Sie Mainbogenpraxis van Gelder in Sennfeld anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09721 75 96-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Mainbogenpraxis van Gelder in Sennfeld zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Mainbogenpraxis van Gelder auf der Karte von Sennfeld unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Mainbogenpraxis van Gelder in Sennfeld während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Mainbogenpraxis van Gelder weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis