Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wennemer

Eintrag gefunden unter: Fenster Senden Westfalen
Im sx 09rmmbdy6u3feld 11
64 8 23 500 668 1S endebkln, Bös80f1enste7ien5l2x2dl
zur Karte
30 2 1395 9723 2556  013 9873 1 75 830 25  0 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 202 5 673 376   3 001 5013 1865 7 680 0 163 28 2 610

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 269 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (268 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Monteur kam pünktlich, der Tausch der Rolläden wurde sehr sauber vorgenommen. Alle gelösten ...mehr

Bewer81atuntg 2oc mek 5hldeicn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Letztes Jahr eine neue Eingangstür bestellt und dieses Jahr Insektenschutz für das ganze Haus. Alle ...mehr

4iBe7knwertunvg ecumel9nzden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Erneuerung einer Terrassentür normale Tür und Haustür Zweiter Auftrag in 2 Jahren Termine werden ...mehr

Besfwe0r rki6tuang7 melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich habe in meiner Eigentumswohnung innerhalb von 3 Jahren alle Fenster wechseln lassen, die 2 ...mehr

Bozbewerte1unt442g mmelde42n
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter/innen (auch am Telefon) , sehr pünktlich ! (abgesprochene Termine ...mehr

Betrgvwertuumng mecfmldeaevin
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben recht schnell nach unserer Anfrage einen Mitarbeiter zur Beratung und Angebotserstellung ...mehr

gkpBewernmtunlgc meldepn
* * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurden 2 Fenstertüren, Größe: Breite 1075, Höhe ...mehr

Bewertunng8n7 mxkge6ldjen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Arbeit bei Ausbau der Altfenster und Einbau der Neufenster. Gesamturteil: sehr zufrieden

Be3ewqc9fe ns2rtoung meld5en
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fenstermontage (alle Fenster von 2 fach Verglasung auf 3 fach Verglasung mit Einbruchhemmung) ...mehr

bcoBeweauxtrtudqtngrs melde2 n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster und Haustür wurden erneuert. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und gründlich ausgeführt. ...mehr

n4qBeweirt759qu2bsng melnhden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Holzfenster gegen neue Kunststofffenster an unserem Haus wurde nach ...mehr

Bewe1g5rtundg blmel dev1tn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Fenstereinbau zwei Zimmer, sind sehr zufrieden gewesen mit Leistung, Pünktlichkeit und sehr saubere ...mehr

Bewetttrtpyo0ung me0pldukjvexbzn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen + Preise eingehalten. Pünktlich, erfahrene Mitarbeiter, + Preise. Sehr freundlich, sehr ...mehr

Bewr6jerotun6vg mecldkasen
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure haben die Türen sehr sorgfältig eingebaut und die alten Türen ausgebaut. Die ...mehr

Bem6weq3rtuznyg meldenps5n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Firma Wennemer sehr zufrieden. Es wurden Rollladenbänder ausgetauscht und eine Glastür ...mehr

1suBaeawertung w3meldngen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Erfahrung der Firma WENNEMER war ich sehr zufrieden. Note sehr gut. Bei uns wurde ein neues ...mehr

B9mse8idgw6id1ertunhuq8g melde9wf0n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Qualität der Haustür sehr, sehr gut. Ganz besonders ...mehr

Bewlr3gerplymtun5g mf5eelde6t6qn
* * * * *

anonymous

, 27.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat bereits mehrere Maßnahmen für uns ausgeführt. Die Beratung und Durchführung ...mehr

Bgewert6tung ymakjrel09ixden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Erster Besuch und anschließenden Kostenvoranschlag sehr informativ und ausführlich, Reparaturtermin ...mehr

B5i5qei4wertun37g ohme6lden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Meißner, vielen Dank für Ihre und die sehr gute Arbeit Ihrer Kollegen!! Wir sind ...mehr

bkjBeweh9tdrtucng mvec5olden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Wennemer, der Einbau unseres neuen Fensters hat reibungslos funktioniert. Ganz ...mehr

B1ewer rtunrg 1nakmel0bhden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Beratung bei der Planung. Klarer Kostenvoranschlag. Sauberer und schneller Einbau.

eB1ewerm8xqtung w310meldven
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das war ein Team für gute Arbeit. Ausbesserung war super, Fenstereinbauen, Fensterwechseln und ...mehr

B1e40rwvwteertunrd1g mebblden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren insgesamt mit der Arbeit der Firma Wennemer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ...mehr

wmvqBcewertpiuntckxg mel7den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Im Erdgeschoss einer kernsanierten Wohnung wurden alle Fenster erneuert. Die Firma Wennemer ist ...mehr

Be5owertunuhg melaqaxdret8n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Guten Morgen Herr Meißner, ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass ich mit meinen neuen Fenstern ...mehr

jaBmnewaoeeav7rtuneg melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir danken für die ausgeführten Arbeiten. Ihre Mitarbeiter waren ein "Wohlfühl"-Team! Männer, wie ...mehr

Bewe5rtu8mhnpsg cwmeflden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Zugesagter Termin wurde exakt eingehalten. Sehr gute Ausführung der Arbeiten. 100% zufrieden, kann ...mehr

Bew1745er1wctiuub nlkqg melden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Hr. Meissner, bevor wir alle ins wohlverdiente Wochenende starten, möchte ich mich kurz bei ...mehr

Bewe1i7erhtuot8ung meg2lde4mn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren bestens zufrieden! Sowohl die Reparatur einer Rolllade sowohl die Neuinstallation einer ...mehr

Bewertjuusng myelw03zde463n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen, Beratung und Ausführung wurden bei mehreren Aufträgen der Fa. Wennemer bestens und ...mehr

Befr wembkrtunig c0wcmelde6aq3n
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung, Terminabsprachen sowie die Einbau Maßnahmen sind im vollen Maße zu unserer großen ...mehr

Bewnertrahu1tng mbe6gxwlden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, Termine wurden eingehalten. Planung und Einbau sehr sauber. Es mußten 2 große ...mehr

vfxBewevehrutuwng mebqrrlden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Arbeit. Sehr zuvorkommende Angestellte. Hochwertige Verarbeitung, gutes Preis ...mehr

8m Bewertu8ng 6fd8mqel8den
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Termin wurde pünktlich eingehalten Handwerker waren sehr nett Handwerker haben den Umständen ...mehr

Bq7d7ewer2gqtunvrg meld6entn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Wennemer waren ausgesprochen freundlich und professionell.

bBeweehozrtmv7uis9nng meldgben
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Top Beratung im Vorfeld sowie während der gesamten Ausführungszeit. Top Ausführung und ...mehr

w60lBegw8ertung mkmeldebsn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sowohl das Aufmaß der Bauelemente Eingangstür mit Glaseinfassung sowie Terrassenfenster, als auch ...mehr

3tBewert7urndugk melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und großes Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der Fa. ...mehr

2cBewk9e8rteciu95ng melden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Alles zur vollsten Zufriedenheit erneuert. Haustür, drei verschiedenste Fenster mit Rollläden - ...mehr

B8mxewelxurtung 6mewwpklde8uzn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und ein grosses Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der ...mehr

Bewerteba7ungijf mepp99lbdvven
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat bei uns im gesamten Haus neue Fenster, eine Hebeschiebetür sowie eine neue ...mehr

veBeweiyrtfy52ung m2aelm olden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Qualität wird sich über die Zeit zeigen. Macht aber derzeit einen guten Eindruck. Mein Wunsch: Zu ...mehr

yBkewerturcng meljdwlen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Fenster wurde termingerecht ausgeführt. Alle Arbeiten wurden sauber und ...mehr

Bei2cwertunueg meo 2lvrwhdq25cen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2021 KennstDuEinen.de

„Engagierte und zügige Behebung des Schadens

Bewa50ertunzg mbel1pcd2en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Professionelle, saubere Arbeit. Sehr nette Mitarbeiter. Gute, fachlich kompetente Beratung!

Bewekrtuhjing imnqeldrnueen
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Fachlich und persönlich sehr zufriedenstellend und lobenswert

Beweri4t5kemu0zxng6 t42melden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren schnell und zuverlässig. Wir bekamen von WENNEMER Fenster mit elektrischen ...mehr

cd05Be1o3swe rtucnig melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Firma, tolle Mitarbeiter. Jeder Zeit wieder!

Bewertjuhng rl0melit0tdqen
* * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Rollladen Schrägelement eingebaut. Die Lieferung erfolgte zwar erst nach langer ...mehr

Ba80ew50omertu6p8znf6tsg meld5en
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden und werden die Firma WENNEMER weiterempfehlen. Mit ...mehr

8rqBu62ewertu ng melwnhdgen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich wie vereinbart die Fenster eingesetzt, sauber gearbeitet und freundliche Mitarbeiter vor ...mehr

Bewewertutn6ng mkhceeildepn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, freundliche und vor allem kompetente Handwerker. Ich kann die Firma guten Gewissens ...mehr

t76Bewger29ctu4ng meejyrlden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, Herr Meißner, ich bedanke mich bei Ihnen herzlich für die sehr gute ...mehr

nBsnwhewezdcrtung ji0mvo5elden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar gelaufen. Bin sehr zufrieden.

aBfxoew3elfirtung cmelden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurden 3 Holzfenster ausgebaut und Kunststofffenster eingebaut. Die Handwerker haben sehr sauber ...mehr

Bveewervtukng muc8eldeo4xn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wollte mich für die gute Arbeit bedanken. Mitarbeiter haben sogar den Dreck der anderen Handwerker ...mehr

Beweoertgtiunnpg melzde7n
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ihr sehr geehrter Herr Peter Raszat hat heute bei uns einen komplizierten Funktionsschaden an einer ...mehr

Be6odwerrtutwn0ng9av mvelden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Etwas teurer als Vergleichsangebote, aber mein Preis hat sich gelohnt. Schnell bei Rückfragen und ...mehr

kBteweebhgrtung m8reldven
* * * * *

anonymous

, 12.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super Zusammenarbeit seit vielen Jahren. Professionelle Ausführung und Betreuung. Unbedenklich zu ...mehr

Bebwerxvkqtu0f4n3e3g meldeajn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde termingemäß, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann die Musterfirma beruhigt ...mehr

uBitewertuntg 285melde1bn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gut!

Be6zweutxrgil8tung zm1r8elden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten. Alle Leistungen wurden gemäss Angebot professionell ausgeführt. Sehr ...mehr

Bewerutunfg m8x5 elhyz9dcqmen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz Terminschwierigkeiten wegen hoher Auslastung konnte für den nächsten Tag ein ...mehr

jowByawewerfptu9znlog melden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere Terrassen-Fensterelemente inkl. Hebe-Schiebetür erstklassig ersetzt. ...mehr

41Bewery37vtupong mzehylden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„vielen Dank für die unverzügliche Mangelbehebung an unserer Hauseingangstür am gestrigen Tage. Das ...mehr

Bh279ewertuh4ysng mel3ldtqye0n
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Fenster erstklassig ersetzt. Die Arbeiten wurden termingerecht, ...mehr

Bewgee0osr10tunrxg edmelden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Erstklassig modernisiert / termingemäß / weiterempfehlen

Bewerhtunn6sgz5q melldepnm6n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, großes Kompliment an ihre Mitarbeiter. Der Einbau hat super geklappt. ...mehr

Bgew6nertungg1yd mweldden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ordentlich, saubere Baustelle, tolle Qualität, termingerecht und absolut zuverlässig - gerne ...mehr

pBezyowerzkta5jung meldezun
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben Qualitätsprodukt zum günstigen Preis eingebaut.

B5j3ewct8ertunri8sg mesdldewn
* * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere neue Haustür termingerecht, sauber und ordentlich montiert. Die ...mehr

Bejjwx foertnung cmeldezae1n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, pünktlich und in sehr hoher Qualität und Sauberkeit ausgeführt. ...mehr

ej2tBewertuwysng0t mezalde6jn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Tür wurde termingemäß, ordentlich und sauber eingebaut. Gute Qualität! Sehr nette Mitarbeiter! ...mehr

Bejdzwertung mwe6holda4ves87n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich recht herzlich für die Umsetzung des Fenstereinbauens bei mir. Es hat von Anfang ...mehr

Bewhrerk9jtunlkg metkayltujden
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gute, professionelle Beratung. Umsichtige Ausführung. Auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bebcywerptunb83g ofmeldexsin
* * * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

bs81Bejowert1ung27g meldy8fxen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Eine super Arbeit, danke!

Be1wern dtrunqrg meldvz8en
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Haustür erstklassig modernisiert. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ...mehr

Bgtewe3lrtwsx6un12g meldeen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hochwertige Matrialien, angemessener Preis; hervorragende Montagefachleute; freundlicher und ...mehr

Br9ewe4rytfltung o4tmelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hallo Team Wennemer, Letzte Woche war ein Monteur von Ihnen bei uns zum einstellen sämtlicher ...mehr

6Bewgdertung meu5ldnxe n
* * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Das Einsetzen der Fliegenfenster wurde termingerecht, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann ...mehr

Bewertunzt2gxjka mk7elide0ln
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, sehr ordentlich und sauber ausgeführt. Ich werde die Firma gerne ...mehr

Bd3b6ew1yeerusmtunw4vg meldruen
* * * * *

Frank W-E

, 13.06.2019 golocal

„Schnelle Hilfe im Schadensfall und dabei auch noch günstig und nicht überteuert.

Bee6owele3rt2ut6nng melden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, den Termin eingehalten, ordentlich und schnell gearbeitet, alles sauber hinterlassen.

wj7vBewe6k5nrtuang dameldkegoen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde sind wir sehr zufrieden und werden uns gerne wieder an die Firma Wennemer wenden, wenn ...mehr

3v7Bcejjwertu4mmen8xg melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster und auch die Markise wurden gut und sauber montiert. Die genannten und vereinbarten ...mehr

B79ew101erskvgtg5ung6wj melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, ich möchte mich bei Ihnen und insbesondere bei Ihren Mitarbeitern ...mehr

Bextwertung m3exh4ldean
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Komplett neue Fenster bekommen, gute Arbeit Termin, Sauberkeit usw. alles zufrieden.

8pd9B4svewertunqf5ng melld4len
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ist alles super gelaufen,-perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre Vorbereitung und Planung und ...mehr

Bwjewertuy3anenfgry2 melde8n
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Herr Wennemer, vielen Dank, dass die Terminierung so kurzfristig ermöglicht wurde und ...mehr

Bewer0p5bt1gr ung mceclde5n
* * * * *

anonymous

, 12.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter Service beim Einbau durch den überaus fachkundigen Monteur. Die Arbeiten wurden ...mehr

8lbBewkqh0erjzytung meldiken3z6n
* * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Der junge Mann kam leider eine halbe Stunde zu spät, aber er hat mich vorher angerufen. Die ...mehr

tehpBew8 keectprtcp9ung meldulzen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere WE-Tür sehr gut ersetzt. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ordentlich ...mehr

ulBewero7thuungriip melduen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt – pünktlich und sehr sauber.

k37gBew e9kzprt51rung my9aselden
* * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Fa. Wennemer hat die Termine erstklassig eingehalten und die Montage inkl. Kundenerklärungen vor ...mehr

5Bjr2eweretung melpldken
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden absprachegemäß ausgeführt. Sehr saubere Arbeit. Werden Firma Wennemer ...mehr

Begwertskw8un9j8ggmi meldejf6n
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 KennstDuEinen.de

„Bin bestens zufrieden mit Beratung und Planung des Unternehmens . Montage war sehr gut es wird viel ...mehr

Bewgylertung mre2lvokgdegiufn
* * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Auftragsabwicklung und handwerkliche Ausführung waren sehr gut.

B4estxkwmerst h6ung melden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Altes Fenster wurde ausgebaut und durch ein neues Fenster ersetzt. Die Arbeit war termingemäß, sehr ...mehr

Bewec 5rtuf7odng metxkfld4qenvn
* * * *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Fa. Wennemer beruhigt und gerne weiterempfehlen.

lBuewymmertune1q3g mel4ji5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Das Familienunternehmen Wennemer Fensterbau aus Senden steht seit über 100 Jahren für zuverlässiges Handwerk und ist spezialisiert auf die Produktion und Montage von Fenstern, Türen, Rollläden und Insektenschutz. Von Standardgrößen bis hin zu individuellen Anfertigungen werden die Produkte von hoch qualifizierten Mitarbeitern in bester Qualität angefertigt. Der familiäre Ursprung des Unternehmens geht zurück bis in das Jahr 1870. Seit dem ist der Betrieb stetig expandiert. Obwohl die handwerkliche Arbeit im Unternehmen nach wie vor Tradition hat, kommen auch hochmoderne Fertigungsmaschinen zum Einsatz, um alle Kundenwünsche exakt und in hoher Qualität realisieren zu können. Auf die persönliche und fachmännische Beratung der Kunden wird besonders großen Wert gelegt, um auf alle individuellen Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können und gemeinsam eine optimale Lösung zu entwickeln. Auch Nachhaltigkeit wird im Unternehmen Wennemer Fensterbau großgeschrieben. In der Produktion kommen neueste Technologien zum Einsatz, um die Umwelt zu entlasten.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Balkontüren, Bauelemente, Beschlagreparaturen, Einbruchsicherheit, Einsparung von Energiekosten, Energiesparfenster, Fenstermontage, Fensterreparaturen, Fensterwartung, Haustüren, Holzfenster, Innenausbau, Insektenschutz, Kunststofffenster, Lärmschutzfenster, Schallschutz, Scheiben, Sicherheitsfenster, Sonnenschutz, Staatliche Förderung, Türen, Vordächer, Wärmedämmung, Wintergärten

  • Produkte

    Alufenster, Aluminiumfenster, Beschläge, Einbruchschutz, Fliegengitter, Glastüren, Holztüren, Innentüren, Jalousien, Markisen, Rollläden, Rollladenantriebe, Rollladenmotor, Schiebetüren, Türklinken, Überdachungen, Zimmertüren

  • Marken

    Rolo, SCHÜCO

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis