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Möbel Hardeck GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Senden Westfalen
Bauabshnhomfst6hor71k. 771475
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Neueste Bewertungen

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Michael Tenk

, 31.03.2025 golocal

„Mein Besuch bei der Möbel Hardeck GmbH & Co KG hat leider keine positiven Erinnerungen hinterlassen. Die Gefühle von Wut, Frustration, Ärger und Entsetzen überwiegen deutlich.Weiterlesen Text ausblenden

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caro.line100

, 05.07.2024 golocal

„Leider muss ich einen Stern geben, da 0 nicht gehen.
Anfang April wurde mir eine falsche Matratze geliefert und bis heute habe ich nicht die richtige erhalten. Der Kundenservice sagt immer nur, dass sie nichts Neues wissen und dass die richtige Matratze seit Anfang April bestellt ist. Hier sieht sich niemand in der Pflicht, das Problem zu lösen und zufriedene Kunden zu haben. Jetzt liege ich seit über 3 Monaten auf einer viel zu weichen Matratze, welche meine Rückenprobleme noch viel mehr verschlimmert hat.

Danke für nichts, das war und ist mein erstes Bett, das ich bei Ihnen gekauft habe, und so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
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Beuf5w2me3ewrc6tung meljden
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Karsten Hohmann

, 12.02.2024 golocal

„Bedaure, 1 Stern ist unserer Meinung nach zu viel. Nachdem wir im September ein neues Schlafzimmer bei Hardeck Senden für mehrere Tausend Euro gekauft haben, wurde uns ein 1% Cashback Gutschein versprochen. Da die Auslieferung allerdings im Dezember erfolgte, wird der Gutschein jetzt erst im Dezember 2024 ausgezahlt. Was für ein Blödsinn.

Daraufhin hat uns der Geschäftsleiter zugesichert sich zu kümmern und uns über den Sachverhalt zu informieren. Dies ist bis heute, also bis zu unserem erneuten Besuch, Mitte Februar, NICHT passiert. Eine magere Entschuldigung und ein Verweis auf die Gutscheinbedingungen waren das schlappe Resultat. Auf E-Mails der Zentrale in Bochum hat ebenfalls noch niemand reagiert. Die Bitte uns eine Telefonnummer zu geben, wo wir uns selber kümmern könnten, wurde uns verwehrt.

Ende diesen Jahres will ich vergessen haben, dass ich jemals bei Hardeck gekauft habe.

Ach ja, und die Dame am Empfang sollte besser weniger Kundenkontakt haben, wenn eine recht simple Beschwerde sie so aus der Fassung bringt und uns sogar dann noch unhöflich angeht.

Wenn man auf diese Art Schlafzimmer an den Mann bringen will, schlafe ich lieber auf dem Fußboden.
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hBewertundbsnp0g msireldpyauen
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entteuschter Kunde

, 24.01.2024 golocal

„Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Hardeck GmbH & Co KG war leider sehr enttäuschend. Ich hatte einen Spiegelschrank bestellt, welcher jedoch mit einer krummen Tür geliefert wurde. Trotz 3- maliger Austauschversuche konnte keine einwandfreie Ware geliefert werden. Dies lässt mich leider zu dem Schluss kommen, dass man für viel Geld leidet Billigware bekommen hat. Trotz der Freundlichkeit des Serviceteams konnte das Problem nicht behoben werden und daher bleibt meine Enttäuschung über die Qualität bei Hardeck bestehen.
Mich sieht der Laden nie wieder.
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Bepd1wpqernto8umf3eng melden
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ak45_

, 09.07.2023 golocal

„Ich kann jeden nur davor warnen eine Küche bei Hardeck zu kaufen. An meiner Planung wurde unabgestimmt eine Änderung vorgenommen und weil ich den Änderungsvertrag nach weiteren Änderungen unterschrieben habe, wurde mir ein Regal nicht geliefert. Die Reklamation hat nichts ergeben und die Mitarbeiter sowie der Filialleiter sind super arrogant aufgetreten. Kundenservice kriegt eine glatte 6 von mir.Weiterlesen Text ausblenden

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MLiSHMS

, 24.05.2023 golocal

„In der 1. KW 23 Möbel für das Wohnzimmer mit Montage bestellt und Anzahlung geleistet. Lieferung in der 12. KW - leider ohne Schrauben. Seitdem stehen alle einzelnen Möbelelemente (Möbelbretter) im Wohnzimmer an der Wand - ein entspanntes Wohnen ist hier kaum möglich. Angebliche Lieferung in der 18. KW - aber bisher (21. KW) ist nichts passiert - keine Reaktion auf Mails, keine Auskunft am Telefon - keiner fühlt sich zuständig. Man wird komplett allein gelassen und komplett ignoriert. Seit 9 Wochen warten wir auf SCHRAUBEN für die Montage!!!Weiterlesen Text ausblenden

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shalisamsi

, 12.05.2023 golocal

„Auf keinen Fall irgendwas bestellen, unzumutbar !! Ich habe total schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe im Februar 22 !!!! ein Beistelltisch Set bestellt und bezahlt, im Mai 22 ist es dann gekommen, total kaputt, habe gleich reklamiert und Bilder geschickt, bis jetzt habe ich kein Geld zurück und sitze immer noch auf der kaputten Ware, ich rufe immer wieder in Abständen an und immer wieder wird man vertöstet. Telefonhotline ist immer freundlich und meint das geht ja gar nicht und man wird sich bei mir melden. Niemand hat sich je gemeldet. Habe zwischendurch dann ca 4 emails bekommen, dass meinem Problem nachgegangen wird. Ansonsten nichts. Seit Januar gibts auch keine email mehr. Aber fast jeden Tag Werbung per email. So eine Firma sollte sich schämen und meiner Meinung nach aus dem Verkehr gezogen werden
Petra Rilling
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knBe5tgwe py0rufr2tung m5elden
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anonymous

, 08.11.2022 11880

„Möbel Hardeck ist nicht in der Lage einen bestellten Schreibtisch auszuliefern. Die Telefon-Hotline....mehr

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Freeangel33

, 09.09.2022 golocal

„Dieser eine Stern ist schon zu viel . Seit 5 Monaten warte ich auf eine Reklamation und man wird nur hingehalten . Wir waren im Geschäft haben es vorgetragen oder auch im Internet aber es heißt nur wir geben es weiter ja toll da kann ich mir auch nichts für kaufen . Da die Garnitur sehr teuer war und nicht das ist was uns versprochen wurde. Ich denke das wird eine Aufgabe für unseren Anwalt. Und jetzt muss jeder für sich entscheiden ob man das Geld Hardeck im Rachen steckt ich würde es nie wieder tun es war mir eine Lehre.Weiterlesen Text ausblenden

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Robert Gojani

, 19.08.2022 golocal

„Einen schlechteren Umgang mit Kunden und eine schlechtere Kommunikation habe ich bis heute nicht erfahren wie bei der Firma Hardeck! Reklamationen werden generell über 6 Monate gezogen! Ich muss zum
Zweiten Mal unser Bett reklamieren und werde schlicht und ergreifend ignoriert! Leider muss man den einen Stern geben, um eine Rezension schreiben zu können, sonst ist sogar der zu viel! Absolut Kundendesinteressiert! Schlechter kann man es nicht machen! Chapeau für den schlechtesten, unfreundlichsten und gesetzwidrigen Umgang mit Kunden! Das ist ein Fall für unseren Anwalt!
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tauben123

, 01.04.2022 golocal

„Ein sehr schlechter Service.Hat ewig gedauert bis jemand vorbei gekommen ist.
Die Beratung und Hinweise auf die gekaufte Ware waren ungenügend.
Ein weiterer Einkauf würde für uns nicht mehr in Frage kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bevwer1tung meub4lo4wdrh9jen
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Jessica Grizener

, 08.02.2022 golocal

„Sehr schlechter Kundenservice!
Nach 1 1/2 Monaten warten auf die Bestellung habe ich Sie storniert, da ich immer mit neuen Terminen vertröstet wurde! Jetzt mach der Stornieren (vor einem Monat) habe ich die Erstattung immer noch nicht erhalten!! Nach mehreren Mails an den Kundenservice kommt keinerlei Info. Wirklich eine Frechheit! Keine Ware aber das Geld will auch niemand zurück Erstatten. Nie wieder! Bei Problemem wird man alleine gelassenWeiterlesen Text ausblenden

Bewerprktitr4ung m7ebnlde73n
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Ti as

, 10.01.2022 golocal

„Nie wieder!
Meine Mutter hat sich letztes Jahr eine Küche von besagtem Möbelhaus gekauft und diese dann während ihrer Abwesenheit (Krankenhausaufenthalt), installieren lassen. Das Ergebnis spiegelt leider sämtliche schlechten Rezensionen wieder. Auf Reklamationsanfragen wird seit dem ersten Telefonat, nicht reagiert. Auf Mails wird nicht geantwortet.
Man hat Löcher für Steckdosen falsch gebohrt, sodass diese nicht mehr über die eigentlich dafür vorgesehenen Anschlüsse passen. Dennoch wurde die Platte an der wand montiert… da fragt man sich doch in welcher Gesellschaft man lebt.
Die Angelegenheit wurde heute an unseren Rechtsbeistand weitergegeben.
Nie wieder, jedem der dort noch bestellt, drücken wir die Daumen, sind jedoch wenig hoffnungsvoll.
Tipp: nie sofort bezahlen, ggf würde wenn noch ein Betrag ausstehen würde, auch die Motivation zur Behebung der Mängel bestehen.
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Michael WW

, 24.08.2021 golocal

„Leider ist Möbel Hardeck überhaupt nicht zu empfehlen. Eine bestellte Vitrine wurde in 2 Paketen geliefert, davon gehörte ein Paket gar nicht zu unserem Möbelstück. Damit fehlt jedoch ein richtiges Paket. Die Reklamation sollte per E-Mail genau beschrieben werden und Fotos hinzugefügt werden. Nach 4 Wochen und mehreren telefonischen und schriftlichen Anfragen haben wir noch immer überhaupt keine Antwort erhalten. Wer aktuelle Bewertungen sieht und die Social Media Kanäle der Möbelhauskette checkt, erkennt, dass es kein Einzelfall ist. Ich rate dringend vom Kauf bei Möbel Hardeck ab.Weiterlesen Text ausblenden

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Lohmann

, 18.02.2021 golocal

„Lieferanten, die keine Corona Regeln einhalten. Lieferanten, die sich nicht an die Straßenverkehresregeln halten. Das alles mit Logo der Frima auf dem Auto, das geht schlauer.Weiterlesen Text ausblenden

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R.Dressel

, 02.02.2021 golocal

„Ich habe Anfang Januae eine Bratpfanne bei Hardeck bestellt.
Bis heute ( 02.02.2020 ) ist der Artikel nicht eingetroffen.

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Denzele

, 04.01.2021 golocal

„Ich warte seit 6 Wochen auf ein Teil, dass nach Rückfrage am Lager vorrätig ist. Trotz Trusted Shop erfolgt keine Lieferung und keine Rückerstattung des bezahlten Betrages. Für mich ist so ein Verhalten nicht nachvollziehbarWeiterlesen Text ausblenden

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Sabine xxx

, 19.07.2020 golocal

„Unmotivierte Mitarbeiter, teilweise auch unfreundlich, geben einem das Gefühl "bloß nicht ansprechen", da gehe ich lieber zur Konkurrenz

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Ackerfrau

, 25.05.2020 golocal

„Habe letzten September eine Küche bei Hardeck bestellt, 8 400 EUR. Geliefert wurde im Dezember mit mit einigen Ungereimtheiten. Dunstabzug konnte nicht angeschlossen werden, Loch in der Außenwand nicht geeignet dafür. Jetzt fehlen die Filter um sie zu benutzen. Besteckeinsätze gab es nicht, laut Verkäufer hätte ich die ausdrücklich bestellen müßen. Schienen im Backofen, die das Kippen der Bleche verhindern, gab es nicht ... hatte ich ja nicht ausdrücklich bestellt. Dafür habe ich nun einen Unterschrank mit 25 cm Tiefe, Platz ist für einen normalen. Es gab noch mehr Ungereimtheiten. Am 02. Jasnuar war ich dann beim Abteilungsleiter des Küchenstudios um die mit fehlenden Dinge nachzubestellen. Der Herr zeigte sich verständnisvoll für meine Probleme, nahm die Nachbestellung auf und versprach baldige Lieferung ... so in 6 bis 8 Wochen. Bis heute habe ich keine Kaufbestätigung, geliefert wurde auch nicht, telefonisch kann ich keinen erreichen und Mails werden nicht beantwortet. Jetzt habe ich eine, nur teilweise nutzbare, Küche und weis nicht wie es weitergehen soll. Werden die fehlenden Teile überhaupt noch geliefert und wenn ja, wann. So schlechte Erfahrung wie bei Hardeck, habe ich in den letzten 50 Jahren in keinem Möbelhaus gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert5ubunut35gyw mbelden
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Ruth Schürhaus

, 22.02.2020 golocal

„Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Artikel in der MV vom 22.02.20

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Michelle. K

, 08.02.2020 golocal

„Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Muss 20 Wochen auf mein Bett warten. Wenn man dann fragt was da solange dauert. Kommt nur das sie einen mehrmals versucht haben anzurufen. Auch wenn man nachweisen kann, dass es nicht so ist. Personal sieht keinen Fehler ein und wird unhöflich. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

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Bibe06

, 03.01.2020 golocal

„Wir haben einen Schrank aus der Ausstellung gekauft. Wir haben den Schrank durch die Monteure abbauen lassen, wegen Anspruch falls eine Beschädigung entsteht.Der Verkäufer sagte uns, wir sollten kurz anrufen und nachfragen ob der Schrank schon abgebaut ist, damit wir den Schrank dann abholen können. Wir sind berufstätig und können eigentlich so etwas nur am Freitag Nachmittag oder am Samstag. Wahrscheinlich wie viele andere auch. Da hätte uns der Herr Heier beim erstellen des Kaufvertrages auch darauf hinweisen können. Durch unseren Anruf haben wir erfahren, der Schrank ist zwar abgebaut, aber abholen können wir den nicht, weil am Freitag Nachmittag die Abholung schon um 16.30 Uhr schließt und am Samstag gar nicht auf hat. Das ist ein ganz schlechter Service, vor allem wenn nicht darauf hingewiesen wird. Die Planung gestaltet sich für uns nun als sehr schwierig. Vielleicht hätten wir uns dann nicht für den Schrank entschieden.Weiterlesen Text ausblenden

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HelmutB.

, 13.11.2019 golocal

„Kann Hardeck nicht empfehlen. Die eigentliche Kaufberatung im Mai war gut. Leider hört das Lob dann aber auch schon auf. Nicht nur, dass man uns Möbel verkauft hat, die Hardeck zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr liefern konnte, es fällt auch erst einen Monat später auf. Also wieder hin, alles umplanen und neu bestellen. Hat dann auch wieder geklappt, man ist uns sogar mit dem Preis entgegengekommen. Leider ging das Drama dann aber weiter. Bereits beim Kaufvertrag wurde von aus ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir die Möbel genau in der 42. KW benötigen. Laut dem Verkäufer wäre das kein Problem, ggf. könnte man die Möbel ja auch bei Hardeck zwischenlagern. Die Wochen vergehen, viel Zeit um 2 Highboards und ein Fernsehboard zu produzieren, irgendwann ruft dann jemand an und teilt uns mit, dass die Möbel voraussichtlich in der 44. KW oder später kommen würden. Nach vielen Telefonaten und Beschwerden, bei denen dann erstmal plump auf die AGB verwiesen wurde, hat die Lieferung dann doch noch in der 42. KW geklappt.
Aber, immer noch nicht zu Ende. Es waren Teile defekt, andere wurden falsch geliefert. Die Monteure haben dann die Reklamation aufgenommen und sich mit der Aussage verabschiedet, dass sich Ende Woche jemand melden würde bzw. die falsch gelieferten Teile austauschen würde. Passiert ist aber nix. Erst auf wiederum mehrmalige, telefonischer Nachfrage nach jetzt vier Wochen stellt sich heraus, dass erst voraussichtlich in der 50./51. KW geliefert wird, oder Janua
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Klaus Rothkegelfwep

, 26.07.2019 golocal

„Haben von Möbel Hardeck eine neue Küche bekommen.Die Küchen Planung und Beratung ist super gut von Herrn Sven Everwin gemacht worden.Der Termin wurde eingehalten.Die Küche haben die Monteure sauber und gut aufgestellt und waren sehr freundlich.Von Anfang bis zum Ende alles Prima!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Gaby H.

, 17.06.2019 golocal

„Habe heute meine Küche von der Firma Hardeck geliefert bekommen . Küchenplanung von Herr Huels war super , Liefertermin wurde eingehalten ,die Monteure haben sehr sauber und sorgfältig gearbeitet und waren sehr freundlich .Weiterlesen Text ausblenden

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Karin Philipp

, 07.05.2019 golocal

„bald ist es soweit küche sollte in der woche nach ostern geliefert werden jetze kommt sie mitte mai 4 monate ohne küche ist schon hart wurde im februar gekaufthätte man uns da vorher gesagt wären wir wo anders hin gegangen bin gespannt ob sie mitte mai kommt kundenbetreung ist auch nicht das gelbe vom ei oder wir hatten einfach nur pechWeiterlesen Text ausblenden

Bewezrztung mt0elwvadegdln
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Bernhard Beumer

, 23.02.2019 golocal

„Bin super zufrieden auch der Kundendienst war sehr gut

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Ein golocal Nutzer

, 15.02.2019 golocal

„Kundin aus Rheine.
Habe heute das erste Mal das Möbelhaus Hardeck in Senden besucht und bin sehr begeistert.
In jeder Abteilung freundlichen Verkäufer, die sehr aufmerksam waren.
Auf diesem Wege ein grosses Lob an den Hausleiter, für ein wirklich gut geführtes und freundliches Personal.
Habe mich für eine Lampe in der Lampenabteilung entschieden und möchte mich auf diesem Wege nochmals ,für die nette Beratung bei Frau Zeuner bedanken.
Werde sehr gerne wiederkommen und auch das Haus weiterempfehlen.
Da kann man nur sagen : Daumen hoch :) Weiter so
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Fred2010

, 12.02.2019 golocal

„Service Wüste Möbel Hardeck. Ich benötige 2 kleine Ersatzteile für meine Hardeck Küche. Der zuständige Küchenberater hat mich an den Hersteller verwiesen, sogar mit der Telefonnummer des Kundendienstes. Laut Auskunft des Herstellers werden grundsätzlich keine Ersatzteile an Kunden geschickt,das kann nur Möbel Hardeck veranlassen. Ich fühle mich leicht vera...und muss von einer arglisten Täuschung ausgehen weil der Hardeck Verkäufer wohl keine Lust hatte sich mit diesem Kleinkram abzugeben. Ich kaufe hier nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Ulrike Mai

, 08.02.2019 golocal

„Bei meiner Küchenplanung bin ich Bestens von Herrn Marek Kluge aus der Küchenabteilung beraten worden. Die Küche ist perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten. Der angedachte Liefertermin ist eingehalten worden. Perfekter Kontakt mit Voranmeldung zum Ausmessen und zur Lieferung. Super aufeinander eingespieltes, flott und sauber arbeitendes Team, welches mir die Küche aufgebaut hat.
Ich bin absolut zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung und das alles in einem top Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch
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Sternenklar 44

, 08.02.2019 golocal

„Bei meiner Küchenplanung bin ich Bestens von Herrn Marek Kluge aus der Küchenabteilung beraten worden. Die Küche ist perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten. Der angedachte Liefertermin ist eingehalten worden. Perfekter Kontakt mit Voranmeldung zum Ausmessen und zur Lieferung. Super aufeinander eingespieltes, flott und sauber arbeitendes Team, welches mir die Küche aufgebaut hat.
Ich bin absolut zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung und das alles in einem top Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch
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Ben Boomsma

, 05.02.2019 golocal

„Kein service gar nichts. Beratung sehr slecht. Nie wieder Hardeck.

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Eva*1

, 29.11.2018 golocal

„Service mehr als mangelhaft! Der Kundenservice Ungenügend! Lösungswege = 0 !!!
Ich bin so enttäuscht und sauer über diesen Laden! Zum ersten Mal habe ich in der Bettenabteilung bei Hardeck ein boxspringbett finanziert! Nach nur ein paar Monaten , löste sich der Kleber in der Matratze und es entstand eine kuhle, von der ich tierische Rückenschmerzen bekomme .., bei der ersten Kontaktaufnahme bei hardeck , kam zunächst ein Gutachter , der bestätigt hat , das die Matratze einen Mangel hat , dies war im Juli 2018! Noch heute warte ich auf einen Tausch der Matratze ! Auf meine Bitte der Nachbesserung am Telefon mit einer Dame ist nichts bei rum gekommen ! Ein persönliches Gespräch in der Bettenabteilung gab mir Aufschluss das hardeck und der Hersteller der Matratzen mit anderen Worten gepennt hätten bei der Auslieferung meiner Matratze ! Es wurde mir von einem Mitarbeiter versichert, sie würden sich innerhalb von 8 Tagen melden , nun warte ich die 3. Woche , mit immer stärker werdenden schmerzen im Rücken und habe keinerlei Nachricht erhalten ! Den Namen des Mitarbeiters habe ich mir gemerkt ! Der Verbraucherschutz wird informiert ... und wenn’s nötig ist werde ich einen Anwalt einschalten! Ich fühl mich total veräppelt !!! Nie wieder Kauf ich dort ein teures Möbelstück, das qualitativ gut sein soll!!!Weiterlesen Text ausblenden

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A.S.E-Fuchs

, 10.10.2018 golocal

„Der Service ist unter aller Sau.
Wir musste für die Terminierung unserer Bestellung ein dutzen mal hinterhertelefonieren, was an sich schon ein Problem darstellt, da man nur persönlich mit der Terminierung telefonieren kann, wenn man angerufen wird, was für Berfustätige Leute einfach nur schwierig zu vereinbaren ist. Kein Entgegekommen unserer Äußererung auf Seiten des Service'.
Wenn mir angeboten wird, dass sich jemand bei mir per Mail meldet und ich dafür dann meine Adresse nenne, erwarte ich auch, dass eine Kontaktaufnahme über diesen Weg erfolgt - Fehler meiner Seits.
Nachdem wir endliche einen Termin erhalten haben hieß es einen Tag später, dass eine Lieferung zu diesem Zeitpunkt gar nicht möglich sei. Somit standen wir wieder am Anfang. Bei der zweiter Terminzusage bat ich um eine schrifltiche Bestätigung, damit wir nicht wieder endlich hinterher teleofnieren und nach einem neuen Terminen schauen müssen -Fehlanzeige, das mache man "aus Prinzip" schon nicht mehr. Somit gibt es für mich keine Bestätigung, dass unsere Bestellung auch wirklich zum vereinbarten Zeitpunkt kommen wird.
Wir fühlen uns nicht ernst genommen, unsere Wünsche und Anmerkungen werden scheinbar überhaupt nicht beachtet - so viel Inkompetenz und Unprofessionalität habe ich noch nie erlebt. Für uns war es die erste und definitiv auch letzte Bestellung bei Hardeck.
Wer keine Lust auf viel Aufwand und unverhältnismäßiges Hinterhertelefonieren hat sollte hier nichts bestellen.
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A.S.Fuchs

, 10.10.2018 golocal

„Wir musste für die Terminierung unserer Bestellung ein dutzen mal hinterhertelefonieren, was an sich schon ein Problem darstellt, da man nur persönlich mit der Terminierung telefonieren kann, wenn man angerufen wird, was für Berfustätige Leute einfach nur schwierig zu vereinbaren ist. Kein Entgegekommen unserer Äußererung auf Seiten des Service'.
Wenn mir angeboten wird, dass sich jemand bei mir per Mail meldet und ich dafür dann meine Adresse nenne, erwarte ich auch, dass eine Kontaktaufnahme über diesen Weg erfolgt - Fehler meiner Seits.
Nachdem wir endliche einen Termin erhalten haben hieß es einen Tag später, dass eine Lieferung zu diesem Zeitpunkt gar nicht möglich sei. Somit standen wir wieder am Anfang. Bei der zweiter Terminzusage bat ich um eine schrifltiche Bestätigung, damit wir nicht wieder endlich hinterher teleofnieren und nach einem neuen Terminen schauen müssen -Fehlanzeige, das mache man "aus Prinzip" schon nicht mehr. Somit gibt es für mich keine Bestätigung, dass unsere Bestellung auch wirklich zum vereinbarten Zeitpunkt kommen wird.
Wir fühlen uns nicht ernst genommen, unsere Wünsche und Anmerkungen werden scheinbar überhaupt nicht beachtet - so viel Inkompetenz und Unprofessionalität habe ich noch nie erlebt. Für uns war es die erste und definitiv auch letzte Bestellung bei Hardeck.
Wer keine Lust auf viel Aufwand und unverhältnismäßiges Hinterhertelefonieren hat sollte hier nichts bestellen.
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Laigueglia

, 09.09.2018 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bedienung gestern in Ihrem Restaurant ist unter aller Würde. Die Unfreundlichkeit kann nicht mehr übertroffen werden. Das Essen wird auf den Teller geknallt nach dem Motto: Friss oder stirb!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Habe dann auf den vorgesehenen Möbelkauf bei Hardeck verzichtet. Es gibt auch noch andere Möbelhäuser, wo Freundlichkeit noch gross geschrieben wird!!!
Gruß
Schulte
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wolfgang.weber2

, 06.09.2018 golocal

„Kundendienst(wenn es den überhaupt gibt), unter ... Unter Service verstehe ich was anderes.

Bewefurtun2g melzld je4h1n
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Gaby Faber

, 22.05.2018 golocal

„Werde niemals mehr was bei Hardeck kaufen ich war eigendlich zufrieden aber wenn man die Kunden so in regen stehen lässt und Termine nicht eingehalten werden werde ich in Zukunft nichts mehr dort kaufen sie können froh sein das sie noch ein Stern bekommenWeiterlesen Text ausblenden

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Ford fo

, 24.11.2017 golocal

„Ich bin Super entäuscht !
Wir haben eine echt schöne Küche gefunden,das Preis Leistungs Verhältnis sieht bisher auch gut aus.ABER die Mitarbeiter die uns bedient haben waren völlig inkompetent!Der erste in der Apteilung hat uns ein Liefer Datum genannt,wofür er weder zuständig war noch Kompetent,denn er hat die 2 Wochen Frist in denen mann zurück treten kann nicht mitgerechnet.Der zweite Mitarbeiter beschwert sich darüber und macht einen zweiten,den er aber nicht aufgeschrieben hat.Mit dem Ergebnis,das ich mir sowie ein bekannter extra Urlaub genommen haben und am angeblichen Liefertag da standen und niemand kam.Nachdem ich dann Fragen wollte wann ungefähr geliefert wird ,habe ich erfahren das der GUTE Mitarbeiter der für die Termine zuständig ist,den besprochenen Termin gar nicht eingetragen hat. Und nachdem ich mit der Firma darüber geredet habe bekamen wir dann einen Termin der dann abermals über 2 Wochen dauern sollte. Ich bin ja mal gespannt ob wenigstens die Küche wenn sie dann mal da ist wenigstens in Ordnung ist?Ich für meinen Teil würde nächstes mal wo anders schauen das ist sicher.Denn in einem Neubau dann insgesamt 6 Wochen ohne Küche zu stehen,das braucht kein Mensch!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Kundin aus Coesfeld

, 24.08.2017 golocal

„Wir warten seit mehr als 3 Monaten auf den fehlenden Teil des Schranks. Man kann die Reklamationen-Abteilung nicht erreichen, sondern nur mit Kunden-Service sprechen, wo man keine verbindliche Auskünfte bekommen kann. Wir bekommen immer wieder verschiedene Aussagen, aber unseres Problem kann niemand bearbeiten. Uns ist mehrmals Rückruf gesprochen, niemand hat uns aber angerufen. Wenn man einen Anliegen hat, bekommt man keine kunden-orientierte Lösung. Als Kunde fühlt man sich veraschen. Man hat für seinen Einkauf bezahlt aber seinen Schrank kann man nicht bekommen. Total unprofessionell!Weiterlesen Text ausblenden

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taubensittich 27

, 28.12.2016 golocal

„Da wir mit der Fa. Staas sehr zufrieden waren, sind wir zu Hardeck gefahren. Wir wurden da auch fündig für eine Eckouch. Da wir die Couch schnell haben wollten und diese uns auch gefiel, entschieden wir uns für ein Ausstellungsstück, die angeblich nur einige Wochen in der Ausstellung war. Mag ja sein, dass die Couch aber ein alter Ladenhüter von der Fa. Staas und über 3 Jahre alt war, wurde uns verschwiegen. Auf ein Schreiben an die Fa. Hardeck, dass soweit alles in Ordnung ist, wir aber für so ein altes Möbelstück nicht diesen Preis gezahlt hätten, haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Ist die Fa. Hardeck so arrogant, dass sie es sich erlauben können, Kunden so zu behandeln? Nach dem Motto "was interessiert uns ein einzelner meckender Kunde" wir haben ja genug andere. Man ist nur ein guter Kunde, bis der Vertrag unterschrieben ist und das Geld auf dem Konto ist, dann hat der Kunde nichts mehr zu sagen und zu beanstanden.Weiterlesen Text ausblenden

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taubensittich

, 28.12.2016 golocal

„Da wir mit der Fa. Staas sehr zufrieden waren, sind wir zu Hardeck gefahren. Wir wurden da auch fündig für eine Eckouch. Da wir die Couch schnell haben wollten und diese uns auch gefiel, entschieden wir uns für ein Ausstellungsstück, die angeblich nur einige Wochen in der Ausstellung war. Mag ja sein, dass die Couch aber ein alter Ladenhüter von der Fa. Staas und über 3 Jahre alt war, wurde uns verschwiegen. Auf ein Schreiben an die Fa. Hardeck, dass soweit alles in Ordnung ist, wir aber für so ein altes Möbelstück nicht diesen Preis gezahlt hätten, haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Ist die Fa. Hardeck so arrogant, dass sie es sich erlauben können, Kunden so zu behandeln? Nach dem Motto "was interessiert uns ein einzelner meckender Kunde" wir haben ja genug andere. Man ist nur ein guter Kunde, bis der Vertrag unterschrieben ist und das Geld auf dem Konto ist, dann hat der Kunde nichts mehr zu sagen und zu beanstanden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdzr5txaun1gioo melden
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Ladislau Hollerbach

, 02.10.2016 golocal

„Ich bin zufrieden mit dem Service und Beratung und Qualität.

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Tobias Frid

, 14.09.2016 golocal

„Beratung ok, ab unterschriebenem Vertrag aber nichts als Probleme. Liefertermin nicht eingehalten, kaum vorhandene Informationspolitik bzw. nur unter ständigem Hinterhertelefonieren und festhängen in Warteschlangen.

Bis heute keine zufriedenstellende Abwicklung. Kann nur abraten hier zu kaufen, sobald der Vertrag unterschrieben ist wird der Kunde nur noch als Belastung angesehen.
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Bewe0ertcu4soyng mdaeld5aen
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gunner65

, 26.03.2016 golocal

„Beim Einbau wurden fehler gemacht.
Bei nacharbeiten wurden andere Teile beschädigt, die Nacharbeiten wurden nicht korrekt durchgeführt.
Jetzt darf man sich damit rumärgern, uns alles beginnt von vorne

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben.
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Bewertunxbkvg jtme1rlqdpen
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natok09

, 11.07.2014 golocal

„unfreundlichen unkompetenten mitarbeitern..lieber finke

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Joernmc

, 21.11.2013 golocal

„Bei Möbel Staas gehe ich gerne einkaufen! Qualität der Produkte ist super. Der Service ist auch klasse. Zum Möbel einkaufen nur zu empfehlen!

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Ein golocal Nutzer

, 23.08.2013 golocal

„Staas in Senden,

wenn man schon mal beim Nachbar war ( Roller ) dann bietet sich ein Besuch bei Staas immer an, denn die beiden liegen auf der linken und rechten Straßenseite.
Das Angebot von Staas ist um einiges hochwertiger als beim Nachbarn, zumindest in vielen Teilen.
Hier bekommt man auch sehr hochwertige Sachen. was mir hier schon mal gar nicht gefällt sind die Preisschilder, wenn ich auch bei Großteilen lese " Abholpreis" grrr. da wird mir schon ganz anders, denn preiswerter wie so manches Möbelhaus mit Vollservice sind die denn auch nicht mehr.
Aber sei es dahingestellt.

Die beste Abteilung hier ist für mich die Lampenabteilung, hier ist die Auswahl überragend, auch kann man sich sehr viele im An-Zustand ansehen.
Diese haben denn aber auch meist Ihren Preis.
Also auch hier ist nicht gerade Sparen angesagt, wer was preiswertes sucht wird hier kaum fündig.
Aber Großteils find ich schon das die Lampen dort ihre Preisberechtigung haben.

Habe dort weil ich in meinem Stammmöbelhaus keinen passenden Schreibtisch bekommen konnte, vor gut 2 Jahren in dieser Filiale einen gekauft,
war "Liebe auf den ersten Blick" , der Preis war für mich O.K. die Tatsache das ich Ihn selbst transportieren musste und auch selber aufstellen hat mir zwar im Magen gelegen, aber ich habe es trotzdem getan.
Und bereut habe ich den Kauf nicht auch nach gut einem Jahr Dauereinsatz und nicht immer liebevoller Behandlung sieht das Teil immer noch sehr gut aus.

Braucht man bei Staas eine Beratung bekommt man eine solche auch geboten, bei meinem Schreibtisch war ich mit dem Berater sehr zufrieden.
Auf die Frage nach alternativen wurde mir noch das ein oder andere Modell gezeigt, bin aber beim ersten Entschluss geblieben.
Schon komisch mit einem Zettel / Auftrag zur Kasse zu gehen, und nach dem Zahlen denn zu einer Abholstelle zu fahren.

Und zum Thema Bürostühle, die gibt es bei Staas auch reichlich, aber für mehr als zum probesitzen hat es nicht gereicht. Preislich war mir dies zu hoch für Modelle die mir auch gefallen hätten, aber die ein oder andere Anregung habe ich dennoch mitnehmen können, also war auch hier der Besuch kürzlich nicht ganz umsonst.....
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Sternekoch

, 05.10.2012 golocal

„Möbel Staas hat umgebaut und ein kleines Spielparadies für Kinder dazu bekommen. Das Spieleland erinnert an eine kleine Version der Indoorspielplätze bei denen man richtig viel Eintritt bezahlen muss. Das schöne bei Staas ist, dass man seine Kinder bei der wirklich netten Nanny abgibt und aus dem Cafebereich beim Spielen beobachten kann. Die Eltern/ Muttis haben so die Gelegenheit bei einem Stück Kuchen und Kaffee nen netten Schnack zu halten während sich die Kinder amüsieren.
Für den Kinderbereich mit anliegendem Cafe gibt es 5 Sterne!!!
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