Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Asia Mey`s Wok Restaurant

lHtel1orrens7tr. 2546 081
864 418 313 10 9298 Semndoiaehfztn
zur Karte
 0 92 5 389 27 63  9 4 983 7659 665 49 18  688 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

11:30 15:30
17:30 22:30

Mittwoch

11:30 15:30
17:30 22:30

Donnerstag

11:30 15:30
17:30 22:30

Freitag

11:30 15:30
17:30 22:30

Samstag

11:30 22:30

Sonntag

11:30 22:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andrea Tegtmeier

, 16.11.2020 golocal

„Sehr leckeres, frisches Essen zu absolut günstigen Preisen. Sehr große und vielfältige Speisekarte mit chinesischen und thailändischen Speisen. Die selbstgemachte Limonade ist absolut empfehlenswert. Im Sommer Möglichkeiten zum draußen sitzen. Sehr sauberes und großes Lokal mit schöner, gemütlicher Einrichtung. Sehr schnelle Zubereitung der Speisen, auch zum Mitnehmen.
Angenehme Öffnungszeiten. Sehr freundliches Personal. Hier fühlen wir uns immer wieder wohl. Das Restaurant empfehle ich mit gutem Gewissen gerne weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

9dBewertydunbfsngs meldden
* * * * *

Andrea Wahner

, 06.01.2019 golocal

„Das Essen ist da sehr Lecker.Kann ich nur weiter empfehlen,

B5ewert4ungho melrede3n
* * * * *

AndreDell

, 30.08.2016 golocal

„Sehr leckeres Essen

Betwert4unvg mejhaldec7n
* * * *

Hulk Hogan

, 23.11.2013 golocal

„Eine klare Empfehlung für alle Freunde der schnellen und preiswerten asiatischen Küche. Das Restaurant präsentiert sich sauber und ordentlich, die Wartezeiten sind nicht zu lang und auch die Öffnungszeiten sind ausreichend. Allerdings würde ich alles etwas schärfer würzen, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.Weiterlesen Text ausblenden

Bembv weewirtu4hnc cg mybzelden
* * * * *

LWMW

, 14.10.2012 golocal

„Super Bedienung, leckeres und schnelles Essen

fB066mewertungky hesqmeld6 den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis