Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Icking Martina, Waldmann Astrid Haarstyling

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Senden Westfalen
51Es4npefl3str. 077 3
314 28 913 70 2888 Seyns32td5hcien, 1sj Bjrqjösendsegll
zur Karte
2220 2 845 6133 4346 8 48 7 723  4 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Uwe Mevenkamp

, 04.01.2019 golocal

„Meine Frau,meine Tochter und Ich gehen seit Jahren in den Salon Icking in Bösensell,wo wir sehr zufrieden sind.Das Gleiche gilt auch für meine Nichte und ihre Familie.Dort sind alle sehr nett.Schon beim Eintreten wird man mit einem Lächeln empfangen und .die Jacke wird einem abgenommen. Danach werden Sie zum Platz des Haarschittes begleitet und man bekommt ein Getränk angeboten.Nach einem netten Beratungsgespräch im schönen Ambiente,geht es auch schon los.Zuerst werden die Haare gewaschen,was auch eine Kopfmassage beinhaltet,was wir immer sehr genießen.Bei einem netten Plausch kommt derHaarschnitt langsam in Form und ehe man sich versieht, ist die Zeit um,die Frisur macht wieder was her und man fühlt sich wieder rundum wohl.Danach bekommt man sofort einen neuen Termin,und wenn man den mal nicht einhalten kann ,wird er problemlos umgeswitcht. Wir führ unseren Teil sind sehr sehr sehr zufrieden und fühlen uns wohl im Salon Icking,weil es eben so familiär ist.lG Uwe MevenkampWeiterlesen Text ausblenden

ae6Beweoh0rtung ivfamelp2ovd41pren
*

rakla

, 03.06.2014 golocal

„ich bin sehr unzufrieden mit meiner frisur
mein wunsch ist nicht beachtet worden und ich wurde zugelabert
paul(12)

g65Bewezsjtrtung2 moezoglden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis