Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wennemer Fensterbau

Eintrag gefunden unter: Fenster Senden Westfalen
Ii5m nbSüdfeyyel4d 1
24 7798 3 560 18 Seemcnfdltdeen, 2fymt6sensm2eltal
zur Karte
02536 3 35 00-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02536 3 35 00-20

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 269 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (268 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Monteur kam pünktlich, der Tausch der Rolläden wurde sehr sauber vorgenommen. Alle gelösten ...mehr

Bewe7uprrtu0n4og meelfeden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Letztes Jahr eine neue Eingangstür bestellt und dieses Jahr Insektenschutz für das ganze Haus. Alle ...mehr

Bheewevzdrtun1czg efm0elden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Erneuerung einer Terrassentür normale Tür und Haustür Zweiter Auftrag in 2 Jahren Termine werden ...mehr

xBewc8wdertung e4melimd1ben
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich habe in meiner Eigentumswohnung innerhalb von 3 Jahren alle Fenster wechseln lassen, die 2 ...mehr

B633e 8wer77tun1g mvigelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter/innen (auch am Telefon) , sehr pünktlich ! (abgesprochene Termine ...mehr

Bew1hqegtrtu0n5ycg meldd4fen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben recht schnell nach unserer Anfrage einen Mitarbeiter zur Beratung und Angebotserstellung ...mehr

1vpBewxmxert4ung m9smeldezn
* * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurden 2 Fenstertüren, Größe: Breite 1075, Höhe ...mehr

Bepz1wer0ykftungup4p mej2uld when
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Arbeit bei Ausbau der Altfenster und Einbau der Neufenster. Gesamturteil: sehr zufrieden

Bfewyertmqqungj meld8den
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fenstermontage (alle Fenster von 2 fach Verglasung auf 3 fach Verglasung mit Einbruchhemmung) ...mehr

Beswertu4nweng mw gwel0dezd47n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster und Haustür wurden erneuert. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und gründlich ausgeführt. ...mehr

Bew9f2e4ow3rkw1otun3548g mptelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Holzfenster gegen neue Kunststofffenster an unserem Haus wurde nach ...mehr

Bewvre6agcrtung m 1eel7l1wde62msn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Fenstereinbau zwei Zimmer, sind sehr zufrieden gewesen mit Leistung, Pünktlichkeit und sehr saubere ...mehr

8Bewesm frtung hme3p0ld5cen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen + Preise eingehalten. Pünktlich, erfahrene Mitarbeiter, + Preise. Sehr freundlich, sehr ...mehr

Beweqfnrtt30xupscnga meldbo9ren
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure haben die Türen sehr sorgfältig eingebaut und die alten Türen ausgebaut. Die ...mehr

Bew49eri3tqung mglz0el4den
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Firma Wennemer sehr zufrieden. Es wurden Rollladenbänder ausgetauscht und eine Glastür ...mehr

Bew8eriqx6twungjiow m6elden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Erfahrung der Firma WENNEMER war ich sehr zufrieden. Note sehr gut. Bei uns wurde ein neues ...mehr

Be5wertungaetj me584ldwep15dn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Qualität der Haustür sehr, sehr gut. Ganz besonders ...mehr

zBo4newerlg6atuvng meldczen
* * * * *

anonymous

, 27.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat bereits mehrere Maßnahmen für uns ausgeführt. Die Beratung und Durchführung ...mehr

lwBewerqlftudn19mlgx8 melden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Erster Besuch und anschließenden Kostenvoranschlag sehr informativ und ausführlich, Reparaturtermin ...mehr

Bkewi8lertowueng mevi9lden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Meißner, vielen Dank für Ihre und die sehr gute Arbeit Ihrer Kollegen!! Wir sind ...mehr

eh6nBewertue0qn2kg 9fmeldexw8n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Wennemer, der Einbau unseres neuen Fensters hat reibungslos funktioniert. Ganz ...mehr

Bexweywrtyqzunz0rtg meld61nen
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Beratung bei der Planung. Klarer Kostenvoranschlag. Sauberer und schneller Einbau.

ubdBeew3kt9ert4ujng melden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das war ein Team für gute Arbeit. Ausbesserung war super, Fenstereinbauen, Fensterwechseln und ...mehr

Beo9wfcqdegt9rtvung meutulden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren insgesamt mit der Arbeit der Firma Wennemer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ...mehr

Bewertuc0e5ncbg 2vme2lvden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Im Erdgeschoss einer kernsanierten Wohnung wurden alle Fenster erneuert. Die Firma Wennemer ist ...mehr

63uBewee8krtung 7b4m9 6eldeiln
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Guten Morgen Herr Meißner, ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass ich mit meinen neuen Fenstern ...mehr

Bewedrtung gsrumjdy9elnqd4ren
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir danken für die ausgeführten Arbeiten. Ihre Mitarbeiter waren ein "Wohlfühl"-Team! Männer, wie ...mehr

B5ebqwxieef3prtung melf9den
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Zugesagter Termin wurde exakt eingehalten. Sehr gute Ausführung der Arbeiten. 100% zufrieden, kann ...mehr

Bewyertzounng melw7uqd3 en
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Hr. Meissner, bevor wir alle ins wohlverdiente Wochenende starten, möchte ich mich kurz bei ...mehr

Bewervtuptrng m78z1emcldewtahn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren bestens zufrieden! Sowohl die Reparatur einer Rolllade sowohl die Neuinstallation einer ...mehr

Beawkfbvert4u1wegng akm9melden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen, Beratung und Ausführung wurden bei mehreren Aufträgen der Fa. Wennemer bestens und ...mehr

Boby4ewertufo3ngo1 me8nvldeqzn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung, Terminabsprachen sowie die Einbau Maßnahmen sind im vollen Maße zu unserer großen ...mehr

Be3lwmeokv9rtung 3vmnmeldmjqen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, Termine wurden eingehalten. Planung und Einbau sehr sauber. Es mußten 2 große ...mehr

Bewegrm7ltun0 g meldiwe64fxn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Arbeit. Sehr zuvorkommende Angestellte. Hochwertige Verarbeitung, gutes Preis ...mehr

Bewer63ytuno4jcg6 metldef0ln
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Termin wurde pünktlich eingehalten Handwerker waren sehr nett Handwerker haben den Umständen ...mehr

Bewwvmter8tung m9el3depcjan
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Wennemer waren ausgesprochen freundlich und professionell.

tBbnewertnpaungnf m4qnelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Top Beratung im Vorfeld sowie während der gesamten Ausführungszeit. Top Ausführung und ...mehr

Bebmowertung4n itgm elderan
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sowohl das Aufmaß der Bauelemente Eingangstür mit Glaseinfassung sowie Terrassenfenster, als auch ...mehr

zvBewecvrtu90wnrag mel9ugden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und großes Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der Fa. ...mehr

Betwej1vrtuncqg jmeldeonhcn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Alles zur vollsten Zufriedenheit erneuert. Haustür, drei verschiedenste Fenster mit Rollläden - ...mehr

1q88Bewdu9ero9vrtjung j3lmelden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und ein grosses Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der ...mehr

B6zq7ewej fertungrof2 moeldwl2cen
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat bei uns im gesamten Haus neue Fenster, eine Hebeschiebetür sowie eine neue ...mehr

0Be6ncw6lrertun18wg amelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Qualität wird sich über die Zeit zeigen. Macht aber derzeit einen guten Eindruck. Mein Wunsch: Zu ...mehr

9py8Bewert gdkungqrk m4melu9den
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Fenster wurde termingerecht ausgeführt. Alle Arbeiten wurden sauber und ...mehr

B8mewer1rtungbofd m3eulden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2021 KennstDuEinen.de

„Engagierte und zügige Behebung des Schadens

Bewertneun4g myel9w6dc33en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Professionelle, saubere Arbeit. Sehr nette Mitarbeiter. Gute, fachlich kompetente Beratung!

edBed7iw26ertung me2cxmldpfen
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Fachlich und persönlich sehr zufriedenstellend und lobenswert

Bewertuajng el7wm3axrep4 fldfen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren schnell und zuverlässig. Wir bekamen von WENNEMER Fenster mit elektrischen ...mehr

Be cw462ert3sug3ng melded1gn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Firma, tolle Mitarbeiter. Jeder Zeit wieder!

xB6caewep6vrtung merzld3en
* * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Rollladen Schrägelement eingebaut. Die Lieferung erfolgte zwar erst nach langer ...mehr

Ba4teweq6rtunfng mdelde8hn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden und werden die Firma WENNEMER weiterempfehlen. Mit ...mehr

B1h4le9suuwertuf 0kng meq8tbld4en
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich wie vereinbart die Fenster eingesetzt, sauber gearbeitet und freundliche Mitarbeiter vor ...mehr

tokBecewefnrtung meldp8dcjen
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, freundliche und vor allem kompetente Handwerker. Ich kann die Firma guten Gewissens ...mehr

Bewowuqt7er0tuu8ung m16yelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, Herr Meißner, ich bedanke mich bei Ihnen herzlich für die sehr gute ...mehr

Bewert mueu3mng 9mw2 7eljsclden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar gelaufen. Bin sehr zufrieden.

Be9wesrtuaw06ngxds meld99en
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurden 3 Holzfenster ausgebaut und Kunststofffenster eingebaut. Die Handwerker haben sehr sauber ...mehr

Beweru0wtunehig h8xmk2kzeldswnden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wollte mich für die gute Arbeit bedanken. Mitarbeiter haben sogar den Dreck der anderen Handwerker ...mehr

ioccBeztwertungj meldwebhhn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ihr sehr geehrter Herr Peter Raszat hat heute bei uns einen komplizierten Funktionsschaden an einer ...mehr

3a59Bednwertumx8ngu mvbinelden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Etwas teurer als Vergleichsangebote, aber mein Preis hat sich gelohnt. Schnell bei Rückfragen und ...mehr

Bewex26rtun2yng mwox8esldkwven
* * * * *

anonymous

, 12.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super Zusammenarbeit seit vielen Jahren. Professionelle Ausführung und Betreuung. Unbedenklich zu ...mehr

yh6Bo3g9ewerh304t2gxmung mhnarelden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde termingemäß, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann die Musterfirma beruhigt ...mehr

Bdsxe8wertungxu1l melldu5en
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gut!

ssrBqzewertx8bung m8aiellden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten. Alle Leistungen wurden gemäss Angebot professionell ausgeführt. Sehr ...mehr

Bewqercxwtunjug vmelde0n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz Terminschwierigkeiten wegen hoher Auslastung konnte für den nächsten Tag ein ...mehr

Bew8tujetortuifcng 37melde8f n
* * * * *

anonymous

, 04.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere Terrassen-Fensterelemente inkl. Hebe-Schiebetür erstklassig ersetzt. ...mehr

B4heuwn 1zertunegox8 melden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„vielen Dank für die unverzügliche Mangelbehebung an unserer Hauseingangstür am gestrigen Tage. Das ...mehr

Bewcee0vfrv3tung xmeldeknj0n
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Fenster erstklassig ersetzt. Die Arbeiten wurden termingerecht, ...mehr

Bwa 3ewertung lmelwkedwejwn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Erstklassig modernisiert / termingemäß / weiterempfehlen

B2ewerhateungqy gmelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, großes Kompliment an ihre Mitarbeiter. Der Einbau hat super geklappt. ...mehr

Bjewercqtuncfmg mew5li den
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ordentlich, saubere Baustelle, tolle Qualität, termingerecht und absolut zuverlässig - gerne ...mehr

Bewertumk4tnvgwp0 mer0ldew 8jn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben Qualitätsprodukt zum günstigen Preis eingebaut.

Bwewu33ertung jmm3eoooalden
* * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere neue Haustür termingerecht, sauber und ordentlich montiert. Die ...mehr

Bewe6wjrrtung wf1mevlj4wdewwn
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, pünktlich und in sehr hoher Qualität und Sauberkeit ausgeführt. ...mehr

Bewkerturb3n0xag moteldezn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Tür wurde termingemäß, ordentlich und sauber eingebaut. Gute Qualität! Sehr nette Mitarbeiter! ...mehr

45cBe4ccwk57ertung mmed1lden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich recht herzlich für die Umsetzung des Fenstereinbauens bei mir. Es hat von Anfang ...mehr

Be6awerjumtufblngrph 17melden
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gute, professionelle Beratung. Umsichtige Ausführung. Auf jeden Fall weiterempfehlen!

h834Bcu0cew9e3qrtung meldeyu05n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

tzh3Bewem35rtusng melbwt6dzcsten
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Eine super Arbeit, danke!

B 3wqewerufztun95nkg 1p15melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Haustür erstklassig modernisiert. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ...mehr

Bewer7ttuzng3 melfvden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hochwertige Matrialien, angemessener Preis; hervorragende Montagefachleute; freundlicher und ...mehr

Be6uybwqvemrtunggdje wosmelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hallo Team Wennemer, Letzte Woche war ein Monteur von Ihnen bei uns zum einstellen sämtlicher ...mehr

rBewjeelusrtunjg mcelden
* * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Das Einsetzen der Fliegenfenster wurde termingerecht, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann ...mehr

lB4ksoewertoucnlpg melden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, sehr ordentlich und sauber ausgeführt. Ich werde die Firma gerne ...mehr

Bybewertunng mew2lmavcdien
* * * * *

Frank W-E

, 13.06.2019 golocal

„Schnelle Hilfe im Schadensfall und dabei auch noch günstig und nicht überteuert.

m0Bmzewertun1u8og6s6 melm2zden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, den Termin eingehalten, ordentlich und schnell gearbeitet, alles sauber hinterlassen.

Bekwwe5mhrsjjtunk17xg kmelden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde sind wir sehr zufrieden und werden uns gerne wieder an die Firma Wennemer wenden, wenn ...mehr

B1gewertung9pq 04mxtelt0den
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster und auch die Markise wurden gut und sauber montiert. Die genannten und vereinbarten ...mehr

3Beyw33e1hrmtung melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, ich möchte mich bei Ihnen und insbesondere bei Ihren Mitarbeitern ...mehr

Bewertffun8i2eg mvbne7jimlderrn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Komplett neue Fenster bekommen, gute Arbeit Termin, Sauberkeit usw. alles zufrieden.

xBj2ewertp0yunjg smelden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ist alles super gelaufen,-perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre Vorbereitung und Planung und ...mehr

1zsBewerzmt9tty2juzng mo1elden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Herr Wennemer, vielen Dank, dass die Terminierung so kurzfristig ermöglicht wurde und ...mehr

Be6xwertungrnu mbktuek3kjldegjn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter Service beim Einbau durch den überaus fachkundigen Monteur. Die Arbeiten wurden ...mehr

B42beweri8tuoezni2g meflden
* * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Der junge Mann kam leider eine halbe Stunde zu spät, aber er hat mich vorher angerufen. Die ...mehr

Bfewtnervtung5 meldnazhen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere WE-Tür sehr gut ersetzt. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ordentlich ...mehr

Bewerl2tcgmung mrqhheljocdee v1n
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt – pünktlich und sehr sauber.

61Be5 jnwogcrerid8stung meelden
* * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Fa. Wennemer hat die Termine erstklassig eingehalten und die Montage inkl. Kundenerklärungen vor ...mehr

y1 hBehwertung0sy3 mak8elilz8den
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden absprachegemäß ausgeführt. Sehr saubere Arbeit. Werden Firma Wennemer ...mehr

B23ewmertoudung meldzen
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 KennstDuEinen.de

„Bin bestens zufrieden mit Beratung und Planung des Unternehmens . Montage war sehr gut es wird viel ...mehr

B1ewer77tunpt3g2 muqjelden
* * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Auftragsabwicklung und handwerkliche Ausführung waren sehr gut.

Beu3wevrtung metylg3detf4n
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Altes Fenster wurde ausgebaut und durch ein neues Fenster ersetzt. Die Arbeit war termingemäß, sehr ...mehr

Beidrwgtuqertudlqlnpg8z 1 melden
* * * *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Fa. Wennemer beruhigt und gerne weiterempfehlen.

n8Bwecewertung mvelv oddehn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beschlagreparaturen, Einbruchsicherheit, Einsparung von Energiekosten, Fenstermontage, Fensterreparaturen, Fensterwartung, Innenausbau, Insektenschutz, Schallschutz, Sonnenschutz, Staatliche Förderung, Wärmedämmung

  • Produkte

    Balkontüren, Bauelemente, Energiesparfenster, Haustüren, Kunststofffenster, Lärmschutzfenster, Scheiben, Sicherheitsfenster, Türen, Vordächer, Wintergärten, Alufenster, Aluminiumfenster, Beschläge, Einbruchschutz, Fliegengitter, Innentüren, Jalousien, Markisen, Rolläden, Türklinken, Überdachungen, Glastüren, Holztüren, Rollladenantriebe, Rollladenmotor, Schiebetüren, Zimmertüren

  • Marken

    Rolo, SCHÜCO

Wennemer Fensterbau

Wennemer Fensterbau in Senden-Bösensell erreichen Sie unter der Telefonnummer 02536 3 35 00-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Wennemer Fensterbau an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Wennemer Fensterbau nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Senden: Lassen Sie sich die Adresse von Wennemer Fensterbau auf der Karte von Senden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Wennemer Fensterbau in Senden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis