Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Inhofer Möbelhaus

Eintrag gefunden unter: Möbel Senden Iller
Ulmer Str. 50
89250 Senden, Ay
zur Karte
07307 85-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

pietroph

, 04.03.2024 golocal

„Unsere Erfahrung mit Inhofer Möbel war wirklich außergewöhnlich, und wir sind nach dem Kauf unserer neuen Küche einfach nur begeistert und völlig zufrieden. Ein besonderer Dank gebührt Herrn DeMaria, unserem Küchenberater. Seine Geduld mit uns war bewundernswert und wir möchten ihm ein großes Lob aussprechen. Unsere Küche war nicht einfach zu planen, aber Herr DeMaria schaffte es, ein modernes und stilvolles Design zu erstellen, das all unseren Vorstellungen gerecht wurde.Wenn es mit dem Einbau auch alles passt sind wir sehr zufrieden. Wir sind wirklich glücklich und zufrieden mit unserem Kauf und können Inhofer Möbel nur wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bp8vtew3ertun1g 6imelde5xxn
*

STARTING2

, 23.11.2023 golocal

„Wir haben im Juli bei inhofer einen Esstisch mit passender Bestuhlung bestellt und auch dafür 50% der Summe angezahlt, im November wurde uns mitgeteilt das am 21.11.23 zwischen 11.00 und 14.00 di3ses geliefert wird.oh weh habe ich mir schon gedacht. Um 15.00 der erste Anruf beim Service Center, den Sachverhalt kurz geschildert mit der Bitte mir doch mitzuteilen wann die Lieferung erfolgt.die Antwort war,das Montageteam ist innerhalb der nächsten 1/2 Stunde bei Ihnen da,und das wars. Anschließend habe ich stündlich nachgefragt ,im Prinzip immer die gleiche Antwort,nach einer 7 ständigen Wartezeit war Gott sei das Montageteam bei mir und hat die bestellten Artikel zügig aufgebaut.ich muß daß montageteam aber ganz besonders loben, sie haben wie gesagt hochwertige Arbeit geliefert,im gegen Zug von sogenannte Planern die nicht in der Lage sind , ihre vorgabezeit richtig zu kalkulieren.ebenso äußerst negativ beurteile ich das sevicecenter,man wird von diesen Mitarbeiter nur hingehalten.der verkaufberater ist wie das montageteam sehr positiv zu bewerten.Weiterlesen Text ausblenden

aBeweurtunm6ug mbbe1lden
*

anonymous

, 01.10.2023 KennstDuEinen.de

„Werde nie wieder bei diesem laden etwas kaufen da es nur billiger teurer sch.. ss ist und man nur ...mehr

f5rBbcewerc6atung mrzeldeln
* * * * *

Klaus Kopp

, 24.02.2023 golocal

„Wir hatten eine Beratung durch H. Held für unsere geplante neue Küche. Der Besuch verlief sehr gut und wir haben uns entschieden eine neue Küche aus dem Hause Inhofer zu bestellen. Sehr kompetente und umfassende Beratung. Wenn es mit Lieferung und Einbau auch so gut klappt, dann wird es ein tolles Ereignis.
Wir sind schon ganz gespannt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1cu3tpfng mjwelhovldewn
*

Mirjam P

, 21.10.2022 golocal

„Einzig positives Erlebnis an der Geschichte: Ein super freundliches und motiviertes Montage-Team, das sich sehr über etwas Verpflegung freute :) :)

Wir haben dort unseren Badschrank inkl. Lieferung bestellt. Die Lieferzeit hat sich verzögert, was uns nicht störte, denn wegen COVID19 kam es auf unserer Baustelle zu Verzögerungen. So haben wir bei Inhofer um eine Einlagerung gebeten. Man teilte uns telefonisch mit, dass dies kein Problem und kostenfrei bis zum 31.08. möglich sei. Was wir nicht bemerkten: Es folgte eine Bestätigung per Mail, im Kleingedruckten hieß es "ab dem 01.09. wird eine Gebühr von 5EUR/Tag fällig." Auf der Baustelle kam es wiederum zu einer Verzögerung, wir verschoben bei Inhofer den Anliefertermin nichtsahnend nochmals. Und die Rechnung über zusätzliche 165EUR Gebühren folgte dementsprechend. Rechtlich gesehen, mag das alles seine Korrektheit haben. Dennoch finden wir es schlicht unverschämt, dass man lange Lieferzeiten ohne Murren in Kauf nimmt, und dann kein Entgegenkommen gezeigt wird und Zusatzkosten untergemogelt werden. Wir werden bei Inhofer nicht mehr kaufen. Das selbe Badschränkchen haben wir zwischenzeitlich bei den einschlägigen Möbelhäusern zum selben oder besseren Preis, aber deutlich besserem Service gefunden.
Weiterlesen Text ausblenden

m9Beweritp8ung4j 3tmelden
*

Beytullah Özdemir

, 07.04.2022 golocal

„Küche bestellt vor 5 Monaten. Termin war KW 5. Wurde ein Monat später KW 9 Montiert. Jedoch Küche ohne Elektrogeräte. Bis jetzt immer noch nicht vollständig. Mitarbeiter unfreundlich, Service Unfreundlich, Zeit und Planungsphase unter aller Kanone. Nie wieder vom Inhofer eine Küche kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

B4lewutjert9qung m1ud4e6lden
*

Medizinfrau123

, 29.12.2021 golocal

„Nie mehr! Der Service nach Kauf, wenn eine Reklamation vorliegt, ist unter aller Kanone. Wird einfach abgelehnt. Man muss an die Verkaufsleitung gehen, ansonsten hat man keine Chance.
Gekauftes Boxspringbett war voller Chemie, jeden Morgen Kopfschmerzen.
Nach viel Theater wurde es endlich ausgetauscht. Beim nächsten waren nach 2 Jahren die Matratzen durch. Inhofer lehnt wieder ab, trotz 5 Jahren Garantie von mondo.
Fernsehsessel ist nach kurzer Zeit zusammen gebrochen. Blieb vom Kundendienst demontiert einfach liegen.
Der neue esstisch von interni kam unverpackt an. Resultat : Druckstellen, Kratzer, kaputte Ecken. Inhofer dementiert und lehnt unbesehen ab.
Das hat alles mit gutem Service nichts mehr zu tun. Also wir werden dort auch nicht mehr eine Kaffeetasse kaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

kb9Bewerwtu47ng mcveldzen
*

anonymous

, 29.07.2021 KennstDuEinen.de

„Nach gestriger Telefonischer Bestellung von 4 Stühlen ,sind wir heute nach Senden gefahren und ...mehr

Bu8j9etr9jwertufo3ng8 fmelden
*

CEberle

, 14.04.2021 golocal

„Beratung war super! Doch leider wurden unsere Stühle erst nach 7 Monaten geliefert. Versprochen waren 3 Monate. Die Begründung war immer Corona. Als die Stühle da waren, (dies habe ich durch einen Anruf erfahren, den ich getätigt habe) hieß es ich müsse nochmals 2 Wochen warten bis Sie es liefern könne, da wir zu weit weg wohnen.

Ich warte 7 Monate auf meine Stühle und nicht mal dann bekommt man seine Ware gleich geliefert! Normalerweise sollte man doch schon länger Wartende Kunden direkt beliefern und nicht noch warten lassen.

Die Ware ist super, aber der Service nach unserem Kauf leider nicht.....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzebi0rtunp48g mejjgldwen
* * * *

Süleyman Ilter

, 01.02.2021 golocal

„Leider war ich mit der ersten Lieferung nicht zufrieden, das Ganze wendete sich aber bei der 2. Lieferung zum positiven.

Negativer Punkt:
Ausgemachte Liefertermine (3) wurden nicht eingehalten, dann wurde meine Garnitur beim 4. Termin angeliefert. Der Auslieferer hat das erste Teil von der Ladefläche fallen lassen. Nach dem Aufbau musste ich feststellen dass die Garnitur dadurch einen Riss auf der Rückseite bekommen hat.

Nun kommen wir zur Positiven wende:
Nach der Reklamation wurde ich umfassend von der Reklamationsabteilung betreut. Wie sich herausgestellt hat beauftragt Inhofer die Firma DHL zur Abholung, welche wiederum die Spedition Hasenkamp zur Auslieferung beauftragt hat, durch die es zu dieser Reklamation kam.

Es wurde mir eine neue Garnitur angeboten, welches die eigenen Monteure von Inhofer ausliefern würden, hier lief alles einwandfrei! Beim Liefertermin wurde die alte Garnitur mitgenommen, neue Garnitur angeliefert. Die Betreuung durch Frau Steck hat für mich die Firma Inhofer wieder in das richtige Licht gerückt, wie wir Sie durch vorige Einkäufe kennen. Trotzdem sollte die Zusammenarbeit mit der Firma DHL überdacht/überarbeitet werden!

Ich werde wiederkommen, allerdings darauf bestehen müssen, durch eigene Monteure angeliefert zu werden.
Weiterlesen Text ausblenden

oryBew0adertungjb jmefj0lden
*

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur allen Abraten von einem Kauf bei Möbel-Inhofer. Wir haben unsere Küche bereits 2018 ...mehr

gpBaewertunge7 zw54meldean
*

anonymous

, 04.06.2019 11880

„Im Dezember 2018 sind wir meiner Frau zur Innovation nach Günzburg gefahren und uns eine Küche beste...mehr

B0jqzew0f1pehrtuybcnngiut melden
*

Buraksaygili

, 04.06.2019 golocal

„Im Dezember 2018 sind wir meiner Frau zur Innovation nach Günzburg gefahren und uns eine Küche bestellt. Der Vetrag wurde am 05.01.2019 abgewickelt. Uns wurde versprochen, dass die Küche bis Ende April stehen würde (Geburtstag meiner Tochter). Als wir uns März wieder beim gemeldet haben wurde uns gesagt die mündliche absprache für den 15.03. würde nicht stehen. Darauf habe ich einen festen Termin vereinbart die mir per E-mail bestätigt wurde (15.04-16.04. und der 02.05 für Arbeitsplatte). Am 15.04. ist die Küche eingetroffen und die Wandplatte war falsch. Mir wurde versprochen, dass die Platte mit der Arbeitsplatte am 02.05. geliefert wird. Noch heute versuche ich einen Ansprechpartner zu finden der mir sagt wann meine Küche fertig sein wird. Zusätzlich muss ich sagen am 16.04. war kein Monteur bei mir und ich habe für einig Restarbeiten einen bekannten Schreiner beauftragen müssen. Nach ca. 25 anrufen bei der innavation und bei Inhofer seit letzter Woche komme ich nicht weiter.. Keiner ist da.. Ist in Urlaub... Heute nicht da.. (Am Nächsten Tag der Morgen auch niemand da. Ich warte noch.. Ich hoffe meine Küche wird bis Ende des Jahres 2019 fertig gestellt! natürlich Samt restarbeiten.

Seit 6 Wochen ist eine Frau Namens Ederle nicht zu erreichen die mich zurück rufen möchte..

Nie wieder Innovation!......
Nie wieder Inhofer!...

Falls das jemand von Inhofer oder Innovation liest!

MFG
Burak Saygili
Weiterlesen Text ausblenden

Beei wertunhmkg btfsmel9duen
* * *

T. Wassermann

, 24.08.2018 golocal

„Anfangs war ich sehr zufrieden. Das Angebot vor Ort war reichlich und die Beratung freundlich.
Wir haben ein hochwertiges Bett gekauft. Nach zwei Jahren hat die H3 Matratze Ihre Stützkraft
verloren. Die Kuhle ist durch den Topper nicht optisch ganz klar zu erkennen, aber man spürt
es beim Liegen deutlich und bekommt Hüftschmerzen. Auf meine Frage nach einer neuen H2
Matratze wurde erst nicht und dann nicht sehr nett reagiert. Ich erwarte bei einem Beratungsfehler
doch zumindest eine Teilgutschrift auf eine neue Matratze. Man hätte abraten müssen bei der H3
Matratze, welche ich im Nachgang erfahren habe, nicht geeinget für mich ist.
Ich sehe hier klar einen Beratungsfehler. Eine neue Matratze soll nun 750 Euro kosten
und ich bekam nicht mal ein "sorry". Ich bin mit diesem Abschluss nicht zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung evzlm7elw0dhpe5n
*

Ismaill

, 21.06.2018 golocal

„Ich hatte letztes Jahr bei Inhofer Polstermöbel und Bett gekauft. Das was zu uns bei den Beratungen erklärt worden sind, treffen für beide Produkte überhaupt nicht zu. Für die Polstermöbel einer bekannten Marke hat man uns versichert, dass die Schaumstoffe im Vergleich zu anderen Anbietern länger Stabil bleiben. Wir benutzen die Möbel erst seit 8 Monaten regelmässig und die Polsterung ist schon sehr unbequem geworden. Ausserdem habe ich mit den Bezügen auch noch Probleme, schaut schon sehr veraltet aus. Habe das mit Fotos dokumentiert und mich beschwert, trotzdem verlangt man von mir, dass ich eine Kostenübernahmeerklärung unterschreiben soll, falls es doch "in Ordnung" sein sollte. Ich kann der Laune der einzelnen Mitarbeiter nicht vertrauen und so ein Kostenübernahmevorschlag unterschreiben, da läuft das bei den Anderen Möbelhändlern viel Kundenfreundlicher ab.
Noch ein Problem mit unseren Matratzen. Die Verkaufsberaterin hat uns gesagt, dass sie das Bett inkl. Matratzen und Polsterung selber seit langer Zeit benutzt. Wir benutzen das Bett aber erst seit Oktober 17 und haben schon innerhalb ein paar Monaten ein weicher werden gespürt, was wir auch reklamiert hatten (Wir wiegen beide ca. 65 kg). Vor ein paar Wochen hat man mich angerufen und zugesagt, dass die Matratzen ausgetauscht werden. Danach waren die Monteure, trotz einer Zusage für ein Austausch, nur für die Dokumentation da. Bei allen anderen Anbietern ist man Kundenfreundlicher. Beide Möbel kosten ca. 5300 Euro!
Weiterlesen Text ausblenden

Bjg1ewertxuhung4l3 m60qeldeafn
* *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte letztes Jahr bei Inhofer Polstermöbel und Bett gekauft. Das was zu uns bei den Beratungen ...mehr

yny Bewterhtun0rg mjmifelden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2017 KennstDuEinen.de

„Trotz einer schwierigen Situationen reagierte der Mitarbeiter im Warenausgang sehr ...mehr

Bzewertung a7yvmo7y1ejl2den
*

TV58

, 13.08.2016 golocal

„wir waren im Möbelhaus in Senden und haben einen Kinderteppich für meine Enkelin zum 1/2 Preis durch einen Gutschein gekauft. Soweit ok. Auf diesem Gutschein stand "Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar", wohlgemerkt nicht mit anderen RABATTAKTIONEN kombinierbar. Als wir einen Gutschein auf dem stand "Beim Kauf eines Teppichs ab 79EUR bekommen Sie ein Kunstfell in Schaffelloptik kostenlos dazu" meinte der Verkäufer das dies nicht geht da wir schon 1 Gutschein eingelöst hätten. Auf dem 2 Gutschein stand nichts das er nicht kombinierbar ist, wir haben dies als Dankeschön gesehen. Im vorbeigehen haben wir dann noch mitbekommen wie eine Kundin auch einen Kinderteppich zum 1/2 Preis erhielt obwohl sie KEINEN Gutschein dabei hatte. Wir fühlen uns hier verarscht und werden unsere Konzequenz daraus ziehen. Die anstehende Küche wird garantiert nicht bei Inhofer gekauftWeiterlesen Text ausblenden

Bezt 3wwz73ecjrtung 3rv7meldey2ln
*

dobby 280

, 24.02.2016 golocal

„In der Textilabteilung von Inhofer ist sehr unqualifiziertes Personal unterwegs.Die Beratung wird abgebrochen um sich mit einer Kollegin zuunterhalten.Als wir dann den Kauf abgebrochen haben wurde uns noch hämisch hinterher gelacht.Eine Beschwerde bei Inhofer wurde nicht einmal beantwortet daran sehe ich als Kunde eindeutig was für einen Stellenwert wir in diesem Möbelhaus haben.Es ist schade das wir als langjährige Kunden sobehandelt werden aber man muss ja da nicht kaufen,ich denke Inhofer hat genug Kunden und kann sich das wohl leisten meiner Meinung nach.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ertuf3ulnbg m2a3leld4en
* * * * *

Yusarsif

, 19.12.2015 golocal

„Inhofer ist das größte Einrichtungshaus Europas und so sieht es auch aus besonders zur Weihnachtszeit. Alles ist prachtvoll geschmückt und leuchtet. Aber jetzt geht es um die Möbel. Es gibt eine große Facette an Möbeln. Von billig zu teuer, von groß zu klein, von Pfanne und Glühbirne zu Bett und Schrank. Neben dem Möbelriesen mit einer direkten Verbindung befindet sich das Interni der Treffpunkt für Designermöbelfans. Im Sommer gibt es Zirkusaufführungen im obersten Stock, wo übrigens auch das Restaurant und das Kinderspieleland ist. Insgesamt ist das Inhofer nicht nur ein Möbelhaus sondern auch ein vielfunktionaler Treffpunkt.Weiterlesen Text ausblenden

9hBewertrfus4ng moben7dmlden
* * * * *

Reinbold

, 10.01.2015 golocal

„Obwohl meine Frau und ich am 17.12.2014 nur 2 Bettbezüge im Gesamtwert von
EUR 119,94 gekauft haben, waren wir mit der Beratung durch die Fachverkäuferin, Frau Sonja Brossmann äußerst zufrieden, denn sie hat sich für uns Zeit genommen und
uns alles bestens erklärt. Von daher können wir dieses sehr bekannte Möbelhaus guten Gewissens weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuefweort1d1unjngph57 melden
* * * * *

washington

, 16.10.2013 golocal

„Dieses Möbelhaus ist eines der besten in der Region. Die Mitarbeiter und die Beratung ist freundlich und zuverlässig. Die Öffnungszeiten sind von 8 - 20 Uhr.Weiterlesen Text ausblenden

biBewerkglvtw5nungs6 mex1olden
* * * * *

schrott

, 01.11.2012 golocal

„Möbel Inhofer ist ein sehr großes Möbelhaus in Senden (nahe Ulm). Das Möbelhaus besteht aus mehreren Bereichen und bedient damit verschiedene Preisklassen. Das Haupthaus bietet Möbel und Einrichtungsgegenstände der mittleren Preisklasse, die bestellt und geliefert werden. Im Bereich "Mega In" findet man günstigere Möbel, die direkt im Lager abgeholt, mitgenommen und selbst aufgebaut werden können (Kleintransporter können für den Transport angemietet werden). Einrichtungen der gehobenen Preisklasse präsentiert Inhofer im "Interni".

Im Erdgeschoss des Haupthauses finden sich auch Lampen und Wohntextilien (z. B. Vorhänge).
Weiterlesen Text ausblenden

Betwexsxrtungpx wtmxelden
* * * *

gerno

, 03.10.2012 golocal

„Möbel Inhofer ist ein sehr bekanntes Möbelhaus im Raum Ulm und in ganz Schwaben. Es ist sehr groß und kann mit vielen Parkplätzen aufwarten. Hier findet man gelegentlich das ein oder andere Schnäppchen. Leider wirkt das Möbelhaus schon ziemlich alt und es wäre Zeit für eine Komplettrenovierung.
Das Personal ist aber sehr freundlich und der Preis stimmt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bkrewerctung mcelj2det2yn

Qype User (Rautgu…)

, 20.05.2010 Yelp

„Total enttäuschend.


Ein riesiges Möbelhaus, total unübersichtlich sortiert, man läuft sich die Hacken ab und kommt dabei an vielen, ...mehr

Bew6gert80yus8ngd maelden
* * * *

biko12

, 29.09.2009 golocal

„inhofer hat sehr sehr schöne möbel für jedermann etwas dabei. ein tolles einrichtungshaus das einen sehr großen parkplatz hat.außerdem gibt es diese tollen aufzüge im gschäft die ich seit jahren bewundere. Weiterlesen Text ausblenden

Be330iwefrtjqgkunhy6fg meltden

Qype User (Kme…)

, 18.08.2009 Yelp

„War gestern beim Inhofer in Senden, kann nur sagen toller Laden.
Hab mir ein Sofa gekauft und das totale Schnäppchen damit gemacht

B286ewertung220x 98bqmel de87frn
* * * * *

olle_Nuss

, 24.04.2008 golocal

„Inhofer in Senden ist gut zu ereichen von der Autobahn aus. Hat einen Großen Parkplatz und man findet sehr viele und schöne Sachen. Zum beispiel mein esszimmer habe ich damals auch bei inhofer gekauft und bin top zufrieden auch in sachen service und beratung ist inhofer sehr gut. Nur bei den Preisen gibt es geteilte Meinungen bei vielen. Also wer nicht so viel geld dafür ausgeben möchte kann auch in den Mega In, im gleichen gebäude (gehört zu Inhofer) einkaufen.
Der Inhofer gefällt mir auch weil er schöne märkte immer zu den Jahreszeiten im 5 stock hat, wie den Oster oder den weihnachts markt um mal welche zu nennen. Der Inhofer verfügt auch über 1 großes Restrant und 2 eher kleinere.
Also egal ob ein durch schländern oder dort einkaufen es lohnt sich
Nur mit ab und zu langen warte zeiten bei der Warenausgabe muss man dort rechnen
Weiterlesen Text ausblenden

Bew59eroerftun1gwbgv melde1isn
* *

alexnuss

, 29.03.2008 golocal

„nicht immer kundenfreundlich,dafür viele parkplätze und man kann sich verlaufen :-)
leider fand ich die auswahl nicht so toll,aber sonst okay

Bemw0iw1er25tun gwwg mel15z0den

Qype User (speedi…)

, 12.01.2008 Yelp

„wirbt mit dem Slogan "größte Küchenwelt Europas"


teilt sich in Mega-In, Inhofer Sparkauf und Möbel Inhofer,
beim Mega- In kann man ...mehr

Bjewertu9n6g med6l5gden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis