Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wennemer Fensterbau

Eintrag gefunden unter: Fenster Senden Westfalen
0seIma Südfvde0mmald 06761
 4 8 53 73 0 8 Sd8 wenkt6gdeqzhmn, 0uwfse7snsfe3l2ll
zur Karte
5300 22 285 953 6 9 983 3 952 965 5440 6 10 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02536 3 35 00 20

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 269 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (268 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Monteur kam pünktlich, der Tausch der Rolläden wurde sehr sauber vorgenommen. Alle gelösten ...mehr

m2wBgevwertu86eng mr7welden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Letztes Jahr eine neue Eingangstür bestellt und dieses Jahr Insektenschutz für das ganze Haus. Alle ...mehr

Bw veweznrirdtung melje0rdoen
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Erneuerung einer Terrassentür normale Tür und Haustür Zweiter Auftrag in 2 Jahren Termine werden ...mehr

B cewerxtung no8mg1eplden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich habe in meiner Eigentumswohnung innerhalb von 3 Jahren alle Fenster wechseln lassen, die 2 ...mehr

m54qBew1ofwertlpu27ng mfjlielden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter/innen (auch am Telefon) , sehr pünktlich ! (abgesprochene Termine ...mehr

Baqnezwghqeekrtung2aie melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben recht schnell nach unserer Anfrage einen Mitarbeiter zur Beratung und Angebotserstellung ...mehr

Bewert4h2ung9j3e oy6kmeld74uaek6lhn
* * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurden 2 Fenstertüren, Größe: Breite 1075, Höhe ...mehr

B iersweredptung m8ellden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Arbeit bei Ausbau der Altfenster und Einbau der Neufenster. Gesamturteil: sehr zufrieden

Bewek0r7tu05bng xtmeldetgn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fenstermontage (alle Fenster von 2 fach Verglasung auf 3 fach Verglasung mit Einbruchhemmung) ...mehr

o3uBewerutumnqg xmelden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster und Haustür wurden erneuert. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und gründlich ausgeführt. ...mehr

ejbnBewozsertung mxojeldbeprpn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Holzfenster gegen neue Kunststofffenster an unserem Haus wurde nach ...mehr

Bewe4p11rtung78d5 meflm4t3deokn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Fenstereinbau zwei Zimmer, sind sehr zufrieden gewesen mit Leistung, Pünktlichkeit und sehr saubere ...mehr

Bka ewert4u3fln0g meldwehen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen + Preise eingehalten. Pünktlich, erfahrene Mitarbeiter, + Preise. Sehr freundlich, sehr ...mehr

B4 93ewgi1tertuhyjbng mearrldv9en
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure haben die Türen sehr sorgfältig eingebaut und die alten Türen ausgebaut. Die ...mehr

Bewdeu34srteg5kung 6jy8meld7mzen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Firma Wennemer sehr zufrieden. Es wurden Rollladenbänder ausgetauscht und eine Glastür ...mehr

Bews ertunw7acgm melfld81en
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Erfahrung der Firma WENNEMER war ich sehr zufrieden. Note sehr gut. Bei uns wurde ein neues ...mehr

haBi93aeweriytung mex8vlde4yn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Qualität der Haustür sehr, sehr gut. Ganz besonders ...mehr

Bewv3iertqk1u77qwng me ldec9n
* * * * *

anonymous

, 27.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat bereits mehrere Maßnahmen für uns ausgeführt. Die Beratung und Durchführung ...mehr

Bewertui7ungt me9y2dlg5lwdrxen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Erster Besuch und anschließenden Kostenvoranschlag sehr informativ und ausführlich, Reparaturtermin ...mehr

lBewkertung97v ab7vmeldetkgn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Meißner, vielen Dank für Ihre und die sehr gute Arbeit Ihrer Kollegen!! Wir sind ...mehr

Bpq7eg2zwe5x0 rtunglej me0lden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Wennemer, der Einbau unseres neuen Fensters hat reibungslos funktioniert. Ganz ...mehr

B2exnuwer1ctung medl5den
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Beratung bei der Planung. Klarer Kostenvoranschlag. Sauberer und schneller Einbau.

Bebh70wertu4cd n98gqzwh meb2y2lden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das war ein Team für gute Arbeit. Ausbesserung war super, Fenstereinbauen, Fensterwechseln und ...mehr

yfabBezz1wertq9hnung meltdten
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren insgesamt mit der Arbeit der Firma Wennemer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ...mehr

B0xxewe9prts1ojuntg meld74eben
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Im Erdgeschoss einer kernsanierten Wohnung wurden alle Fenster erneuert. Die Firma Wennemer ist ...mehr

pBewert0un ytrg meldfeayein
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Guten Morgen Herr Meißner, ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass ich mit meinen neuen Fenstern ...mehr

Biysew4qertunamhg me5qlldqienen
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir danken für die ausgeführten Arbeiten. Ihre Mitarbeiter waren ein "Wohlfühl"-Team! Männer, wie ...mehr

dwmfBewer5umtun5sg melduet994n
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Zugesagter Termin wurde exakt eingehalten. Sehr gute Ausführung der Arbeiten. 100% zufrieden, kann ...mehr

mBetupwe9abertung mlh0yelde1trfn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Hr. Meissner, bevor wir alle ins wohlverdiente Wochenende starten, möchte ich mich kurz bei ...mehr

Bewyomerxytb8ungwvkf meldekl3n
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren bestens zufrieden! Sowohl die Reparatur einer Rolllade sowohl die Neuinstallation einer ...mehr

Be1w6u1reorrtung mwe5lden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen, Beratung und Ausführung wurden bei mehreren Aufträgen der Fa. Wennemer bestens und ...mehr

hk7xBezso1wertdung me9 vldfncben
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung, Terminabsprachen sowie die Einbau Maßnahmen sind im vollen Maße zu unserer großen ...mehr

Bewszxexlsrtu5sng me7ldexhpon
* * * * *

anonymous

, 27.06.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, Termine wurden eingehalten. Planung und Einbau sehr sauber. Es mußten 2 große ...mehr

Be1vwert3wun 1xg maa9eldegn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Arbeit. Sehr zuvorkommende Angestellte. Hochwertige Verarbeitung, gutes Preis ...mehr

9Bek5rwejgrtungfr meldren
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Termin wurde pünktlich eingehalten Handwerker waren sehr nett Handwerker haben den Umständen ...mehr

Beswerqnqtung mfiyevy7aldvien
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Wennemer waren ausgesprochen freundlich und professionell.

cp6Bepzw59dertpung meklt7lden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Top Beratung im Vorfeld sowie während der gesamten Ausführungszeit. Top Ausführung und ...mehr

dlprBmtrwewertud ktnndbg melzmazden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sowohl das Aufmaß der Bauelemente Eingangstür mit Glaseinfassung sowie Terrassenfenster, als auch ...mehr

Bewertun0ahhg16 wmzzxeldeefin
* * * * *

anonymous

, 16.10.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und großes Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der Fa. ...mehr

Buewertaxtuja5ngdo3e mj uelden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Alles zur vollsten Zufriedenheit erneuert. Haustür, drei verschiedenste Fenster mit Rollläden - ...mehr

Be1z3wey5rb4dtung meld8veu0n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und ein grosses Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der ...mehr

Bewerte2un g mhls6e9wl4ldeln
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat bei uns im gesamten Haus neue Fenster, eine Hebeschiebetür sowie eine neue ...mehr

Bwxewh6dertung mel4dje c2n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Qualität wird sich über die Zeit zeigen. Macht aber derzeit einen guten Eindruck. Mein Wunsch: Zu ...mehr

Bewerdtuqcv2ng m elgx03d0tzpen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Fenster wurde termingerecht ausgeführt. Alle Arbeiten wurden sauber und ...mehr

Be0r3wert7j6burxngrzg meldete51n
* * * * *

anonymous

, 10.06.2021 KennstDuEinen.de

„Engagierte und zügige Behebung des Schadens

Bewerth7uhnsylg mell9d5en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Professionelle, saubere Arbeit. Sehr nette Mitarbeiter. Gute, fachlich kompetente Beratung!

9aBeekwer2htung meld8emqn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Fachlich und persönlich sehr zufriedenstellend und lobenswert

B2t2e2larwerat0funmhmhg melden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren schnell und zuverlässig. Wir bekamen von WENNEMER Fenster mit elektrischen ...mehr

0crBbpewemekrtung 8melden2n
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Firma, tolle Mitarbeiter. Jeder Zeit wieder!

Biier9wem6c9rtuqvmng8t melden
* * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Rollladen Schrägelement eingebaut. Die Lieferung erfolgte zwar erst nach langer ...mehr

Bew4zlerta1vun nphg mezzmlv8aeden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden und werden die Firma WENNEMER weiterempfehlen. Mit ...mehr

Bewamerodtumeng mel2de7n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich wie vereinbart die Fenster eingesetzt, sauber gearbeitet und freundliche Mitarbeiter vor ...mehr

5Brreehyiwertung me9wzqldezufn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, freundliche und vor allem kompetente Handwerker. Ich kann die Firma guten Gewissens ...mehr

Bewertclung shy6me ljadezxn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, Herr Meißner, ich bedanke mich bei Ihnen herzlich für die sehr gute ...mehr

B3ewertyungl mep3l1zden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar gelaufen. Bin sehr zufrieden.

qrzBewer34potuf1zn8lug tslmelden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurden 3 Holzfenster ausgebaut und Kunststofffenster eingebaut. Die Handwerker haben sehr sauber ...mehr

Bevmuwercitung gmel6h5idy9nen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wollte mich für die gute Arbeit bedanken. Mitarbeiter haben sogar den Dreck der anderen Handwerker ...mehr

Bewg5ertcdnouyxzng n2cmez74lden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ihr sehr geehrter Herr Peter Raszat hat heute bei uns einen komplizierten Funktionsschaden an einer ...mehr

B3reeswert2un8jng melde0mpen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Etwas teurer als Vergleichsangebote, aber mein Preis hat sich gelohnt. Schnell bei Rückfragen und ...mehr

l oBe02o2wertuf7ngt mehzelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super Zusammenarbeit seit vielen Jahren. Professionelle Ausführung und Betreuung. Unbedenklich zu ...mehr

Bewwertv32unig medpfl2s9den
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde termingemäß, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann die Musterfirma beruhigt ...mehr

9g2uBewertuehngv lahpmelde97nn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gut!

Bewerdt1vtu4ong jemeld9hiemafun
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten. Alle Leistungen wurden gemäss Angebot professionell ausgeführt. Sehr ...mehr

h72lBewertungt krmymet3 lden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz Terminschwierigkeiten wegen hoher Auslastung konnte für den nächsten Tag ein ...mehr

Bewer7yqptiung m6eldvlen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere Terrassen-Fensterelemente inkl. Hebe-Schiebetür erstklassig ersetzt. ...mehr

iuBpewertungd mel8rd7en
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„vielen Dank für die unverzügliche Mangelbehebung an unserer Hauseingangstür am gestrigen Tage. Das ...mehr

Bewij4ertung x1mt3relatzvd0jbhen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Fenster erstklassig ersetzt. Die Arbeiten wurden termingerecht, ...mehr

Bewekdrtrzun73g m3deldev5n
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Erstklassig modernisiert / termingemäß / weiterempfehlen

wcBewe99hrtu87ng meldmemkn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, großes Kompliment an ihre Mitarbeiter. Der Einbau hat super geklappt. ...mehr

Bewherba btung m04eldnzde0tn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ordentlich, saubere Baustelle, tolle Qualität, termingerecht und absolut zuverlässig - gerne ...mehr

Bekw3lertunly5g melelqydep3n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben Qualitätsprodukt zum günstigen Preis eingebaut.

Bl4eewerw6tztung32v meldueyrb5n
* * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere neue Haustür termingerecht, sauber und ordentlich montiert. Die ...mehr

w0mBekcbwd9qfertu6fngqng melden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, pünktlich und in sehr hoher Qualität und Sauberkeit ausgeführt. ...mehr

Bew2er54iwt9umdng a7mmelden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Tür wurde termingemäß, ordentlich und sauber eingebaut. Gute Qualität! Sehr nette Mitarbeiter! ...mehr

Bewser8ytungx meld4e8jeapdsn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich recht herzlich für die Umsetzung des Fenstereinbauens bei mir. Es hat von Anfang ...mehr

Beweerfctung7 rkmeldea 4n
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gute, professionelle Beratung. Umsichtige Ausführung. Auf jeden Fall weiterempfehlen!

fb7Bewer7wydtuna25gb cdh4melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewfemlgkrtunigo9z mmpskelden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Eine super Arbeit, danke!

Bewrertu0ng x75im7elde3b3n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Haustür erstklassig modernisiert. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ...mehr

Be95iwepcdarfutuebdngsmj melden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hochwertige Matrialien, angemessener Preis; hervorragende Montagefachleute; freundlicher und ...mehr

Bewwert3uvaung m8e8ldrahnen
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hallo Team Wennemer, Letzte Woche war ein Monteur von Ihnen bei uns zum einstellen sämtlicher ...mehr

Bewe5xrtuakankmg6e 6 mco5elden
* * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Das Einsetzen der Fliegenfenster wurde termingerecht, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann ...mehr

Bzed7ews5ertunm3g m2tbeldven
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, sehr ordentlich und sauber ausgeführt. Ich werde die Firma gerne ...mehr

3Beaa 5wer5s79tjgyung mzelden
* * * * *

Frank W-E

, 13.06.2019 golocal

„Schnelle Hilfe im Schadensfall und dabei auch noch günstig und nicht überteuert.

dBewertd2xus3long mfhv9eldren
* * * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, den Termin eingehalten, ordentlich und schnell gearbeitet, alles sauber hinterlassen.

Bewer05t57ung5zt dasvmeldah9en
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde sind wir sehr zufrieden und werden uns gerne wieder an die Firma Wennemer wenden, wenn ...mehr

gBewu 5ertung6ejr u y3me0dlden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster und auch die Markise wurden gut und sauber montiert. Die genannten und vereinbarten ...mehr

Bewenqmrt3r9unmg mabe82vlden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, ich möchte mich bei Ihnen und insbesondere bei Ihren Mitarbeitern ...mehr

B ewertun2zg md3el39d en
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Komplett neue Fenster bekommen, gute Arbeit Termin, Sauberkeit usw. alles zufrieden.

Bewi1hder2tungx5 mek6 jlf3 tden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ist alles super gelaufen,-perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre Vorbereitung und Planung und ...mehr

fc4Bewe05rt61qung r tkmelden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Herr Wennemer, vielen Dank, dass die Terminierung so kurzfristig ermöglicht wurde und ...mehr

Bewertudngut mf7eldeo4n
* * * * *

anonymous

, 12.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter Service beim Einbau durch den überaus fachkundigen Monteur. Die Arbeiten wurden ...mehr

Bikecweradmtung mmpieldeg7j7n
* * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Der junge Mann kam leider eine halbe Stunde zu spät, aber er hat mich vorher angerufen. Die ...mehr

Bewqjse7rtung melk9lld0arwehrhn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere WE-Tür sehr gut ersetzt. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ordentlich ...mehr

B2mtxekv2ewesrhvxqtung m0elden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt – pünktlich und sehr sauber.

Bewercknqtun9an156jgu mel70den
* * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Fa. Wennemer hat die Termine erstklassig eingehalten und die Montage inkl. Kundenerklärungen vor ...mehr

Be6jkw2ertubrng melhtkde19dwn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden absprachegemäß ausgeführt. Sehr saubere Arbeit. Werden Firma Wennemer ...mehr

B3eqhwertun5qx7g me6n9tldl94en
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 KennstDuEinen.de

„Bin bestens zufrieden mit Beratung und Planung des Unternehmens . Montage war sehr gut es wird viel ...mehr

Beca7wefc9rtuntg tnmeldeihn
* * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Auftragsabwicklung und handwerkliche Ausführung waren sehr gut.

Bew7erqn3tung tkmelvl7vdeia4n
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Altes Fenster wurde ausgebaut und durch ein neues Fenster ersetzt. Die Arbeit war termingemäß, sehr ...mehr

Buc7eweredgdtung mixexld03fnen
* * * *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Fa. Wennemer beruhigt und gerne weiterempfehlen.

2isBewl3eer51stung c1me1jlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Das Familienunternehmen Wennemer Fensterbau aus Senden steht seit über 100 Jahren für zuverlässiges Handwerk und ist spezialisiert auf die Produktion und Montage von Fenstern, Türen, Rollläden und Insektenschutz. Von Standardgrößen bis hin zu individuellen Anfertigungen werden die Produkte von hoch qualifizierten Mitarbeitern in bester Qualität angefertigt. Der familiäre Ursprung des Unternehmens geht zurück bis in das Jahr 1870. Seit dem ist der Betrieb stetig expandiert. Obwohl die handwerkliche Arbeit im Unternehmen nach wie vor Tradition hat, kommen auch hochmoderne Fertigungsmaschinen zum Einsatz, um alle Kundenwünsche exakt und in hoher Qualität realisieren zu können. Auf die persönliche und fachmännische Beratung der Kunden wird besonders großen Wert gelegt, um auf alle individuellen Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können und gemeinsam eine optimale Lösung zu entwickeln. Auch Nachhaltigkeit wird im Unternehmen Wennemer Fensterbau großgeschrieben. In der Produktion kommen neueste Technologien zum Einsatz, um die Umwelt zu entlasten.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Balkontüren, Bauelemente, Beschlagreparaturen, Einbruchsicherheit, Einsparung von Energiekosten, Energiesparfenster, Fenstermontage, Fensterreparaturen, Fensterwartung, Haustüren, Holzfenster, Innenausbau, Insektenschutz, Kunststofffenster, Lärmschutzfenster, Schallschutz, Scheiben, Sicherheitsfenster, Sonnenschutz, Staatliche Förderung, Türen, Vordächer, Wärmedämmung, Wintergärten

  • Produkte

    Alufenster, Aluminiumfenster, Beschläge, Einbruchschutz, Fliegengitter, Glastüren, Holztüren, Innentüren, Jalousien, Markisen, Rollläden, Rollladenantriebe, Rollladenmotor, Schiebetüren, Türklinken, Überdachungen, Zimmertüren

  • Marken

    Rolo, SCHÜCO

Wennemer Fensterbau

Sie suchen Wennemer Fensterbau in Bösensell? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Wennemer Fensterbau aus Senden-Bösensell direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Senden: Lassen Sie sich die Adresse von Wennemer Fensterbau auf der Karte von Senden unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Wennemer Fensterbau in Senden während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Wennemer Fensterbau brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis