Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wennemer

Eintrag gefunden unter: Fenster Senden Westfalen
Im Sü82 d3wf7ma9e56ld 1581
274 68 3 1560 8 Ser 1an72dl79en, mk5os3u0e6nesell
zur Karte
00 2 9 05 8933 906 650 43 3 4  5 100  30 3290 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02536 3 35 00 20

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 269 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (268 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Monteur kam pünktlich, der Tausch der Rolläden wurde sehr sauber vorgenommen. Alle gelösten ...mehr

k2i0Bew97ertungb mel3 4xdscyden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Letztes Jahr eine neue Eingangstür bestellt und dieses Jahr Insektenschutz für das ganze Haus. Alle ...mehr

B9fewertuq9yng momkel2g1d2yen
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Erneuerung einer Terrassentür normale Tür und Haustür Zweiter Auftrag in 2 Jahren Termine werden ...mehr

wg3Bewertxung mrelrobdeayn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich habe in meiner Eigentumswohnung innerhalb von 3 Jahren alle Fenster wechseln lassen, die 2 ...mehr

Bewe4ee7rt4ung c5mmvfpel4yden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter/innen (auch am Telefon) , sehr pünktlich ! (abgesprochene Termine ...mehr

Bezdsmwerp6vtung m1fyheldquxebn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben recht schnell nach unserer Anfrage einen Mitarbeiter zur Beratung und Angebotserstellung ...mehr

Ba7bmew9v0ertwungwv meulden
* * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurden 2 Fenstertüren, Größe: Breite 1075, Höhe ...mehr

Bewlzevmrtuwng melvdbj9hen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Arbeit bei Ausbau der Altfenster und Einbau der Neufenster. Gesamturteil: sehr zufrieden

Bewer3tvj5iungsd79 4me1lden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fenstermontage (alle Fenster von 2 fach Verglasung auf 3 fach Verglasung mit Einbruchhemmung) ...mehr

Bo2he1w8o1e1crtunge melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster und Haustür wurden erneuert. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und gründlich ausgeführt. ...mehr

Beyeweuqwr4qtung pmeldezkun
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Holzfenster gegen neue Kunststofffenster an unserem Haus wurde nach ...mehr

Bewer2tu9jing mel5od3e1n
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Fenstereinbau zwei Zimmer, sind sehr zufrieden gewesen mit Leistung, Pünktlichkeit und sehr saubere ...mehr

Bewderx tuky3hng6h meldiawen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen + Preise eingehalten. Pünktlich, erfahrene Mitarbeiter, + Preise. Sehr freundlich, sehr ...mehr

Bewxsertuan4g m8ze3kllden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure haben die Türen sehr sorgfältig eingebaut und die alten Türen ausgebaut. Die ...mehr

rf2Bewezbdrtunytg mtmeldnoasen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Firma Wennemer sehr zufrieden. Es wurden Rollladenbänder ausgetauscht und eine Glastür ...mehr

o09B4pewzertuszp8ng meld9vleen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Erfahrung der Firma WENNEMER war ich sehr zufrieden. Note sehr gut. Bei uns wurde ein neues ...mehr

Betwyweaiar5zgtungvslq wmelden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Qualität der Haustür sehr, sehr gut. Ganz besonders ...mehr

Bewckeqkqvrt5un2dgnl6 melden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat bereits mehrere Maßnahmen für uns ausgeführt. Die Beratung und Durchführung ...mehr

hBewerr74tung jjr meldhireb2n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Erster Besuch und anschließenden Kostenvoranschlag sehr informativ und ausführlich, Reparaturtermin ...mehr

Bewcei vrt6e 2ung m10keldefyn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Meißner, vielen Dank für Ihre und die sehr gute Arbeit Ihrer Kollegen!! Wir sind ...mehr

Bewet7rt39tjung md5mueldge1n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Wennemer, der Einbau unseres neuen Fensters hat reibungslos funktioniert. Ganz ...mehr

Bewb2jjertubnbrg mnel8den
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Beratung bei der Planung. Klarer Kostenvoranschlag. Sauberer und schneller Einbau.

bBew4ertgqsu6etan0e8kg melden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das war ein Team für gute Arbeit. Ausbesserung war super, Fenstereinbauen, Fensterwechseln und ...mehr

Bewermtutxnlng5r mlxneldej qn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren insgesamt mit der Arbeit der Firma Wennemer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ...mehr

lBewertoju1ang 20meldzimxen
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Im Erdgeschoss einer kernsanierten Wohnung wurden alle Fenster erneuert. Die Firma Wennemer ist ...mehr

chBewertuuhntcg 1ufmel vden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Guten Morgen Herr Meißner, ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass ich mit meinen neuen Fenstern ...mehr

Bejrowervjtunolg me8lrzqden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir danken für die ausgeführten Arbeiten. Ihre Mitarbeiter waren ein "Wohlfühl"-Team! Männer, wie ...mehr

B9pjewowertunxwg melodyyen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Zugesagter Termin wurde exakt eingehalten. Sehr gute Ausführung der Arbeiten. 100% zufrieden, kann ...mehr

mBewez88rturng mel8z55de5xvn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Hr. Meissner, bevor wir alle ins wohlverdiente Wochenende starten, möchte ich mich kurz bei ...mehr

Bewuertnoug1sgng mekh5ldy7z8en
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren bestens zufrieden! Sowohl die Reparatur einer Rolllade sowohl die Neuinstallation einer ...mehr

bBexmbwertu5vng 1 mel1uden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen, Beratung und Ausführung wurden bei mehreren Aufträgen der Fa. Wennemer bestens und ...mehr

B79ueweraytung2 a lsme3r84lden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung, Terminabsprachen sowie die Einbau Maßnahmen sind im vollen Maße zu unserer großen ...mehr

mBevwertung 1mlwebolden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, Termine wurden eingehalten. Planung und Einbau sehr sauber. Es mußten 2 große ...mehr

eBewrb4ertung meladptimervyn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Arbeit. Sehr zuvorkommende Angestellte. Hochwertige Verarbeitung, gutes Preis ...mehr

Bew2nserv7fmtungfz m7el yw den
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Termin wurde pünktlich eingehalten Handwerker waren sehr nett Handwerker haben den Umständen ...mehr

xuBewertunidgg meludeu1on
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Wennemer waren ausgesprochen freundlich und professionell.

Bewerhtuqng meyc4ldoeqn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Top Beratung im Vorfeld sowie während der gesamten Ausführungszeit. Top Ausführung und ...mehr

Be74adwerwttunyng melddwveqn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sowohl das Aufmaß der Bauelemente Eingangstür mit Glaseinfassung sowie Terrassenfenster, als auch ...mehr

faBe pcwe7rcxtuyng melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und großes Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der Fa. ...mehr

B6s53ewer9stui0ng meeulde9an
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Alles zur vollsten Zufriedenheit erneuert. Haustür, drei verschiedenste Fenster mit Rollläden - ...mehr

Bmzezm0cwerlatung mereldeudfen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und ein grosses Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der ...mehr

bBewertunun4g5sj meldyytuen
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat bei uns im gesamten Haus neue Fenster, eine Hebeschiebetür sowie eine neue ...mehr

B3uu euw1ertung me465ldtyen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Qualität wird sich über die Zeit zeigen. Macht aber derzeit einen guten Eindruck. Mein Wunsch: Zu ...mehr

Bkeunwtertung7 meldep9n
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Fenster wurde termingerecht ausgeführt. Alle Arbeiten wurden sauber und ...mehr

Bewepr7ctunmpbg meld1aheon
* * * * *

anonymous

, 10.06.2021 KennstDuEinen.de

„Engagierte und zügige Behebung des Schadens

B7eah12we5rt8unbz6g melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Professionelle, saubere Arbeit. Sehr nette Mitarbeiter. Gute, fachlich kompetente Beratung!

Bg2gelbw1wuserkttyung melden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Fachlich und persönlich sehr zufriedenstellend und lobenswert

qjzxBewerhhetung mel057ydskbreu2xin
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren schnell und zuverlässig. Wir bekamen von WENNEMER Fenster mit elektrischen ...mehr

Bewlkdter5xuhtun80ctg mej4ylde8rcen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Firma, tolle Mitarbeiter. Jeder Zeit wieder!

Bewk02jert9b3ung m7e1j3ullden
* * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Rollladen Schrägelement eingebaut. Die Lieferung erfolgte zwar erst nach langer ...mehr

B8ewerntung4n meqpl0igden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden und werden die Firma WENNEMER weiterempfehlen. Mit ...mehr

Bx9v4ewo se94v r26 ktungkdr3 melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich wie vereinbart die Fenster eingesetzt, sauber gearbeitet und freundliche Mitarbeiter vor ...mehr

Bstlewertul53bnmg metldesn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, freundliche und vor allem kompetente Handwerker. Ich kann die Firma guten Gewissens ...mehr

4utjBp2ewertung me6ljv5rdeweehn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, Herr Meißner, ich bedanke mich bei Ihnen herzlich für die sehr gute ...mehr

Bewmxervntukng meld0oeeoi6n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar gelaufen. Bin sehr zufrieden.

Bc0eknwert4uxung melede b3jn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurden 3 Holzfenster ausgebaut und Kunststofffenster eingebaut. Die Handwerker haben sehr sauber ...mehr

5l5Bejwev 6hrtungug melhfden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wollte mich für die gute Arbeit bedanken. Mitarbeiter haben sogar den Dreck der anderen Handwerker ...mehr

B4s3ewerwjwtung ld6m9eld5yufen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ihr sehr geehrter Herr Peter Raszat hat heute bei uns einen komplizierten Funktionsschaden an einer ...mehr

Buqmewh6uert0fung m2anreldec5sn
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Etwas teurer als Vergleichsangebote, aber mein Preis hat sich gelohnt. Schnell bei Rückfragen und ...mehr

B3eewecza5rtunbpzg meledha3ken
* * * * *

anonymous

, 12.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super Zusammenarbeit seit vielen Jahren. Professionelle Ausführung und Betreuung. Unbedenklich zu ...mehr

rBeea18cwertung9n meldtqfen
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde termingemäß, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann die Musterfirma beruhigt ...mehr

Bewmdhgerwtua7ljngs mj1rmelden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gut!

Bewertun2g mecflcxyfdc7eugaen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten. Alle Leistungen wurden gemäss Angebot professionell ausgeführt. Sehr ...mehr

B2peowertutng mq7elc9gden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz Terminschwierigkeiten wegen hoher Auslastung konnte für den nächsten Tag ein ...mehr

mBewncljertu9ng l2zme38rmlden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere Terrassen-Fensterelemente inkl. Hebe-Schiebetür erstklassig ersetzt. ...mehr

Bkewertun g m4bbveu5nldern
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„vielen Dank für die unverzügliche Mangelbehebung an unserer Hauseingangstür am gestrigen Tage. Das ...mehr

Berbwerl90tunwog melqdpoen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Fenster erstklassig ersetzt. Die Arbeiten wurden termingerecht, ...mehr

Bewe2rptung m94meldijaret4vsn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Erstklassig modernisiert / termingemäß / weiterempfehlen

Beddwedu5rtung me4lfd7nen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, großes Kompliment an ihre Mitarbeiter. Der Einbau hat super geklappt. ...mehr

Bewerzf7tkunrwoyg m7eldeg4n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ordentlich, saubere Baustelle, tolle Qualität, termingerecht und absolut zuverlässig - gerne ...mehr

Bqmgvewert750mun22gz7 mu6qelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben Qualitätsprodukt zum günstigen Preis eingebaut.

B2rese9wedrfa8qtxdmung melden
* * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere neue Haustür termingerecht, sauber und ordentlich montiert. Die ...mehr

92Bewerxeztn9ungxg t26xmelden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, pünktlich und in sehr hoher Qualität und Sauberkeit ausgeführt. ...mehr

pBewertuncizgzv m1aewlden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Tür wurde termingemäß, ordentlich und sauber eingebaut. Gute Qualität! Sehr nette Mitarbeiter! ...mehr

av2mB5lewq6dcertung meldzr6epfn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich recht herzlich für die Umsetzung des Fenstereinbauens bei mir. Es hat von Anfang ...mehr

eB4e7z0wer1mtun0 gfg melden
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gute, professionelle Beratung. Umsichtige Ausführung. Auf jeden Fall weiterempfehlen!

9B6r4 ewebc2rtunhg me93lblden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewed6rafdtung mmewx qld1p jen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Eine super Arbeit, danke!

Be nwe3r6g2tung m0y71efylden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Haustür erstklassig modernisiert. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ...mehr

Bewwkw8ert1sjum19ng mee57ldern
* * * * *

anonymous

, 21.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hochwertige Matrialien, angemessener Preis; hervorragende Montagefachleute; freundlicher und ...mehr

Bewe4l9rtun58jqg migbe06lden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hallo Team Wennemer, Letzte Woche war ein Monteur von Ihnen bei uns zum einstellen sämtlicher ...mehr

Bekdowwertgdfzunegl7to mel4xden
* * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Das Einsetzen der Fliegenfenster wurde termingerecht, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann ...mehr

xaBepmwkecqrtunccg melden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, sehr ordentlich und sauber ausgeführt. Ich werde die Firma gerne ...mehr

7Bewertu 0eynym6g yovmil52elden
* * * * *

Frank W-E

, 13.06.2019 golocal

„Schnelle Hilfe im Schadensfall und dabei auch noch günstig und nicht überteuert.

Bewi2e5bort13eun84ng wmelden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, den Termin eingehalten, ordentlich und schnell gearbeitet, alles sauber hinterlassen.

Bewerb0t600ung m4elds5e8mc8n
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde sind wir sehr zufrieden und werden uns gerne wieder an die Firma Wennemer wenden, wenn ...mehr

tzwBewertun3gz5ef melxxaodezn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster und auch die Markise wurden gut und sauber montiert. Die genannten und vereinbarten ...mehr

jrt1Bewertung meolzbyfd2ynae n
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, ich möchte mich bei Ihnen und insbesondere bei Ihren Mitarbeitern ...mehr

Bewertungq0 m8lp1enl6tledecn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Komplett neue Fenster bekommen, gute Arbeit Termin, Sauberkeit usw. alles zufrieden.

Bewenr8rt766un9z5g mqhelde5agvn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ist alles super gelaufen,-perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre Vorbereitung und Planung und ...mehr

B5657e28w0ehn8rrtung meldvvqsen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Herr Wennemer, vielen Dank, dass die Terminierung so kurzfristig ermöglicht wurde und ...mehr

Brewerazqtsceung melodt5qen
* * * * *

anonymous

, 12.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter Service beim Einbau durch den überaus fachkundigen Monteur. Die Arbeiten wurden ...mehr

iq6Bew8mpelp76rt0 ung meldebv4n
* * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Der junge Mann kam leider eine halbe Stunde zu spät, aber er hat mich vorher angerufen. Die ...mehr

Bewtdtnertudn6ng5ag mekkuldeij n
* * * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere WE-Tür sehr gut ersetzt. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ordentlich ...mehr

vrBe6slwnt66ergtumwing melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt – pünktlich und sehr sauber.

v8Bewerm5te18iung meld1dqcen
* * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Fa. Wennemer hat die Termine erstklassig eingehalten und die Montage inkl. Kundenerklärungen vor ...mehr

Bewertuzng mj6e1ubl8yd4uen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden absprachegemäß ausgeführt. Sehr saubere Arbeit. Werden Firma Wennemer ...mehr

Bewk0hertung r3m70kevblyqkden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 KennstDuEinen.de

„Bin bestens zufrieden mit Beratung und Planung des Unternehmens . Montage war sehr gut es wird viel ...mehr

Be6bvqwerl1mtu qaxnngebg melyden
* * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Auftragsabwicklung und handwerkliche Ausführung waren sehr gut.

Bema werto7sunng me3hqeldejpjn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Altes Fenster wurde ausgebaut und durch ein neues Fenster ersetzt. Die Arbeit war termingemäß, sehr ...mehr

Bewef06r10tunygg1 me3 lden
* * * *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Fa. Wennemer beruhigt und gerne weiterempfehlen.

Bewert counsug m3j1ueldftklef nn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Das Familienunternehmen Wennemer Fensterbau aus Senden steht seit über 100 Jahren für zuverlässiges Handwerk und ist spezialisiert auf die Produktion und Montage von Fenstern, Türen, Rollläden und Insektenschutz. Von Standardgrößen bis hin zu individuellen Anfertigungen werden die Produkte von hoch qualifizierten Mitarbeitern in bester Qualität angefertigt. Der familiäre Ursprung des Unternehmens geht zurück bis in das Jahr 1870. Seit dem ist der Betrieb stetig expandiert. Obwohl die handwerkliche Arbeit im Unternehmen nach wie vor Tradition hat, kommen auch hochmoderne Fertigungsmaschinen zum Einsatz, um alle Kundenwünsche exakt und in hoher Qualität realisieren zu können. Auf die persönliche und fachmännische Beratung der Kunden wird besonders großen Wert gelegt, um auf alle individuellen Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können und gemeinsam eine optimale Lösung zu entwickeln. Auch Nachhaltigkeit wird im Unternehmen Wennemer Fensterbau großgeschrieben. In der Produktion kommen neueste Technologien zum Einsatz, um die Umwelt zu entlasten.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Balkontüren, Bauelemente, Beschlagreparaturen, Einbruchsicherheit, Einsparung von Energiekosten, Energiesparfenster, Fenstermontage, Fensterreparaturen, Fensterwartung, Haustüren, Holzfenster, Innenausbau, Insektenschutz, Kunststofffenster, Lärmschutzfenster, Schallschutz, Scheiben, Sicherheitsfenster, Sonnenschutz, Staatliche Förderung, Türen, Vordächer, Wärmedämmung, Wintergärten

  • Produkte

    Alufenster, Aluminiumfenster, Beschläge, Einbruchschutz, Fliegengitter, Glastüren, Holztüren, Innentüren, Jalousien, Markisen, Rollläden, Rollladenantriebe, Rollladenmotor, Schiebetüren, Türklinken, Überdachungen, Zimmertüren

  • Marken

    Rolo, SCHÜCO

Wennemer

Sie suchen Wennemer in Bösensell? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Wennemer aus Senden-Bösensell direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Senden: Lassen Sie sich die Adresse von Wennemer auf der Karte von Senden unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Wennemer in Senden während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Wennemer brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis